[Shop] UrsaMinor
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor
Woah.... Ich zuerst "meh, Knickforke, ist so wie so nicht so meins". Aber angucken musste ich mir sie natürlich trotzdem. Und was ist? Die ist der Hammer! Die Farben, der Knick, die Länge! Alles perfekt. Naja, das Konto freut es wahrscheinlich irgendwie. 

Es gab ja auch einen Bären Bon, wer hat den denn erwischt?
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm
Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Ob es AnKat war? 

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
-
Mensch ihr seit alle immer so schnell, da kommt man ja nie an einen Bon, hab doch son Großen wunsch. 

1b/c Mii10.Mittelblond
Erdbeerstaub, das geht hier eigentlich allen so. Da hilft nur
und 

- Belmantine
Ich bin es auch schon total leid. Bei einer Liste kommt man wenigstens irgendwann an die Reihe, aber bei den Bons bekommen manche immer wieder einen und andere nie. 

Ne ich bin grad erst von der Arbeit heim 
Edit: Glück gehabt, gar nicht meine Farbe
Den Bärenbon hätte ich aber gern genommen 

Edit: Glück gehabt, gar nicht meine Farbe

1bMii dunkel blond/NHF
Naja die die viel Zeit haben und gucken können sind natürlich im Vorteil. Aber ich finde sie gibt sich schon mühe zu unterschiedlichen Urzeiten einzustellen

-
Ja ihr habt alle irgendwie recht, aber ist schon so dass es sehr schwer ist an einen bon zu kommen egal welche Uhrzeit er eingestellt wird, ich kann nicht ständig nach schauen, meist nur ein zwei mal Morgens und Abends und dann ist alles schon weg!
Dass ist ja nicht nur bei Ursa so sondern mitlerweile bei so gut wie allen Händlern, dass ist sehr schade!
Eine Liste fände ich persönlich auch fairer.
Dass ist ja nicht nur bei Ursa so sondern mitlerweile bei so gut wie allen Händlern, dass ist sehr schade!
Eine Liste fände ich persönlich auch fairer.
1b/c Mii10.Mittelblond
Ich wäre auch für eine Liste; mittlerweile schaue ich vor lauter Frust kaum noch in den Shop hinein und lasse mein Geld woanders. Das ist die egoistische Sicht auf das Bärenbonsystem.
Für sie selbst ist es so aber erheblich angenehmer. Eine Liste führt zu viel mehr Schreiberei, Änderungswünsche in den Wochen der Wartezeit, vielleicht auch etwas gedanklicher Druck "noch drölf Forken bis etwa dann und dann...". So gesehen, kann ich das schon gut verstehen, denn letztlich hängt unser Leben nicht von Haarschmuck ab
Für sie selbst ist es so aber erheblich angenehmer. Eine Liste führt zu viel mehr Schreiberei, Änderungswünsche in den Wochen der Wartezeit, vielleicht auch etwas gedanklicher Druck "noch drölf Forken bis etwa dann und dann...". So gesehen, kann ich das schon gut verstehen, denn letztlich hängt unser Leben nicht von Haarschmuck ab

1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
-
Also ich hatte schon 2x das Glück einen Bärenbon zu erwischen und ich hab mich da jetzt auch nicht übermäßig angestrengt. Klar, man muss ein bisschen wachsam sein, aber beide Male wars eigentlich so, dass ich eine E-Mail gekriegt habe "Dieses Produkt ist wieder verfügbar: Bärenbon" (diese Betreffzeile sehe ich sofort auf dem Handy) und durch Zufall beide Male am PC saß und gleich auf Dawanda gehen konnte. Ich hab auch schon einige weitere verpasst, klar. Und was ich regelmäßig verpasse sind frei verkäufliche Forken (sofern sie nicht gleichzeitig mit dem Bärenbon eingestellt wurden oder kurz danach).
Ich habe es glaube ich einmal richtig drauf angelegt, weil ich unbedingt einen haben wollte. Die anderen beiden Male war es echt Zufall.
Ich kann beide Seiten gut verstehen... Von daher: Hinnehmen und gut.
Ich kann beide Seiten gut verstehen... Von daher: Hinnehmen und gut.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
ein Hersteller anderer Produkte, die auch auf Maß gefertigt werden und wo die Wartelisten immer länger wurden öffnet derzeit jeden Monat am 1. seinen Shop und vergibt die Fertigungskapazitäten für exakt einen Monat... Das hatte zur Folge, dass ich Nachts um 23:59 vor dem Shop lauerte und nach unter 5 Minuten waren bereits alle Kapazitäten weg, aber da ist es ein begehrter Zeitraum, man ist nicht ständig auf "Dauerfeuer" 
so wird die Liste auch nicht ewig länger... Aber die Bärenbons sind durchaus gerechtfertigt, klar, ich hab es eben nur aufgegeben, gleiches Spiel bei anderen Herstellern. Ich bin es leid dauerhaft zu lauern.

so wird die Liste auch nicht ewig länger... Aber die Bärenbons sind durchaus gerechtfertigt, klar, ich hab es eben nur aufgegeben, gleiches Spiel bei anderen Herstellern. Ich bin es leid dauerhaft zu lauern.