Gratuliere!!Bea hat geschrieben: Aber ich kann einen kleinen Pferdeschwanz machen...
Mein Haargefühl heute....
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Ms. Figino
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
- Strohköpfchen
Danke, Ms. Figino!Ms. Figino hat geschrieben:Gratuliere!!Bea hat geschrieben: Aber ich kann einen kleinen Pferdeschwanz machen...

Es fällt aber im Nacken immer wieder eine Strähne raus. Trotz Klämmerchen. Aber lange kann es nicht mehr dauern, bis es hält...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- Rhiannon
- gesperrt
... bis es hältBea hat geschrieben:[Aber lange kann es nicht mehr dauern, bis es hält...

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Du sagst es, Rhiannon. 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
pappig. fettiger ansatz, trockene spitzen und schüppchen. ich habe allerdings auch zuletzt donnerstag letzter woche gewaschen ... und ich werde auch erst sonntag abend waschen. ich habe schnupfen, muss nicht raus, und räume im großen stil auf (mit staub und so, daher erst am ende des wochenendes waschen).
lg,
saree
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Fettig, dafür sind die Spitzen total streichelweich. 
Und ich hab den Wochenrythmus geschafft

Und ich hab den Wochenrythmus geschafft

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- Goldsternli
- Strohköpfchen
Ich finde, es ist Zeit für einen "Toast" an meine Haare.
Es ist riesig nett von euch, daß ihr euch so dankbar für das bißchen Pflegeumstellung (Öl statt Silikon, Spitzenpflege, Holz- statt Plastikkamm, saure Rinse) im letzten halben Jahr zeigt. Ich hätte nie geglaubt, daß so etwas in euch stecken kann.
Ihr seid toll, und ich liebe euch!
Dasselbe gilt natürlich auch für das LHN und seine Mitglieder, die das überhaupt erst in Gang gebracht haben.
Es ist riesig nett von euch, daß ihr euch so dankbar für das bißchen Pflegeumstellung (Öl statt Silikon, Spitzenpflege, Holz- statt Plastikkamm, saure Rinse) im letzten halben Jahr zeigt. Ich hätte nie geglaubt, daß so etwas in euch stecken kann.

Dasselbe gilt natürlich auch für das LHN und seine Mitglieder, die das überhaupt erst in Gang gebracht haben.

Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
Na denn... wäre es vielleicht auch Zeit für einen neuen Nick?Strohköpfchen hat geschrieben:Ich finde, es ist Zeit für einen "Toast" an meine Haare.

- Strohköpfchen