*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#2671 Beitrag von *Kitty* »

Danke. Leider verkaufe ich hier absolut nichts von meinen selbstgemachten Sachen. Das ist ein totaler Reinfall! Echt enttäuschend für mein Selbstwertgefühl. Ist wohl auch falsches Publikum. Ich werde lieber nach der Messe was in den Shop stellen.
Ich hoffe, ich schaffe es, heute abend meine Haare zu waschen, Aloe Vera hat gestern nicht geholfen.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#2672 Beitrag von Sim1 »

Das ist ja doof.
Da solltest du dich und deine Haare heute abend auf jeden Fall verwöhnen. Mit irgendwas, was toll riecht... wär auf jeden Fall meine Wahl. :D
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm

#2673 Beitrag von kafkaesk »

Ms_Mittens und ich kommen am Sonntag zum Dortmunder Herbst! Und ich hab versucht, im Ruhrpott-Thread Werbung zu machen, vielleicht kommen ja noch mehr.
In welcher Halle bist du denn? Bei Mode & Beauty oder ideenreich?
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
Auralinchen

#2674 Beitrag von Auralinchen »

Eure Bilder sind ja fantastisch geworden.
Da hat das Wetter mal grandios mitgespielt.

Deine Haare werden immer schöner, Kitty.
So flausig.
I like :)
2A F ii
*Kitty*

#2675 Beitrag von *Kitty* »

Das werde ich machen Sim1.
Oh, ich krieg Besuch, da freu ich mich aber! Sollte ich mal nicht am Stand sein, sagt Mama Bescheid und wartet auf mich. Halle 5 Stand B 10.
Danke schön Auralinchen.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2676 Beitrag von Silberfischchen »

Kitty, mach Dir keinen Kopp! Sogar "die großen" wie SL sagen, dass Märkte frustrierend sind. Die Leute guggen und kaufen nix. Man steht rum und friert und in der Zeit könnt man doch was arbeiten. Ich glaub solche Spezialprodukte sind im Internet besser aufgehoben als aufm Markt. Socken oder Topflappen sind was anderes aber Haarstäbe.... wer hat schon die Haare dafür..... (wir natürlich! :kicher: )

:knuddel:
Ich zieh morgen zum SL-Treffen meinen Kitty-Rock an! So.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*

#2677 Beitrag von *Kitty* »

Ich hab mir heute abend die Haare mit Sante Orange gewaschen und die schöne Woodstock Haircream in die Spitzen geknetet. Dann sehe ich wieder eine Woche nicht nur aus wie ein Hippie, sondern rieche auch so. :mrgreen: Außerdem habe ich meinem Gesicht eine Peeloffmaske gegönnt.
Neben dem Dortmunder Herbst ist jetzt auch noch Mineralienbörse, da habe ich einen niedlichen kleinen Opal ergattert, den ich in meinen türkisen Stab einarbeiten will. Am Liebsten würde ich morgen gleich werkeln. ;)

Bild

Hier sind noch die Bilder von Sonntag aus dem Rombergpark:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2678 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, Du brauchst auch ne mobile Werkstatt.... stellst sie neben den Stand und machst n Schild hin: "Sollte der Stand nicht besetzt sein, bitte klingeln" :kicher:

Ja, Haarschmuck machen macht süchtig :mrgreen: Stell ich auch grad fest....
bin schon sehr gespannt auf das Opal-Inlay!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Schwarzkittel

#2679 Beitrag von Schwarzkittel »

Hihi, Kitty als Eichhörnchenbändigerin! :) Wieder sehr schöne Bilder! Der Stein wird sich super machen zu dem Stab! [-o< Sei nicht traurig, dass Du nicht so viel verkaufst, Langhaarschmuck ist ja doch ein Nischenprodukt und die meisten können damit kaum was anfangen. Und wenn Du die Sachen in Deinen Shop stellst freut sich bestimmt bald jemand ganz besonders darüber! :!:
*Kitty*

#2680 Beitrag von *Kitty* »

