[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Fortresca

#2656 Beitrag von Fortresca »

Hallo Charlottchen

Ja, wenn ich nicht schwitze kann ich die Flexis auch problemlos den ganzen Tag tragen. Wenn ich schwitze, sieht die Sache schon anders aus. Dann scheint der Nickel über die Schweißflüssigkeit an die Kopfhaut zu gelangen und ich könnt kratzen und schreien vor Schmerz *seufz*
Haare sind ab ;-)
Das.Sonnenkind
#2657 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Katara hat geschrieben:Gibts auch in Deutschland.
Schau mal hier :-)
Oder hier: http://stores.ebay.de/Flexi-8-Germany?_ ... 4340.l2563
Ceilidh hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: Hält die Flexi bei euch in der Frisur den ganzen Tag an der gleichen Stelle?
Bei mir halten die Flexis stabiler, als jeder Haarstab. Selbst Forken rutschen schneller. Ich verwende die Flexi im Prinzip wie einen Haarstab (also den Stab davon) und die 8 dann eben oben drüber.
Zuletzt geändert von Das.Sonnenkind am 26.08.2011, 07:02, insgesamt 1-mal geändert.
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#2658 Beitrag von Cini.Mini »

oje, ich hab jetzt doch mal ne Frage:

und zwar hab ich Flexis bestellt (5 für 4 dank Code!).
bei zwei der Flexis werden Änderungen gemacht. Deanna hat mir gesagt, was ich dazu schreiben soll und das hab ich gemacht. Es fällt ein Extrabetrag von $4 an. Und sie meinte in der EMail, dass ich meine Order placen kann und sie könne die +$4 dann später chargen.

Ich hab jetzt mal die Bestellung gemacht und dann eine Mail an Deanna zurückgeschrieben, dass ich die Bestellung getätigt habe, aber noch nicht (per Paypal) gezahlt habe und ob es möglich wäre, dass sie mir eine Zahlaufforderung mit dem Gesamtbetrag an Paypal schicken kann und in der Rechnung auch Warenwert und Shipping extra aufführen könnte.

Jetzt meine Frage: hatte jemand so eine ähnliche Situation auch schon oder habt ihr bei Änderungen und einer zusätzlicher custom fee einfach 2x gezahlt ??

ich hab leider noch keine Antwort und werd grade unsicher :?
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
falena

#2659 Beitrag von falena »

Fortresca hat geschrieben:Hallo Charlottchen

Ja, wenn ich nicht schwitze kann ich die Flexis auch problemlos den ganzen Tag tragen. Wenn ich schwitze, sieht die Sache schon anders aus. Dann scheint der Nickel über die Schweißflüssigkeit an die Kopfhaut zu gelangen und ich könnt kratzen und schreien vor Schmerz *seufz*
Vielleicht wär es ein Versuch wert, wenn man den Stab der Flexi mit Klarlack einpinselt.
Das hilft bei mir zumindest bei Ketten aus Zinn sehr gut.
Leialein

#2660 Beitrag von Leialein »

@Cini.Mini:
Ich hatte das schon öfters, habe dann brav per Paypal direkt nach Bestellung bezahlt. Die 2-6$ extra wurden nie mehr angefragt. Habe sicher schon 5 x bei Deanna bestellt.
Nur als ich noch Stäbe spontan zusätzlich wollte, musste ich noch mal zahlen.
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#2661 Beitrag von Cini.Mini »

Leialein, danke für dein Posting. Ich hab jetzt eh mal die Rechnung bezahlt. Die muss ich ja eh zahlen. Wenn Deanna jetzt noch die +$4 dazu rechnet, kann sie mir ja ganz einfach noch eine Invoice schicken :)
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
emmafan192

#2662 Beitrag von emmafan192 »

6 Wochen seit sie verschifft wurden sind rum und ich hab immer noch nichts gehört -.-
So langsam bin ich echt etwas angenervt, weil ich hab extra darauf geachtet unter der Zollgrenze zu bleiben (27$ ohne shipping, 34$ mit shipping)!
Ich werde den bei flexi8.com jetzt mal schreiben
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram
Maiduna

#2663 Beitrag von Maiduna »

@emmafan192: Oh, das ist wirklich eine lange Zeit :( Drück dir die Daumen, dass sich das regeln lässt!

