Lubaya, Zwischenziel Hüfte erreicht... :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lubaya

#271 Beitrag von lubaya »

Herr Schwein ist auch sehr imposant... das bestgenährteste Wildschein in der Umgebung. Hab ihn heute mit Trockenfeigen gefüttert. Er nimmt sie ganz vorsichtig aus der Hand wie ein Hund. :wink:

Das Piercing war am Anfang EXTREM berührungsempfindlich. Jetzt nach fast 4 Wochen nicht mehr. Ich kann sogar drauf liegen. Offen tragen funktioniert auch.

Oh.. Lockenfoto.. es war schon etwas dunkel draussen, und ich hab sie auch jetzt wieder im LWB zusammengewurschtelt. Das nächste Mal denke ich dran. Diese Bamboo-Haarmilch ist auch sehr reichhaltig, so fühlt sie sich jedenfalls an, aber bis morgen früh ist das alles weggezogen.

Edit:
Zum Panther... wir halten beim Reiten immer die Augen offen, auch in den Bäumen hoch oben. Gruselig ist das schon, aber der hat eh Angst vor uns. Und ich finde die Tiere so schön... meiner Katze sag ich immer vorm Rausgehen... bitte lass Dich nicht fressen... :wink:, die Größe paßt eher in sein Jagdschema. Da meinte meine Freundin: "An Lubaya-Katze geht der Panther bestimmt nicht, die hat ihm zuviele Haare, da müßte er ja die ganze Zeit spucken" Haha...sehr witzig..
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
LillyLu

#272 Beitrag von LillyLu »

lubaya hat geschrieben: Edit:
Zum Panther... wir halten beim Reiten immer die Augen offen, auch in den Bäumen hoch oben. Gruselig ist das schon, aber der hat eh Angst vor uns. Und ich finde die Tiere so schön... meiner Katze sag ich immer vorm Rausgehen... bitte lass Dich nicht fressen... :wink:, die Größe paßt eher in sein Jagdschema. Da meinte meine Freundin: "An Lubaya-Katze geht der Panther bestimmt nicht, die hat ihm zuviele Haare, da müßte er ja die ganze Zeit spucken" Haha...sehr witzig..
... auch nach oben gucken :shock:

Ich hoffe nur, der wird nicht wieder abgeknallt wie Bruno damals. Fand das ganz schön ätzend.
Deine Freundin ist ja witzig :lol:

Die Bamboo Milch hört sich ja gut an und dann noch zum Aufsprühen ... :-k
2c M ii/iii
lubaya

#273 Beitrag von lubaya »

Haarmilch ist diese hier:

Akuawood Haarmilch

und das hab ich noch ganz sparsam in Benutzung:

Marula Hair Balm

Zum Panther: Er ist letztes Jahr zum Abschuss freigegeben worden... :cry:
der Zoo hier setzt sich aber dafür ein, dass er nur betäubt wird und gefangen. Drücken wir ihm die Daumen.
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm

Mein haariger Neuanfang
LillyLu

#274 Beitrag von LillyLu »

Aha, jetzt weiß ich welche Haarmilch du meinst, danke :D

Ich hatte mal das Agan & Cocoa Shampoo und habs 2 x probiert. Ging leider überhaupt nicht.

Von mir auch ganz festes Daumendrücken für die schwarze Mieze Bild
2c M ii/iii
~Bella~

#275 Beitrag von ~Bella~ »

Hallo lubaya,

oute mich jetzt mal als stiller Mitleser :wink:
Wollte dir mal liebe Grüße da lassen und dir sagen, dass ich deine Haare wuuuuunderschön finde und erst recht dein Nape Pircing - schleiche auch schon ewig drum herum aber hab mich noch nicht getraut :oops:

LG Bella
3a/b Mii ~ Ziel: Hüfte
LillyLu

#276 Beitrag von LillyLu »

~Bella~ hat geschrieben:Hallo lubaya,

und erst recht dein Nape Pircing - schleiche auch schon ewig drum herum aber hab mich noch nicht getraut :oops:

LG Bella
ich trau mich auch nicht - bin so ein Schisser :?
2c M ii/iii
~Bella~

#277 Beitrag von ~Bella~ »

:heulend_weglauf: ich auch total....

