Ginger ★MittePo ist super aber Klassik wäre besser★
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Muss den Half-Under hier auch noch mal loben. So naheliegend und doch bin ich nicht selbst drauf gekommen.
(Dabei hatte ich ähnliches schon selbst durchgeführt, als ich noch kurzhaarig war und nur die vorderen Strähnen lang waren. Die hab ich teilweise auch so nach hinten gebunden, sodass es aussah als hätte ich ein kleines Schwänzchen. Irgendwie vergisst man manchmal Fortschritte und tritt auf der Stelle.)
PS: Bist total hübsch. Erinnerst mich vom Gesicht her irgendwie an die Rot-Blonde aus CSI :)
Die da.
(Dabei hatte ich ähnliches schon selbst durchgeführt, als ich noch kurzhaarig war und nur die vorderen Strähnen lang waren. Die hab ich teilweise auch so nach hinten gebunden, sodass es aussah als hätte ich ein kleines Schwänzchen. Irgendwie vergisst man manchmal Fortschritte und tritt auf der Stelle.)
PS: Bist total hübsch. Erinnerst mich vom Gesicht her irgendwie an die Rot-Blonde aus CSI :)
Die da.
Typ: 2aMii [Fia]
Umfang: 9cm
Länge: 100cm [<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>]
Umfang: 9cm
Länge: 100cm [<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>]
Gratulation! 
und hey, sau coole idee, das löst das Problem, dass einem alles ins Gesicht fällt, nech? Bin ich noch nie drauf gekommen!

und hey, sau coole idee, das löst das Problem, dass einem alles ins Gesicht fällt, nech? Bin ich noch nie drauf gekommen!

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- eve nightfall
Ginger, deine Seepferdchenforke ist wunderschön!
Ich habe nun beschlossen, dass ich RasaOm zwei persönliche Forken für mich machen lasse. Leider habe ich es versäumt diese beim Treffen zu probieren. Wie findest du denn die Größe? Am Foto sieht es nämlich perfekt aus! Oder denkst du, dass sie zu knapp wird bei längeren Haaren?
Den Half-under finde ich auch super ... habe das hin und wieder auch gemacht (ohne diesen coolen Namen) und schon wieder ganz vergessen! Fein, dass du das reingestellt hast!
Liebe Grüße, eve

Ich habe nun beschlossen, dass ich RasaOm zwei persönliche Forken für mich machen lasse. Leider habe ich es versäumt diese beim Treffen zu probieren. Wie findest du denn die Größe? Am Foto sieht es nämlich perfekt aus! Oder denkst du, dass sie zu knapp wird bei längeren Haaren?
Den Half-under finde ich auch super ... habe das hin und wieder auch gemacht (ohne diesen coolen Namen) und schon wieder ganz vergessen! Fein, dass du das reingestellt hast!
Liebe Grüße, eve
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Hi Eve!
Das ist fein, dass du dir RasaOm-Forken machen lässt!
Die halten unglaublich gut und ich bin mir sicher, dass dir die Länge auch passen wird -> Ivy hat die selbe Länge und sie hat ja auch ziemlich lange und dicke Haare.
Liebe Grüße,
Ginger
Das ist fein, dass du dir RasaOm-Forken machen lässt!
Die halten unglaublich gut und ich bin mir sicher, dass dir die Länge auch passen wird -> Ivy hat die selbe Länge und sie hat ja auch ziemlich lange und dicke Haare.
Liebe Grüße,
Ginger
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Haha, das mit dem Half-under sehe ich ja jetzt erst.
Tricky, gefällt mir.
Und ich finde deine Haarfarbe nach wie vor beneidenswert. *rot-lieb*
Von Midback bis Taille geht das echt so schnell. Wenn man erst mal über BSl ist, hab ich ds gefühl, dann geht es irgendwie schneller. Muss an den Abständen zwischen den Längenabschnitten liegen. APL und BSL sind bei Milometer auseinander. BSL, Midback und Taille recht dicht.
Tricky, gefällt mir.
Und ich finde deine Haarfarbe nach wie vor beneidenswert. *rot-lieb*
Von Midback bis Taille geht das echt so schnell. Wenn man erst mal über BSl ist, hab ich ds gefühl, dann geht es irgendwie schneller. Muss an den Abständen zwischen den Längenabschnitten liegen. APL und BSL sind bei Milometer auseinander. BSL, Midback und Taille recht dicht.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Ach ich weiss nicht... ich hab das Gefühl, dass es noch EWIG hinzieht... obwohl meine Haare ja sehr schnell wachsen. Das hat mich jetzt zu einem Zahlenspiel motiviert.Mai Glöckchen hat geschrieben:APL und BSL sind bei Milometer auseinander. BSL, Midback und Taille recht dicht.
Ich habe meine "Mindestlänge" ausgerechnet:
Am schönsten finde ich offene Haare wenn sie vorne die 3-malige Gesichtslänge haben.
Verdeutlich anhand der Haare von Lindsay Lohan:

