Bööööse Sumpfisumpfacker hat geschrieben:Dauerwell-Blumenkohl-Einheitsfrisur

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Bööööse Sumpfisumpfacker hat geschrieben:Dauerwell-Blumenkohl-Einheitsfrisur
Welche man vorher jahrelang allerdings schon üben könnte.K.Mille hat geschrieben:Um lange Haare zu frisieren braucht man auch etwas mehr Ausdauer und Gelenkigkeit im Schulter- und Nackenbereich als bei einer Kurzhaarfrisur.
Ich auch. In der ZDF-Mediathek habe ich ihn nicht gefunden, aber vielleicht kann man das ZDF mal anschreiben.K.Mille hat geschrieben:Den Film würd ich gerne mal sehen.
danke für den Link - ich hab die Doku im TV gesehen - beeindruckend. Und für mich selbst daraus der Schluss für mein Leben: immer in Bewegung bleiben, Disziplin was Sport und Ernährung angeht und bei Kommentaren anderer à la "in dem Alter geht das und das nimmer" auf Durchzug schalten.Jemma hat geschrieben:Hier ein Artikel zu den Lebensbedingungen.
sumpfacker hat geschrieben: Für die die mich nicht kennen ich bin 57.
sumpfacker hat geschrieben:Für die die mich nicht kennen ich bin 57.
Sehr schön formuliert, AlbaElisabetta, um es auf ein Sprichwort umzusetzen - Jede/r ist seines Glückes eigener Schmied.AlbaElisabetta hat geschrieben: Es ist schon so, dass alle Individuen mehr oder weniger dem Konformitätsdruck innerhalb einer Gesellschaft ausgesetzt sind - schön zu beobachten in der Pubertät, wo man ganz böse gehänselt wird, wenn man optisch (oder auch sonst) aus dem Rahmen fällt.
Manche Menschen geben darauf einen feuchten Kehricht und andere überschlagen sich förmlich, um sich anzupassen. Zwischen diesen beiden Extremen bewegen wir uns alle, denke ich!