Mal sehen wer sich erster traut :stark: :wink:
lubaya

#278 Beitrag von lubaya »

@bella
@Lillylu

Ich glaub ich hatte genausoviel Angst, wie vorm Kaiserschnitt... :wink:
Ich hab mich beraten lassen, mir einen Termin geholt beim Piercer und dann gab es einfach kein zurück mehr! (Wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe... schlimm) Außerdem glaube ich, dass ein Tattoo im Nacken schmerzhafter ist, als dieser kleine Stich.
Muss zugeben, bin auch ganz stolz auf das Teil, da trägt man die Haare von alleine wieder hoch. :wink:

@Bella
Und siehe da, noch ein PW-Verehrer, ich hab es glaub ich hier im Tagebuch gar nicht erwähnt, aber ich schlafe keine Nacht mehr ohne, und den Haaren tut es gut. Leider hab ich nur eins.
Und auf der Internetseite von Pretty Wrap steht immer alles auf 0. Zum Heulen. Hängen sich Deine Locken mit zunehmender Länge eigentlich aus?

@Lillylu
Das kenne ich, man bestellt sich etwas, ein neues Shampoo, Leave-In oder Spülung, freut sich wie Bolle, weil alle davon schwärmen und die eigenen Zotteln werden wie Stroh oder einfach nur furchtbar...
Ich bin auch schon so lange hier und hab so viel getestet, aber den richtigen HG hab ich noch nicht gefunden. (obwohl ED-Condi kommt dem schon sehr nahe, suche aber eine Alternative.)
Ich bin also auch noch in der Such und Testphase.

Mein haariger Neuanfang
~Bella~

#279 Beitrag von ~Bella~ »

Ohhh - ich habe ein Tattoo im Nacken und fand es gar nicht schlimm *grübel* vielleicht sollte ich auch einfach mal einen Termin machen :D

Habe bisher auch nur ein PW aber ich möchte es nicht mehr hergeben - irgendwann wird mal ein zweites folgen - wenn sie denn mal wieder verfügbar sind :roll:

Bisher sind meine Haare noch nicht so lang dass sich die Locken aushängen können :( ich hoffe ja drauf, da ich eigentlich gerne weniger Locken hätte :pfeif:
lubaya

#280 Beitrag von lubaya »

~Bella~ hat geschrieben: ich hoffe ja drauf, da ich eigentlich gerne weniger Locken hätte :pfeif:
Dito..

Mein haariger Neuanfang
chagrineuse

#281 Beitrag von chagrineuse »

Ich bin grad geblendet vom Spiegelglanz deiner Mähne. 8) So, jetzt seh ich wieder was. Meine Wellen verabschieden sich durchs Frisieren auch immer so schnell und Duttwellen bleiben je nach Haarpflegemitteinsatz auch nicht immer (zu viel Beschwert halt - manchmal ist aber einfach viel nötig). An dir gefällt mir beides. Und ich find dein V und deine dichten Spitzen toll.
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
lubaya

#282 Beitrag von lubaya »

Danke, danke... :oops:

So.. nun hab ich auch die passende Frisur gefunden für mein Pilatestraining.
Engländer hängt immer im Weg, LWB mit Ficcare hat gedrückt, weil ich viel auf dem Rücken liege und den Kopf bewegen muss.

Diese ist es geworden, mein Liebling, der nicht stört und in der Gegend rumbaumelt:

Braided Beehive
Bild

OK, er ist noch in der Testphase, irgendwie sieht er bei anderen gleichmäßiger aus. Ich übe noch.. :wink:

Sollte jemand noch andere Ideen für nicht störende Sportfrisuren haben, ich bin für alles offen... :wink: und lernfähig.

Mein haariger Neuanfang
Cracy

#283 Beitrag von Cracy »

Gegenbesuch :) !

Ich muss mir mal in Ruhe alles durchlesen wenn ich Zeit habe. Besonders deine Kombi Nackenschmuck + Braided Beehive sieht sehr interesant aus, da findet sich bestimmt einiges dazu in deinem PP.

Cracy
2aFii zwischen CBL und APL
Kosmetik natürlich
Lori

#284 Beitrag von Lori »

Ich mag deine Haarfarbe und dein neues Piercing!
(Gefiel mir auch an Emichiee so gut *.*)

Aaaaarw ein Schmuseschwein ^^
Ich habe mal auf einem Tiergnadenhof gearbeitet.
Dort gab es auch ein Wildschwein, das nicht mehr ausgewildert werden konnte.
Er hatte eine Gans gerissen und hat sich mit einem Schlachtschwein angelegt oO. War aber nicht kastriert =))
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
lubaya

#285 Beitrag von lubaya »

Meine Haarfarbe wirkt in der Wohnung fotografiert immer so dunkel....

Ich hab mich auf unserer Dorfinternetseite wiederentdeckt, nur von hinten:

:wink: Franzose:

Bild

bei Emi hab ich das Piercing auch das erste Mal im Leben gesehen. In Natura hab ich es noch nie vorher gesehen, nur auf Bildern.

Mein haariger Neuanfang
Gesperrt