Du bist noch kein "echtes Langhaar", wenn...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Wenn du das Wort "saftig" in Verbindung mit "Haaren" zu lesen einfach nicht mehr erträgst. Es macht mich wahnsinnig! 

After all, life is really simple. We ourselves create the circumstances that complicate it. 
1cFii 6,5cm Umfang, blond gefärbt.
Ziele2011: 45cm [x] 50cm [x]
Ziele2012: 55cm [x] 60cm [x]
65cm [x]

1cFii 6,5cm Umfang, blond gefärbt.
Ziele2011: 45cm [x] 50cm [x]
Ziele2012: 55cm [x] 60cm [x]
65cm [x]
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
- Froschfrollein
... wenn dich ein leichtes Gefühl der Übelkeit ankommt, wenn du das Wort 'Haarlies', wahlweise auch gern 'Haaris' liest...
... wenn du bei jeder Wäsche das Schampoo/die Seife nimmst, die dir gerade in die Hände fallen...
... wenn du nach einmal waschen ein Schampoo verbannst, weil du feststellst, dass deine Kopfhaut das nicht zu mögen scheint...
... wenn du tatsächlich nicht waschen probiert hast, es aber aufgegeben hast, weil du das eklig findest.
... wenn du bei jeder Wäsche das Schampoo/die Seife nimmst, die dir gerade in die Hände fallen...
... wenn du nach einmal waschen ein Schampoo verbannst, weil du feststellst, dass deine Kopfhaut das nicht zu mögen scheint...
... wenn du tatsächlich nicht waschen probiert hast, es aber aufgegeben hast, weil du das eklig findest.
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
... wenn du zu besonderen Anlässen (Hochzeit der Cousine) trotzdem noch den Lockenstab bemühst und zumindest an solchen Tagen auch mit Föhn und allerhand Stylingprodukten rumhantierst, weil du Schönheitstechnisch schön herausstechen willst
... wenn du von voneherhein sagst, dass du deine Haare nicht länger als hüftlang haben willst (das ist mein ziel und auf keinen Fall länger)
... deinem Freund zuliebe deine Haare in seiner GEgenwart offen lässt
... du meist zu faul bist, irgendwelches Zeug selber zu mischen (für Kur) und lieber die NK-Kur ausm Laden länger in den Haaren lässt
... wenn du von voneherhein sagst, dass du deine Haare nicht länger als hüftlang haben willst (das ist mein ziel und auf keinen Fall länger)
... deinem Freund zuliebe deine Haare in seiner GEgenwart offen lässt
... du meist zu faul bist, irgendwelches Zeug selber zu mischen (für Kur) und lieber die NK-Kur ausm Laden länger in den Haaren lässt
....du manchmal heimlich einen Fön benutzt,
...dir den Franzosen von deiner Mutter flechten lässt, weil du selbst total unbegabt bist
...du manchmal keine Lust auf langes Basteln hast und die Haare so hängen lässt wie sie sind
...du öfter mal deine Ölkur vergisst.....
...deinen Waschrhythmus auch mal auf einen Tag verkürzt, weil du was vorhast....
...dir den Franzosen von deiner Mutter flechten lässt, weil du selbst total unbegabt bist
...du manchmal keine Lust auf langes Basteln hast und die Haare so hängen lässt wie sie sind
...du öfter mal deine Ölkur vergisst.....
...deinen Waschrhythmus auch mal auf einen Tag verkürzt, weil du was vorhast....
- Indecision
.. wenn Du Dir morgens vor dem Spiegel denkst "Heute soll es regnen", Dich daraufhin wasserfest schminkst und Dir dann einen Wickeldutt mit RosenHOLZforke machst
und natürlich keinen Schirm mitnimmst
Naja, im Notfall laufe ich eben mit offenen Haaren durch den Regen

und natürlich keinen Schirm mitnimmst

Naja, im Notfall laufe ich eben mit offenen Haaren durch den Regen

verschiedenstes braun - je nach Lichteinfall auch mal dunkles Waldhonigblond
1bmii
nach Radikalschnitt auf Midback jetzt wieder Taillenlang
1bmii
nach Radikalschnitt auf Midback jetzt wieder Taillenlang
Wenn du über Ostern 4 Tage zur Familie fährst und trotz des Wissens, dass dort nur Fructis und Schauma in der Dusche steht, du weder ein Stück deiner Seife in einem extra Döschen verpackst, noch deine 3 wichtigsten Kur-Öle in kleine Fläschchen abfüllst oder eine Reisepackung deines Condis besorgst.
Oh, und auch nur EINE Forke mitnimmst
Oh, und auch nur EINE Forke mitnimmst

1c Mii 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,0cm ZU - mittelaschblond mit Colorations-Hintergrund
Ziele: Chemieleichen ab: 100% complete
- Hüftlänge mit gesunden Spitzen:
please wait ...
Ziele: Chemieleichen ab: 100% complete

- Mad Hatter
schnappstasse hat geschrieben:Wenn du deine Haare winters wie frühlings wie sommers immer gleich pflegst...

Ich trug letztens übrigens meine Grah Toe im Nieselregen und schlenderte gemütlich über eine Stunde durch die Stadt - ohne Schirm oder Kapuze

ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang
