Ich mag die creme auch sehr! Trage ich sehr oft! Die ist so schön universal!
Da ich meine Ficcare heute umgeräumt habe (sie liegen jetzt in einer Pax Schublade, aber ich bin nicht ganz zufrieden, denn man sieht ihre Farbenpracht eigentlich nicht, da sie seitlich liegen müssen weil sie aufgeclipst zu hoch wären) konnte ich eine Zählung machen.
Also ich sag die Zahl jetzt nicht direkt, weil das ist mir fast unangenehm.
Mit allen Designs (maxima, ficcarissimo, mrs. President etc) und denen die noch unterwegs sind, würde ich (angenommen ich hätte keinen anderen Haarschmuck) jede Ficcare 4x pro Jahr tragen können. Oder anders gesagt, wenn ich jede in einem Jahr jede Woche zweimal Ficcare trage, würde ich fast keine doppelt nehmen müssen
Allerdings besitze ich momentan einige doppelt (weil ich sie bemalen möchte bzw. umstrassen), manche habe ich bereits für meine Tochter in small gesammelt und es gibt auch ein paar Farben, die ich an mir nicht so mag, von denen ich mich aber nicht trennen kann bzw. bisher kein Tauschangebot gefunden habe.
Aber ich verwende sie wirklich regelmäßig. Da verweist anderer Haarschmuck schon eher. Warum ich zB. meine ED Sticks aufhebe weiß ich eh nicht, verwende ich nie.
Es gibt schon ein paar Stücke bei denen ich einfach Panik habe, dass sie kaputt gehen und ich sie nur zu besonderen Anlässen. Dann gibt es Lieblinge, die ich mehrmals pro Woche trage.
Ich weiß, die Dimension ist schon etwas verrückt. Aber der Haarschmuck ist mittlerweile ein vollwertiges Hobby. Ich habe keine Haustiere (die leeren Aquarien in der alten Wohnung haben in der neuen keinen Platz), trage sonst keinen Schmuck (habe kurz mal Trollbeads gesammelt und überlege seit Jahren, ob ich die nicht in Haarschmuck verbauen kann, weil sie sonst verstauben), rauche nicht, trinke nicht, verreise zur Zeit kaum, habe kein Auto, meine technischen Geräte sind alle über 4 Jahre alt, Kino war ich einmal pro Jahr, Theater leider auch nicht mehr, Bücher nur mehr für die Kinder ...
Dafür habe ich diese Clips, freue mich täglich über sie und einige haben eine wirklich schöne Geschichte zu erzählen. Meinen epischen Tausch über 5 Ecken für eine multistripe glittery werde ich nie vergessen. Ich bin nach wie vor dafür, dass man den Haarspangen einen Reisepass mitschicken sollte, das wäre echt spannend wo die herum kommen! Und ich habe einige tolle Kontakte geknüpft ... Basierend auf Tauschgeschichten mit Ficcare!