[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
*meerhaarig*

Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?

#26746 Beitrag von *meerhaarig* »

:naegel: wenn`s doch wahr ist..

viel gespannter bin ich, wie meine grautiger die finden werden [-o<

ich hoffe sehr, dass das teil mo oder di geliefert wird.. immer diese qualen :mrgreen:
LarissaLuna

#26747 Beitrag von LarissaLuna »

*meerhaarig* hat geschrieben:gerade bei deinem haar, wirkt die doch *mega* :verliebt:
Glaube ich auch. ;)
Möchtegern-Rapunzel

#26748 Beitrag von Möchtegern-Rapunzel »

Du hast graue Haare??
Woah ich liebe graue Haare :shock:
Ich kann es nicht erwarten bis meine grau werden :mrgreen: (und das mit 24 :D )

Ich glaube, dass der Kontrast super schön aussehen wird :verliebt:
Davon musst du unbedingt ein Bild posten [-o<

Wo hast du eigentlich bestellt?

(ich warte noch sehnsüchtig auf meine Lotus Amethyst von MaidenLike, aber da steht noch immer "in Bearbeitung" :cry: )

Edit: ihr stiftet mich alle an :D Dankeschön auch an Luna :oops:
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
*meerhaarig*

#26749 Beitrag von *meerhaarig* »

zumindest habe ich schon einiges an grau :lol: ich ich freue mich sehr auf noch MEHR grau :mrgreen: :mrgreen:

habe bei ML bestellt.. ebenfalls "in bearbeitung"..

24 lenzen.. süss :lol: da hatte ich bereits vereinzelte "lamettas" am start..
LarissaLuna

#26750 Beitrag von LarissaLuna »

Ich fand bisher Maiden-like und ***zensiert*** ganz gut, wobei der Kontakt bei Maiden-like sehr, sehr freundlich und nett war. Bei ***zensiert*** hatte ich bisher noch keinen Kontakt, hatte aber bisher - entgegen vieler anderer Personen - auch nur gute Erfahrungen gemacht. Maiden-like ist vom Impressum her aber gar nicht so weit von mir weg und eigentlich bestelle ich alles immer lieber regional um die Geschäfte in der Region zu unterstützen. :oops:
Ich weiß, die Frage ging eigentlich nicht an mich, aber ich wollte trotzdem meinen Senf dazu geben. :mrgreen:

P. S. : Ich bin auch 24. Bei mir können die grauen hoffentlich noch etwas warten.
Möchtegern-Rapunzel

#26751 Beitrag von Möchtegern-Rapunzel »

@meerhaarig
Kann ich mir vorstellen :D
Oh okay also ändern die den Status quasi eh nicht?
Deckel meinte vor kurzem "woah du hast da ein graues Haar!" Ich mich natürlich gleich gefreut, umso schlimmer war es dann, dass es nur so blöd geglänzt hat und nicht grau war :cry:

@Luna
Ich freue mich über deinen Senf :mrgreen:
Und ich find Klasse, dass du solche regionalen Geschäfte unterstützt :gut:
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
*meerhaarig*

#26752 Beitrag von *meerhaarig* »

bei CM habe ich auch schon bestellt, kann nix nachteiliges berichten.. alles bestens..

bin gespannt auf meine bestellte ficarre-größe.. M.. vllt hätte ich doch lieber S nehmen sollen, aber egal.. wachsen die tiger zur not eben hinein.. :mrgreen:

wird sicherlich kein einzelstück bleiben..

ich fand "graue" schon immer toll.. mein umfeld meint, es mache mich alt, aber mir isses egal :mrgreen: mehr, mehr, MEHR... schneller, länger, grrrrrauer :soo_gross:
Möchtegern-Rapunzel

#26753 Beitrag von Möchtegern-Rapunzel »

Wie lange sind deine Haarlis denn?
Hehe ja, das ist dann zusätzliche Motivation :mrgreen:
Ich will auch endlich graue Haare...mimimimi.... :D
mein neues PP
hair affair

#26754 Beitrag von hair affair »

lynx2803 hat geschrieben:Ja, das ist irgendwie die einzige Acetate, die mir so richtig wirklich gefällt. Alba mag ich auch, aber da habe ich Mini Maximas von :D
Schlangenmuster ist nicht so meins... Sonst wäre da Emerald evtl. was gewesen. Aber nee...
Kann ich nur unterschreiben :!:

Hach...und wenn ich eure BlackMoon-Pics hier so betrachte, bin ich gleich doppelt so froh, sie ebenfalls bestellt zu haben.
Mir gefallen tatsaechlich nicht viele Ficcare-Modelle, aber DIE die ich schoen finde, muessen dann wohl doch peu a peu nach Aegypten ziehen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von hair affair am 01.11.2015, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
1bFii6 / 119 cm letzte Messung Ende Dezember 2016 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Bis Ende des Jahres die Länge von 135 cm erreichen
Bild scheren-abstinent durch 2017 :pfeif:
Bild
*meerhaarig*

#26755 Beitrag von *meerhaarig* »

@mr.. pah.. betteln "is` nicht" :mrgreen:

sie sind noch mickrig kurz.. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 42 cm :| von pixie kommend, dann bobtös, nun nacken kurz, aber pony lang..... wird schon.. iwann :lol:
Möchtegern-Rapunzel

#26756 Beitrag von Möchtegern-Rapunzel »

Ah okay :)
Das hab ich auch durch :?
Aber Zwangsweise :evil:
Gott sei Dank ist das vorbei [-o<
mein neues PP
*meerhaarig*

#26757 Beitrag von *meerhaarig* »

ja, schön ist es nicht, aber ich wollte wieder NHF, und bis auf eine (fast unten) stufe, sind sie quasi nun stufenlos, sind gesund und dürfen wachsen.. mal sehen, wohin mich das führt, denn schilddrüse und eisenmangelanämie sind bisschen erschwerend- und dann hormone im allgemeinen *klimakterium ich komme :mrgreen: * aber mehr- und mehr meer- bald in einen PP :lol: dann auch mit bild :lol:

sorry für so viel OT..
Möchtegern-Rapunzel

#26758 Beitrag von Möchtegern-Rapunzel »

Oh je du arme, da wünsche ich dir natürlich viel Glück und drücke dir ganz fest die Daumen :)
Freue mich schon auf dein Projekt :shock:
mein neues PP
*meerhaarig*

#26759 Beitrag von *meerhaarig* »

:mrgreen: cool, danke.. gib`mir aber noch 1-2 wochen zeit.. möchte mich hier erst noch tiefer einlesen.. finde es ziemlich spannend :lol:
hair affair

#26760 Beitrag von hair affair »

Möchtegern-Rapunzel hat geschrieben: Oh okay also ändern die den Status quasi eh nicht?
Danach habe ich damals hier im Forum auch gefragt und mir wurde geantwortet, dass der Status sich in der Regel wohl nicht aendert. Bei mir war es jedenfalls auch so, aber keine Sorge. Deine Ficcare kommt sicher bald bei dir an. :wink:
1bFii6 / 119 cm letzte Messung Ende Dezember 2016 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Bis Ende des Jahres die Länge von 135 cm erreichen
Bild scheren-abstinent durch 2017 :pfeif:
Bild
Antworten