Ich habe meine vor einer Woche bestellt und schaue jetzt bereits jeden Tag nach dem großen gelben Wagen...Bild
Haarfarbe: oben Mischblond, unten hellblonde Strähnchen
Länge: ~73
Ziel: Hüfte
1bMii [ohne Pony]
Mein Projekt
Leialein

#2664 Beitrag von Leialein »

@emmafan: Das kann schon mal sein das die so lange brauchen. Habe mal 1 Woche und auch schon 8 warten müssen.
Deanna schickt sie zur Not auch noch mal raus, wenn die verloren gegangen sind.
Das.Sonnenkind
#2665 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Wie auch immer die das machen, es hat genau gerade mal eine Woche gedauert und da ist sie:

Bild

...und Action:

Bild
Maiduna

#2666 Beitrag von Maiduna »

Meine sind heute auch angekommen *freu* Schöön sind sie, aber ich muss noch ein bisschen üben, wie ich sie am besten in den Dutt bekomme.
Ist es eigentlich wichtig, auf welcher Seite dieser runde Knuffel ist? :-s

Die Grüne (L) ist heute gleich in einen Fettkopp-LWB gewandert, fantastisch, wie bequem die zu tragen sind! Kein rausschauendes Stäbchen mit dem ich irgendwo dagegenstoßen kann :oops: :lol:

Bild

Und die zwei anderen (L & XL):
Bild

Ich hatte nciht damit gerechnet, dass es so schnell geht wegen den Umlauten in meiner Adresse. Ich hatte doch keine Mail bekommen, aber auf dem Umschlag stand jetzt alles richtig drauf. =)
1bMii [ohne Pony]
Mein Projekt
Röxi

#2667 Beitrag von Röxi »

Ich habe soeben meine erste Flexi8 im ebay-Shop von Flexi8-Germany gelauft. Es ist eine S in silber mit einer Libelle. Eher schlicht, ich wollte erstmal nix farbiges, damit ich mit allem kombinieren kann. Hab jetzt grade ein paar Bücher verkauft, da ist die schonmal drin :D Eventuell kommt dann noch ne Ficcare und dann hab ich alle meine Objekte. Bin gespaaaaannt wie sie ist
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
Merline

#2668 Beitrag von Merline »

Bei deinen Modellen ist es egal, von welcher Seite du die Flexi in den Dutt schiebst. Es gibt nur ein paar Modelle, bei denen das CP ein "Oben" und ein "Unten" hat, da muss der Knubbel dann rechts sein, damit das CP nicht auf dem Kopf steht.
Bist du Linkshänderin?
Deine Flexis finde ich übrigens sehr schön, wobei die grüne fast ein bisschen knapp für den LWB aussieht. Ich drück die Daumen, dass sie trotzdem noch lange passt! :)
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Maiduna

#2669 Beitrag von Maiduna »

Richtig, bin linkshänderin und verdreh sowieso alles^^ Aber gut, dass es bei den 3 CP egal ist :D

Ich muss noch ein bisschen mit den Frisuren und der Biegsamkeit der Flexi rumprobieren, vielleicht wirkt das (hoffentlich!) nur so, dass sie schon knapp ist, ansonsten muss ich mehr trimmen :lol:
1bMii [ohne Pony]
Mein Projekt
soni

#2670 Beitrag von soni »

Ich bin auch Linkshänderin aber die Anwendung mit Flexis bzw. den "Knubbel" Rechts zu tragen, hab ich recht schnell gelernt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Antworten