Ein Rechenbeispiel:
meine Gesichtslänge (vom Haaransatz bis zum Kinn) beträgt 19cm. Also ist die Mindestlänge vorne (vom Haaransatz abwärts) 57cm.
Derzeit sind sie bei ca 40cm -> also fehlen mir noch 17cm

Das ist dann nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 90cm (73cm +17cm).
Also noch circa 11 Monate (wenn sie 1,5 cm /Monat wachsen).
Die gute Nachricht ist also, dass ich im besten Fall noch heuer meine Mindestlänge erreichen werde *freu*
Zuletzt geändert von GingerBee am 19.12.2011, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
Meine lieblings "die-geht-immer-und-hält-ewig"-Frisur:

Cinnamon mit Baerreisforke

Cinnamon mit Baerreisforke
In dem Cinnamon steckt einzig und allein diese tolle 4-zinkige Forke.
Klammern (also eigentlich eine Haarnadel) verwende ich nur beim LWB oder beim Wickeldutt um die Spitzen am abhauen zu hindern
Sonst kanns passieren, dass sie sich motiviert abrollen und keine Lust haben sich am Dutt zu beteiligen
Klammern (also eigentlich eine Haarnadel) verwende ich nur beim LWB oder beim Wickeldutt um die Spitzen am abhauen zu hindern

Sonst kanns passieren, dass sie sich motiviert abrollen und keine Lust haben sich am Dutt zu beteiligen

Yeah! Danke Ivy!!!
Ich hab halt immer ein bisserl ein schlechtes Gewissen wenn ich "nur" den Cinnamon mache...
Aber ich krieg nach dem Aufstehen (= Enstehung der Tagesfrisur) keine Fingerkoordination hin.
Und somit wirds nix mit kreativen Flechtkonstruktion früh morgens
Ich hab halt immer ein bisserl ein schlechtes Gewissen wenn ich "nur" den Cinnamon mache...
Aber ich krieg nach dem Aufstehen (= Enstehung der Tagesfrisur) keine Fingerkoordination hin.
Und somit wirds nix mit kreativen Flechtkonstruktion früh morgens

Ich hab grad meine Haare gewaschen und war natürlich wieder furchtbar neugierig wie lang sie jetzt sind.
Und ich kann stolz verkünden:
Länge per 21.Jänner 2011 beträgt 74cm
Dazu natürlich gleich mal wieder ★Fotos★ (Haare sind noch nass):

Also fehlen nur noch 11cm bis Taille!!!
Das klingt schon überschaubarer...
Jetzt nur nicht unüberlegt ✄ (ausser für S&D natürlich)
Und ich kann stolz verkünden:
Länge per 21.Jänner 2011 beträgt 74cm
Dazu natürlich gleich mal wieder ★Fotos★ (Haare sind noch nass):

Also fehlen nur noch 11cm bis Taille!!!
Das klingt schon überschaubarer...
Jetzt nur nicht unüberlegt ✄ (ausser für S&D natürlich)