[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi
Das mit der Trinkhalm Metode ist im übrigen auch super gut für Haarstäbe mit Gebambel geeignet.
Habe so viele Stäbe mit Anhang die ich nie verwendete. Da sich beim Dutt bauen immer die Haare darin verheddert haben.
Habe so viele Stäbe mit Anhang die ich nie verwendete. Da sich beim Dutt bauen immer die Haare darin verheddert haben.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Die Bella sieht toll aus auf den Bildern
Die umgebauten Pins find ich auch toll, die würd ich sofort kaufen
Ich mag das Bild von der Violet so, da man sieht wie schön sie funkelt:

Also ich mag mittlerweile das CP von beiden Flexis (Violet und Bella).
Seit ihr auch schon so hibbelig auf die neue/n FotM??

Die umgebauten Pins find ich auch toll, die würd ich sofort kaufen

Ich mag das Bild von der Violet so, da man sieht wie schön sie funkelt:

Also ich mag mittlerweile das CP von beiden Flexis (Violet und Bella).

Seit ihr auch schon so hibbelig auf die neue/n FotM??

- Knuffelina
Oh ja hier ich
hoffe sie gefällt mir dieses Mal

Haartyp 1bMii
79cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
79cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Lieferung kam heute auch an und sie war, trotz des Betrags, einfach im Briefkasten. Was hab ich mich gefreut

Die Pins sind wirklich mega schön. Sie gefallen mir echt SEHR gut.
Aber auch die Schlauchflexi ist erstaunlicherweise ganz gut. Aber für weitere müsste mir das CP schon SEHR zusagen.

Die Pins sind wirklich mega schön. Sie gefallen mir echt SEHR gut.
Aber auch die Schlauchflexi ist erstaunlicherweise ganz gut. Aber für weitere müsste mir das CP schon SEHR zusagen.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
- Bunny-chan
Ich hab jetzt TATSÄCHLICH mal eine Antwort bekommen von Lilla Rose 
Sie wollen es mir jetzt nochmal schicken, da das Packet wohl tatsächlich verloren gegangen ist.
Das finde ich sehr kulant von denen. Nochmal Glück gehabt

Sie wollen es mir jetzt nochmal schicken, da das Packet wohl tatsächlich verloren gegangen ist.
Das finde ich sehr kulant von denen. Nochmal Glück gehabt

1bC ii/iii
100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hasenbau
100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

-
@Ophelia: Hellsehen kann ich zwar nicht, aber es ist wahrscheinlich, dass kurz vor Muttertag oder zum Muttertag was kommt. War zumindest die letzten Jahre oft so.
Meine Dogwood ist gestern angekommen
Wuhu!
Die Flexi selbst ist schön - keine Frage... allerdings hätte ich mir das CP noch ein bisschen schöner vorgestellt. Auf den Bildern von Lillarose sah das eher gemarbelt aus und im Detail ist es dann doch eher so ein bisschen pearlized, wenn man sich mal an den Ficcare-Begriffen bedienen will. Also schon glänzig schimmerig mit Tiefe und nicht einfach "eindimensional weiß" , aber nicht wirklich eine Struktur oder irgendwelche Schlieren erkennbar ... schade. Ich mag sie aber trotzdem... hier die Bilder:

Mit in der Bestellung kamen noch gratis Rosen-U-Pins und damit habe ich mal die Idee nachgemacht, die mit den Winter-Wonder-Bobbies schon kursierte:
Etwas enttäuscht bin ich von meiner kürzlich erjagten Autumns Delight in M ... irgendwie geht sie in meinem Haar krass unter - was sagt ihr?

(leider etwas unscharf)
Weitere Bilder von der Bestellung in meinem TB
Meine Dogwood ist gestern angekommen

Die Flexi selbst ist schön - keine Frage... allerdings hätte ich mir das CP noch ein bisschen schöner vorgestellt. Auf den Bildern von Lillarose sah das eher gemarbelt aus und im Detail ist es dann doch eher so ein bisschen pearlized, wenn man sich mal an den Ficcare-Begriffen bedienen will. Also schon glänzig schimmerig mit Tiefe und nicht einfach "eindimensional weiß" , aber nicht wirklich eine Struktur oder irgendwelche Schlieren erkennbar ... schade. Ich mag sie aber trotzdem... hier die Bilder:

Oh ja, die sehen auch echt super aus bei dirlynx2803 hat geschrieben:Die Pins sind wirklich mega schön. Sie gefallen mir echt SEHR gut.

