[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi
Ich habe heute meine "Spinnenflexi" aus dem Sale vom Zoll abgeholt. Nachzahlen musste ich nichts, nur die Rechnung vorzeigen und das Päckchen im Beisein von zwei männlichen Postbeamten aufmachen. Sie haben ein bisschen neugierig auf die Spinnen geguckt und gegrinst. 

1c F i-ii
Rückschnitt auf CBL im April 2019
Rückschnitt auf CBL im April 2019
Bei mir endet das Tracking, sobald die Sendung die USA verlässt. Also wenn sie aus Anaheim weg ist, steht da weiterhin Anaheim, obwohl sie schon längst in meinem Briefkasten ist. Vielleicht sollte man das noch ergänzen.Mondvogel hat geschrieben:Ich glaube das wird leider nicht viel ändern, manche User scheinen nicht mal die Beiträge, direkt über sich zu lesen.
Ist aber trotzdem eine gute Idee und vielleicht lesen es ja wenigstens ein paar Leute.
Ich würde diesem Punkt, noch zwei kleine Änderungen hinzufügen.
Wann kommt meine Sendung endlich an? Mein Tracking ist in den USA hängen geblieben, was heißt das?
-Das Tracking funktioniert oft nicht richtig. Wenn deine Sendung seit mehr als acht Wochen unterwegs ist, ist sie eventuell verloren gegangen und du kannst dich an help@lillarose.biz wenden. Ich glaube es gibt auch ein Kontaktformular auf der Website.Lillarose schickt dann eine neue Sendung los.
@daughty
Das geht die Zoller gar nichts an, mit wie viel Getier du dein Haar schmückst
Schick doch bei Gelegenheit ein Tragebild. Die Spinnenflexi polarisiert glaube ich und ich sehe selten Fotos von ihr
Ich persönlich hätte höchstens an Halloween Interesse daran

Schick doch bei Gelegenheit ein Tragebild. Die Spinnenflexi polarisiert glaube ich und ich sehe selten Fotos von ihr

-
Consultants:
Lisa Sutton
Rebekah Behrens
Debra Toms
sind so die Top 3 die mir einfallen.
Bei dem Abschnitt zu den Consultants finde ich es wichtig, dass es da nicht nur um vergriffene Flexis geht.
Hier habe ich ziemlich ausführlich geschrieben, was es damit am Hut hat, das könntest du gerne (in Teilen oder ganz) übernehmen oder den Beitrag verlinken, wenn du willst.
Beim Abschnitt Sales würde ich darauf hinweisen, dass man eigentlich fast davon ausgehen kann, dass zu größeren Feiertagen Sales kommen ... und man wenn es nur noch kurze Zeit bis dahin dauert getrost warten kann (das hätte mir am Anfang geholfen, weil ich kurz vor Muttertag bestellt hatte ^_^)
Lisa Sutton
Rebekah Behrens
Debra Toms
sind so die Top 3 die mir einfallen.
Hier finde ich die Formulierung unglücklich. Ab dem 01. des Monats würde ich schreiben.Sie ist meist am 01. des Monats zu kaufen und lehnt sich thematisch an die jeweilige Jahreszeit, den Monat oder einen Feiertag an.
Bei dem Abschnitt zu den Consultants finde ich es wichtig, dass es da nicht nur um vergriffene Flexis geht.
Hier habe ich ziemlich ausführlich geschrieben, was es damit am Hut hat, das könntest du gerne (in Teilen oder ganz) übernehmen oder den Beitrag verlinken, wenn du willst.
Beim Abschnitt Sales würde ich darauf hinweisen, dass man eigentlich fast davon ausgehen kann, dass zu größeren Feiertagen Sales kommen ... und man wenn es nur noch kurze Zeit bis dahin dauert getrost warten kann (das hätte mir am Anfang geholfen, weil ich kurz vor Muttertag bestellt hatte ^_^)
Hannah Skelly ist eigentlich auch super.

