Seite 180 von 226
Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor
Verfasst: 23.02.2016, 10:33
von Sankofa
Woah.... Ich zuerst "meh, Knickforke, ist so wie so nicht so meins". Aber angucken musste ich mir sie natürlich trotzdem. Und was ist? Die ist der Hammer! Die Farben, der Knick, die Länge! Alles perfekt. Naja, das Konto freut es wahrscheinlich irgendwie.

Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor
Verfasst: 23.02.2016, 10:40
von Zosia
Man seid ihr immer alle schnell

Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor
Verfasst: 23.02.2016, 10:41
von lisken
Es gab ja auch einen Bären Bon, wer hat den denn erwischt?
Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor
Verfasst: 23.02.2016, 10:50
von Sankofa
Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor
Verfasst: 23.02.2016, 11:00
von lynx2803
Ob es AnKat war?

Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor
Verfasst: 23.02.2016, 11:39
von Erdbeerstaub
Mensch ihr seit alle immer so schnell, da kommt man ja nie an einen Bon, hab doch son Großen wunsch.

Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor
Verfasst: 23.02.2016, 11:49
von Sankofa
Erdbeerstaub, das geht hier eigentlich allen so. Da hilft nur

und

Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor
Verfasst: 23.02.2016, 11:52
von Belmantine
Ich bin es auch schon total leid. Bei einer Liste kommt man wenigstens irgendwann an die Reihe, aber bei den Bons bekommen manche immer wieder einen und andere nie.

Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor
Verfasst: 23.02.2016, 11:54
von AnKat
Ne ich bin grad erst von der Arbeit heim
Edit: Glück gehabt, gar nicht meine Farbe

Den Bärenbon hätte ich aber gern genommen

Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor
Verfasst: 23.02.2016, 12:09
von Zosia
Naja die die viel Zeit haben und gucken können sind natürlich im Vorteil. Aber ich finde sie gibt sich schon mühe zu unterschiedlichen Urzeiten einzustellen
Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor
Verfasst: 23.02.2016, 12:27
von Erdbeerstaub
Ja ihr habt alle irgendwie recht, aber ist schon so dass es sehr schwer ist an einen bon zu kommen egal welche Uhrzeit er eingestellt wird, ich kann nicht ständig nach schauen, meist nur ein zwei mal Morgens und Abends und dann ist alles schon weg!
Dass ist ja nicht nur bei Ursa so sondern mitlerweile bei so gut wie allen Händlern, dass ist sehr schade!
Eine Liste fände ich persönlich auch fairer.
Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor
Verfasst: 23.02.2016, 12:50
von Swenja
Ich wäre auch für eine Liste; mittlerweile schaue ich vor lauter Frust kaum noch in den Shop hinein und lasse mein Geld woanders. Das ist die egoistische Sicht auf das Bärenbonsystem.
Für sie selbst ist es so aber erheblich angenehmer. Eine Liste führt zu viel mehr Schreiberei, Änderungswünsche in den Wochen der Wartezeit, vielleicht auch etwas gedanklicher Druck "noch drölf Forken bis etwa dann und dann...". So gesehen, kann ich das schon gut verstehen, denn letztlich hängt unser Leben nicht von Haarschmuck ab

Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor
Verfasst: 23.02.2016, 13:04
von Ruby Gloom
Also ich hatte schon 2x das Glück einen Bärenbon zu erwischen und ich hab mich da jetzt auch nicht übermäßig angestrengt. Klar, man muss ein bisschen wachsam sein, aber beide Male wars eigentlich so, dass ich eine E-Mail gekriegt habe "Dieses Produkt ist wieder verfügbar: Bärenbon" (diese Betreffzeile sehe ich sofort auf dem Handy) und durch Zufall beide Male am PC saß und gleich auf Dawanda gehen konnte. Ich hab auch schon einige weitere verpasst, klar. Und was ich regelmäßig verpasse sind frei verkäufliche Forken (sofern sie nicht gleichzeitig mit dem Bärenbon eingestellt wurden oder kurz danach).
Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor
Verfasst: 23.02.2016, 13:19
von lynx2803
Ich habe es glaube ich einmal richtig drauf angelegt, weil ich unbedingt einen haben wollte. Die anderen beiden Male war es echt Zufall.
Ich kann beide Seiten gut verstehen... Von daher: Hinnehmen und gut.
Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor
Verfasst: 23.02.2016, 20:00
von MissCass
ein Hersteller anderer Produkte, die auch auf Maß gefertigt werden und wo die Wartelisten immer länger wurden öffnet derzeit jeden Monat am 1. seinen Shop und vergibt die Fertigungskapazitäten für exakt einen Monat... Das hatte zur Folge, dass ich Nachts um 23:59 vor dem Shop lauerte und nach unter 5 Minuten waren bereits alle Kapazitäten weg, aber da ist es ein begehrter Zeitraum, man ist nicht ständig auf "Dauerfeuer"
so wird die Liste auch nicht ewig länger... Aber die Bärenbons sind durchaus gerechtfertigt, klar, ich hab es eben nur aufgegeben, gleiches Spiel bei anderen Herstellern. Ich bin es leid dauerhaft zu lauern.