Mit in der Bestellung kamen noch gratis Rosen-U-Pins und damit habe ich mal die Idee nachgemacht, die mit den Winter-Wonder-Bobbies schon kursierte:

Etwas enttäuscht bin ich von meiner kürzlich erjagten Autumns Delight in M ... irgendwie geht sie in meinem Haar krass unter - was sagt ihr?

(leider etwas unscharf)
Weitere Bilder von der Bestellung in meinem TB
Ich find die auch toll Ruby, die harmoniert wunderbar mit deinen Haaren!
So langsam muss ich bei den M-flexis aufpassen wie ich sie zubekomme, L ist mir aber nicht etwas zu groß da sitzt der Dutt noch sehr locker. Aber das wird sicher bald
So langsam muss ich bei den M-flexis aufpassen wie ich sie zubekomme, L ist mir aber nicht etwas zu groß da sitzt der Dutt noch sehr locker. Aber das wird sicher bald

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
- Logbrandur
Ich habe gestern auch meine Dogwood in XL bekommen. Ich finde sie sieht etwas anders aus als auf den Shopfotos, aber ich finde sie wunderschön und bin froh sie gekauft zu haben. Tragefoto folgt heute Abend.
Auch ich habe heute mal wieder Post bekommen.
Darunter war auch eine Lucky in XL.
Bei vergleichen mit anderen Flexi`s kam mir die 8 schon verhältnismäßig klein vor.
Nun habe ich auch heraus gefunden weshalb...
Es fehlt auf allen Seiten gleichmäßig vor der ersten kleinen grünen kleinen Kugel (vom CP aus gesehen) jeweils eine der kleinen silber farbenen Kugeln.
Anscheinend gibt es bei der Herstellung mindestens eine Person die falsch aufperlt.
Denn bei Bilder vergleichen hier im Forum, ( Bilder z.B. von SugarPlum, Cerenia, Catara) habe ich weitere Exemplare in XL von Lucky gefunden. Mit den exakt gleichen Fehler.
Darunter war auch eine Lucky in XL.
Bei vergleichen mit anderen Flexi`s kam mir die 8 schon verhältnismäßig klein vor.
Nun habe ich auch heraus gefunden weshalb...
Es fehlt auf allen Seiten gleichmäßig vor der ersten kleinen grünen kleinen Kugel (vom CP aus gesehen) jeweils eine der kleinen silber farbenen Kugeln.
Anscheinend gibt es bei der Herstellung mindestens eine Person die falsch aufperlt.
Denn bei Bilder vergleichen hier im Forum, ( Bilder z.B. von SugarPlum, Cerenia, Catara) habe ich weitere Exemplare in XL von Lucky gefunden. Mit den exakt gleichen Fehler.
Zuletzt geändert von Hauself am 24.04.2016, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Hauself
- Belmantine
Haha, ich habe mir meine Lucky jetzt auch mal genauer angesehen. Tatsächlich fehlt die Perle bei mir ebenfalls, wenn man das Shopbild zum Vergleich heranzieht. Auch habe ich statt der kleineren "eckigen" Silberperlen andere, was mich allerdings überhaupt nicht stört, da ich die eh nicht gerade hübsch finde. 

Belmantine
Die erste eckige lange Perle ist bei mir auch eine andere.
Von der Länge her zwar gleich, aber halt oval und nicht nicht eckig.
(Bei den besagten Bildern aus dem Forum im übrigen auch).

Die erste eckige lange Perle ist bei mir auch eine andere.
Von der Länge her zwar gleich, aber halt oval und nicht nicht eckig.
(Bei den besagten Bildern aus dem Forum im übrigen auch).

Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Hauself