[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Luni

#2686 Beitrag von Luni »

Also meine bescheidene Meinug sagt: Die Oberste finde ich am schönsten in deinen Haaren. Die anderen finde ich für dein blaustichiges Rot eher zu warm. :oops: *wegschleich*
Ghoul

#2687 Beitrag von Ghoul »

ich würde auch die ganz oben nehmen.
Sille

#2688 Beitrag von Sille »

Eisblume hat geschrieben:Meinungen? :oops:
Von denen dreien gefällt mir in Deinem Haar am besten die oberste. Caramel fällt in echt deutlich anders aus als auf der Ficcare-Seite (Fotos sind weiter vorne im Thread), die kann ich mir gar nicht vorstellen, und Orange auch nicht wirklich.

Welche hast Du denn schon, und was trägst Du sonst für Farben an Dir?
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
Eisblume

#2689 Beitrag von Eisblume »

Danke für die bisherigen Meinungen!

Luni, hiergeblieben, ich habe ja um Meinungen gebeten. ;)

Sille, bis jetzt habe ich eine Lotus Jewel in Sapphire, eine Ficcarissimo in Emerald und eine Border II in Black Pearlized. Mit der Orangenen bin ich ohnehin am unsichersten, allerdings gefällt mir auch eine Kombi mit Padoukholz mit dem Rot. Sonst trage ich eigentlich nur schwarz, Grüne (Emerald, Lime, Oliv, sowas) verschiedene Blautöne oder bordeauxrot (äußerst selten).
Zuletzt geändert von Eisblume am 13.07.2010, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!
Nimoe

#2690 Beitrag von Nimoe »

@Eisblume:

Ich mag auch die oberste am Liebsten-sie passt einfach super zu deinen Haaren und mir persönlich gefällt sie auch am Besten von den Dreien.
schwarz gefärbt mit PHF (Längen Chemie), NHF Dunkelblond 1b/cMii 52 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Bild
Bild
(Quelle: http://www.smilies.4-user.de)
meritamun

#2691 Beitrag von meritamun »

Ich schließe mich an und votiere auch für die oberste Ficcare :) . Sieht auf der Montage ganz klasse aus.
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
Zoey

#2692 Beitrag von Zoey »

Die obere!
Alle anderen beißen sich zu sehr! (finde ich jetzt)
=)
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
trollkjerring

#2693 Beitrag von trollkjerring »

Die obere harmoniesiert perfekt, aber meine Stimme geht an die beiden anderen, ich mag so ein bißchen Beissen ganz gerne und die rust ist so wunderschön im RL. Ich stimme also für die, die dir am besten gefällt, auch wenn sie nicht perfekt zu den Haaren passt :D
Sille

#2694 Beitrag von Sille »

Eisblume hat geschrieben:Sille, bis jetzt habe ich eine Lotus Jewel in Sapphire, eine Ficcarissimo in Emerald und eine Border II in Black Pearlized.
Ohja, die kann ich mir alle sehr gut passend vorstellen und damit hast Du Deine Richtungen:
Eisblume hat geschrieben:Sonst trage ich eigentlich nur schwarz, Grüne (Emerald, Lime, Oliv, sowas) verschiedene Blautöne
schon abgedeckt, so dass das Dark Amethyst eine gute Ergänzung wäre. Alternativ, und falls es aus der hellen grün-blau Ecke sein darf, kämen sonst vielleicht noch Lotus Jewel Oliv und Aqua, oder auch das dortige Amethyst in Frage.

Orange-Töne mag ich auch weiterhin nicht zu der Haarfarbe, aber es muss ja vor allem Dir gefallen :D
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
kitcat

#2695 Beitrag von kitcat »

Ich votiere auch für die Obere. Die beiden anderen Farben kontrastieren nicht stark genug, dass sie irgendwie extrovertiert aussehen.

Die obere nimmt die Farbtemperatur auf und passt sich gut ein, falls Du das beabsichtigst.

Besonders die untere würde ich auf keinen Fall nehmen, das tut richtig weh. Die Mittlere ist zu lieblich und weich für das recht harte Rot.

Meine Meinung als Maler-Gattin ;)
Liebe Grüße
kitcat

2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
Nadeshda
Admin a.D.

#2696 Beitrag von Nadeshda »

Ich finde das Bild zu wenig aussagekräftig. Auf einzelnen Fotos für jede Spange, in denen sie proportional die richtige Größe zum Haar hat, kann man das auf jeden Fall besser beurteilen. Mir gefallen auf dem Foto die beiden unteren Farben üüüüberhaupt nicht und das wundert mich. Ich glaub, das liegt am Foto :lol:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
sumpfacker

#2697 Beitrag von sumpfacker »

mir gefällt die obere auch am besten zu deinen Haaren aber die untere finde ich auch gut dazu. Die mittlere beißt für mein Farbempfinden.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ms. Figino
#2698 Beitrag von Ms. Figino »

Eisblume hat geschrieben:Ich möchte mir bald eine weitere Ficcare anschaffen, bin mir wegen der Farbe aber ziemlich unsicher. Die, die mir am besten gefallen, sind nicht ganz so optimal in Hinblick auf meine Haarfarbe.

Bild

Meinungen? :oops:
Ich bin auch ganz klar für die Oberste - die anderen finde ich nicht ideal!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Arkascha

#2699 Beitrag von Arkascha »

Ich bin entweder für die Oberste (mein Favorit) oder die Unterste. Die mittlere Ficcare beißt sich mE etwas mit deiner Haarfarbe.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Ticabi

#2700 Beitrag von Ticabi »

Ich bin auch ganz klar für die Oberste - die anderen finde ich nicht ideal!
*unterschreib*
1c F/M ii
ca 65cm (09/11)
Zopfumfang: 8,5cm (ohne Pony)
Mein Haar-Tagebuch
Antworten