Danke Schwarzkittel! Das Eichhörnchen war wirklich zu süß, leider hatten wir nichts dabei, da ist es schnell wieder abgehauen.
Heute war es besser auf der Messe, ich habe vormittags einen Stab verkauft und nachmittags habe ich die liebe Gnubbi kennen gelernt, die gleich zwei Stäbe gekauft hat. :) Ich hab sofort an der Ficcare erkannt, daß es jemand aus dem LHN sein muß. :mrgreen:
Meine Haarwäsche gestern hat leider nicht geklappt, meine Haare sind ein bischen klätschig. Ich hatte sie heute zwischendurch offen und sie waren vorhin total filzig. Ich habe sie vorsichtig gekämmt und im Zopf verpackt. Hoffentlich sind sie morgen besser, sonst wasche abends nochmal.
Ms_Mittens

#2681 Beitrag von Ms_Mittens »

Der Stein passt ja perfekt zu deinem Stab. Sehr schön :D

Und tolle Bilder, das mit dem Eichhörchen ist ja ein super Schnappschnuss =D>
Btw, ich mag deine Schuhe!

Ich freu mich schon auf nachher :winkewinke:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
minzfee

#2682 Beitrag von minzfee »

Och was für schöne Fotos im Grünen!!! :mrgreen: Sowas mag ich totaaal gern! Und ich wollte schon auf fb fragen, als du die Fotos gepostet hast, ob deine Haare gewachsen sind, die sehen so flauschig, laaaaaang und gesund und voluminös aus! [-o<
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
*Kitty*

#2683 Beitrag von *Kitty* »

Ms_Mittens, war schön, mit euch ein bischen auf der Messe rumzustöbern, auch, wenn wir leider keine Halloweensachen gefunden haben. Was macht der Psychohase? ;)
Die Schuhe liebe ich wirklich sehr!
Minzfee, vielen Dank! Ich finde meine Haare auf den Bildern auch schön, noch besser aber auf denen von der Halde, wo auch mein Ava entstanden ist. Deins finde ich auch total hübsch mit den Blumen. :)

Meinen Haaren geht es besser, ich denke mal, sie mochten die komische Messeluft nicht. Da war bestimmt eine Klimaanlage an, ich hatte auch immer morgens Schnupfen und Kratzen im Hals.
Gerade kamen meine Flexis aus dem vorletzen Sale endlich an! Die Tawny und die Montana sind voll schön! :verliebt:
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#2684 Beitrag von Windfee »

Hey Kitty,

ach, lass dich nicht runterziehen, wenn der Dortmunder Herbst nicht so toll für dich gelaufen ist. :bussi: Ich glaube, Fischle hat Recht: solche exquisiten Dinge sind eben speziell und vermutlich im Netz besser aufgehoben. Ein Dawanda- und/oder Etsy-Shop müsste für dich eigentlich gut laufen. Es braucht natürlich immer seine Zeit, bis es anläuft, aber so tolle Dinge müssten da doch weggehen wie warme Semmeln.

Die Bilder aus dem Park sind sensationell. Mein eindeutiger Favorit ist aber ganz klar: Friesenflausch mit Puschel-Fell. Awwwwwwwwww - Knuffelalarm!
Hihi, beim raschen Hinsehen dachte ich doch tatsächlich, du hättest beim Schuhbild Hufe fotografiert! #-o :lol:
I wander in dark robes and melancholy
Gnubbi

#2685 Beitrag von Gnubbi »

:winke: Hallo Kitty :winke:

ich habe gerade dein TB entdeckt und ein bisschen gestöbert. Du hast tolle Bilder hier und unglaublich schöne Haare.

Die Haarstäbe von dir tragen sich übrigens super gut und im Moment wechsle ich jeden Tag zwischen den beiden hin und her. Ich kann mich nämlich immer noch nicht entscheiden welcher schöner ist. :D Auf jeden Fall werden ich deinen Dawanda-Shop im Auge behalten, falls du noch mehr so tolle Stäbe machst :wink:
Gesperrt