Ich war jetzt auch gerade entsetzt.
Wer läuft denn bitte mit "Love" auf dem Hinterkopf rum?!
Das wirkt entweder kindlich oder wie eine billige Anmache, je nachdem, wer es zu sehen bekommt. Und dieses Kupferdrahtherz sieht eher aus wie zufällig drumgewurschtelt.
...Die jetzt in Mega tragen!
Nein, für mich sieht das tatsächlich eher aus wie eine kostenlose Werbeflexi, die man als Werbegeschenk verteilen würde an Neukunden oder ab einer bestimmten Bestellmenge oder so.
Bin mal gespannt, ob die in der LHC gekauft wird (hier in Europa vermute ich mal nicht so viele Käufer?).
Wobei ich auch (zur Zeit) kein christliches Kreuz tragen könnte, da ich denke, dass das fehlinterpretiert werden kann. Mir sind dann schon Schmuckstücke lieber, die relativ neutral sind bzw. deren Aussage nur für mich ersichtlich ist oder unterschiedlich interpretiert werden kann (die Ladybug z.B. würde mich an den Mai erinnern, da wir früher als Kinder immer Schokomarienkäfer im Mai bekamen).
Na ja, wenn sie nicht noch eine zweite am 1. Mai bringen, ist meine Wunschliste nicht in Gefahr, größer zu werden!
LG von
Tasha
PS
Was ich mal interessant fände, wäre ein Aufruf zu Kundenvorschlägen für neue Flexis. Die Eisdielen etc. machen das doch gerne mal: Schlagen Sie uns neue Eissorten vor!
Warum nicht einmal im Jahr einen Aufruf starten, ein Programm schreiben, mit dem man sich eine Flexi zusammenstellen könnte (Perlen und Grundfarbe vorgeben) und schauen, ob man daraus mal neue Designs wählt. Es scheinen ja doch recht viele Kunden zu sein und einige haben schon COs in Auftrag gegeben, so könnte man doch mal ganz neue Ideen finden, die vielleicht dem Team noch nicht so im Kopf rumspuken.