Ich habe eine Ivory Lotus der neuen Serie bestellt und bin echt hin und weg! Sie ist fast weiß und das Gold schimmert silbern und golden schwer auf Fotos einzufangen aber wirklich schön! Von den neuen Lotus gibts auf jeden fall die hell rosafarbene
Deine neue Lotus Ivory hört sich so toll an, glaub da muss ich mir eine holen und hoffen, das sie auch so ausfällt. Die rosane reizt mich ja auch, aber ich hab mir doch eine in aubergine reservieren lassen, was nun?
Ich finde aber das das Champangner auf der Pearlized Burgundy sehr warm ausfällt, da stört es mich extrem.
Auf meiner Caramel dagegen, fällt es kaum auf (ich bin halt ein kalter Farbtyp).
Die harmoniert auch ganz wunderbar mit meinen Blauen und grauen Kleidungsstücken
Danke Eve ich freu mich auch sehr dran!
Deine Übersicht ist prima zu den Metalltönen. Ich habe das Gefühl es gibt sogar noch unterschiedliche Chargen - also Unterschiede bei den Neuen z.B.
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Ich könnte natürlich einmal alle neuen silky, jewel, pearlized, lotus und sunrise silky Rückseiten vergleichen. Aber dazu fehlt mir gerade die Zeit.
Ausserdem ist mir das persönlich gar nicht so wichtig
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte heute eine meiner Ficcaren tragen. Da fiel mir auf, dass die Feder, also beim aufdrücken, schwergängig ist und es sich auch anhört als würde irgendwo was scharben. Wovon könnte das kommen? Bekomme ich das wieder weg? Sie ist erst ca. 3 Monate alt und wurde immer in einem utensilo in meinem Kleiderschrank aufbewahrt.
Also es nicht kein knacken sondern wirklich ein scharben. Das war am Anfang definitiv nicht so. Ich kann leider auch nicht erkennen wo was aneinander scharbt. Das finde ich ziemlich schade, grad bei dem preis und das nach so kurzer Zeit..
Hat sich vielleicht etwas in der Feder verheddert oder ist diese rostig? Ich würde mir eine kleine Flasche WD40 (Öl) holen und damit mal vorsichtig die Feder ölen, zumal das eh nicht verkehrt ist, weil es gegen Feuchtigkeit und damit gegen Oxidation schützt.
Ich habe heute meine Ficcare wieder etwas umgestaltet. Die kleinen Schneeflocken glitzern entweder rosa oder weiß und das finde ich einfach so märchenhaft schön.
Von den neuen Ficcares möchte ich auf jeden Fall eine Sky Blue und Sea Green haben, allerdings bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich die mit Lotusdesign oder ohne lieber mag. An sich ist die Lotusblüte ja wunderschön, aber die Silkies sind so toll schlicht.
Naja, finanziell wird es vermutlich eh erst im Dezember oder gar Januar was, da kann ich zum Glück noch mal in mich gehen und richtig überlegen.