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
die Herren vom Zoll in Mainz kennen das schon von mirdaughty hat geschrieben:Ich habe heute meine "Spinnenflexi" aus dem Sale vom Zoll abgeholt. Nachzahlen musste ich nichts, nur die Rechnung vorzeigen und das Päckchen im Beisein von zwei männlichen Postbeamten aufmachen. Sie haben ein bisschen neugierig auf die Spinnen geguckt und gegrinst.

Außerdem kamen heute noch meine Marguerite U-Pins an

Edit: Nachtrag
2a/2b Mii/6,3 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 113 (Rückschnitt Sept.2019 auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 78)
Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern
Bei mir im PP sein einige, sie ist eine meiner Lieblingsflexis. Wenn ich heute Abend dazukomme, poste ich die Bilder hier mal.Ophelia* hat geschrieben:@daughty
Schick doch bei Gelegenheit ein Tragebild. Die Spinnenflexi polarisiert glaube ich und ich sehe selten Fotos von ihr![]()
In den weißen Haaren haben die Blüten noch mal einen ganz besonderen Charme. 

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
- Engelslöckchen
Schön, dass ich nun auch die blaue Margerite in Aktion sehen kann. Bin froh, sie bestellt zu haben!
3a-c (schwankt), M, iii
ja, beide Farben sind wunderschön, einfach perfekt für das Frühjahr und den kommenden Sommer 

2a/2b Mii/6,3 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 113 (Rückschnitt Sept.2019 auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 78)
Oiii Anniekay, das schaut echt suuuper aus 

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Sollte die FAQ in den ersten Post gefügt werden, könnte man eventuell genau das in den Threadtitel setzen. Ich hab mal für ein anderes Forum eine Henna-FAQ geschrieben, das wurde dann in den 1. Post kopiert und im Titel ein "FAQ im 1. Post" ergänzt. Ein bisschen was hat's geholfen, nachdem das im Titel stand.Mondvogel hat geschrieben:Ich glaube das wird leider nicht viel ändern, manche User scheinen nicht mal die Beiträge, direkt über sich zu lesen.
Ist aber trotzdem eine gute Idee und vielleicht lesen es ja wenigstens ein paar Leute.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Ernsthaft?Ophelia* hat geschrieben: Die Spinnenflexi polarisiert glaube ich und ich sehe selten Fotos von ihr![]()
Ja, gut, man könnte das Spinnennetz jetzt ein bisschen in Richtung "Gothic" deuten, aber ansonsten sieht die doch einfach nur interessant aus - auch von den Farben her - und ist durch die baumelnde Spinne ein Blickfang. Ich würde die auch tragen, ohne an spezielle Symbolik oder so zu denken.
Für mich persönlich ablehnen würde ich die rosa und blau-gelben Blüten, weil die mich sehr an typische Kinderfarben erinnern (Blau für die Jungs, Rosa für die Mädchen). Wenn aber jemand so einen Styl hat, bei dem er ähnliche oder dazu passende Pastelltöne sehr gern trägt oder ähnlichen Schmuck, sieht das bestimmt nicht schlecht aus.
Bei der Spinnenflexi sind ja neben dem Netz noch diese schönen, glänzenden, blau-lilafarbenen eckigen Perlen mit dran, die auch viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Auf der anderen Seite trug ich am WE die Emerald Green, aus meiner Sicht eher eine elegante Flexi und fragte eine Bekannte mit dunkelroten/ rotbraunen Haaren, ob das auch etwas für sie wäre. Antwort: "Hm, sieht aus wie Kinderspielzeug."

Jeder Jeck is anders!

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also ich trag meine Spinnenflexis auch außerhalb von Halloween total gerne, kann auch nochmal Tragefotos machen. Ich finde aber auch generell die Flexis mit "Motiv-Dangles" cool, weiß jemand was für welche es da noch gab? Im Kopf hab ich grad nur:
-Spinnenflexi
-die Ankerflexi mit dem kleinen Steuerrad dran
(die finde ich auch toll, aber scheint ja eher schwer zu bekommen zu sein)
-Spinnenflexi
-die Ankerflexi mit dem kleinen Steuerrad dran
(die finde ich auch toll, aber scheint ja eher schwer zu bekommen zu sein)
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15