Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Echo

#2686 Beitrag von Echo »

Sausebraus hat geschrieben:
Luluwirrk hat geschrieben:Hihi, hab Hagweib und principessa getroffen :D...:wink:
Das ist sooo gemein - ihr trefft Euch immer. Ich bin hier in der Mitte Österreichs gaaaanz allein und treff nie jemanden :( .
War für mich auch das erste mal, dass ich jemanden aus dem Forum getroffen hab :wink: Und du wirst auch noch mal jemanden treffen :knuddel:
Elf_of_deep_Shadow
#2687 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Felina hat geschrieben:Gestern in der Innenstadt...

Und dann noch eine, mit braunroten deutlich gewellten Haaren bis zum Poansatz.
Du bist aus Leipzig oder?

Waren die offen oder war das ein Zopf? Meins wird ja leider immer eher für braun gehalten...aber ich war gestern in der Innenstadt...und hatte einen Zopf...und der Zopf geht bis zum Poansatz..
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Felina

#2688 Beitrag von Felina »

Woher ich bin, verrate ich nicht, ich kenne diese Stadt jedoch recht gut und bin oft dort.

Beide Frauen trugen die Haare offen.
Länge: 7 cm
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch
PrincessLeia

#2689 Beitrag von PrincessLeia »

Gestern, mal wieder Rhein-Ruhr-Zentrum (scheint seit kurzem ein echtes Langhaarrevier zu sein): ein türkisches Mädchen, ca. 7 oder 8, mit einem polangen, richtig dicken schwarzen Zopf. Toll... :shock:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#2690 Beitrag von Fliegendes Kind »

Gestern beim Konzert: Hammergeile blonde dicke Haare bis Mitte Po!!!! Herrlich! Ich habe gar nicht mehr auf die Band achten können, so fasziniert war ich! :lol: Und das Beste: Ich hab das Mädel angequatscht und vielleicht schaut sie auch mal ins Forum :)
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
Saphira

#2691 Beitrag von Saphira »

gestern Nacht im X/Herford: ein Mädchen mit geflochtenem Zopf bis zu den Kniekehlen! :shock: fühlt sich wer von den OWLern angesprochen? :lol:
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit

"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
BlueOne

#2692 Beitrag von BlueOne »

Gestern in Erfurt:
Tanzvorführung von Kindern im Grundschulalter. Dabei ein Mädchen mit tollen dunkelblonden, welligen (wahrscheinlich Flechtwellen) und hüftlangen (wenn nicht noch länger) Haaren.
Donnerwetter

#2693 Beitrag von Donnerwetter »

Eine junge Frau, mit dunkelbraunen, glatten Haaren in Hüftlänge und ein kleines Mädchen, das offene, braune, wellige Haare ebenfalls bis Hüfte/ Steiß hatte.
Allerdings schienen diese beiden Menschen die große Ausnahme zu sein. Obwohl es heute bei dem sommerlichen Wetter rappelvoll war an der Alster und ich auch längere Zeit dort geblieben bin, habe ich keine weiteren Langhaars gesehen.
1 b/c ?
F/M ii, +/- 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Donners Haare geben sich die Kante und sehen rot!
principessa
#2694 Beitrag von principessa »

Luluwirrk hat geschrieben:Hihi, hab Hagweib und principessa getroffen :D Haben beide wunderschöne Mähnen :wink:
Dankeschön, deine is aber auch der wahnsinn! :oops:
2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
Arkascha

#2695 Beitrag von Arkascha »

Vorhin an einer Ampel fuhr eine ältere Dame (zwischen 60 und 70) an mir vorbei mit einem weiß-grauen Dutt. Sah toll aus, so edel.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#2696 Beitrag von celluloide »

Supergeile Midback lange Haare heute im Laden.
*-*
Ein Zauberblond.
WOW.
Leider wurde der grandiose Eindruck durch Buffaloschuhe zerstört. oO
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Twinflower

#2697 Beitrag von Twinflower »

heute war in dresden wohl langhaartag...

zuerst ein etwa 10jähriges mädchen mit hüftlange haaren in einem WUNDERSCHÖNEN naturblond gesehen, dann eine frau mit schwarz-grau gesträhntem extrem dicken zopf bis knapp über die taille, danach eine frau mit steißlangen blonden haaren und noch eine, deren extrem dicke haare ihr selbst mit rückwärtsflip noch bis zur hüfte gingen...wow!
2aMiii
Farbe: goldblond
Donnerwetter

#2698 Beitrag von Donnerwetter »

Heute schien in dem kleinen Café, in welchem ich gelegentlich zu Mittag esse, ein geheimes Langhaartreffen zu sein. :lol:
Zunächst war da die Kellnerin mit braunen Haaren, die sie einem Zopf geflochten hatte, der ca. bei tiefer Taille war.
Ein zweiter Mitarbeiter des Cafés, ein junger Mann mit helleren rotbraunen Haaren, trug diese in einem Pferdeschwanz, der bis kurz über APL reicht.
Später kamen wiederum zwei ältere Damen rein. Eine von denen hatte silbergraue, knapp taillenlange Haare, die sie offen trug. Ihre Begleitung hatte etwas hellere, graue Haare, die sie in einem Pferschwanz trug. Beide sahen sooo toll aus, sehr junggeblieben und elegant.
1 b/c ?
F/M ii, +/- 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Donners Haare geben sich die Kante und sehen rot!
Arkascha

#2699 Beitrag von Arkascha »

Ach ja, da fällt mir noch eine junge Dame ein, die ich heut Mittag gesehen habe. Sie hatte einen blonden Pferdeschwanz der bis in die tiefe Taille baumelte, sah toll aus.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Robin

#2700 Beitrag von Robin »

Sausebraus hat geschrieben:
Luluwirrk hat geschrieben:Hihi, hab Hagweib und principessa getroffen :D...:wink:
Das ist sooo gemein - ihr trefft Euch immer. Ich bin hier in der Mitte Österreichs gaaaanz allein und treff nie jemanden :( .

darum hat das Langhaarnetzwerk ja so großen Zuspruch ....
Antworten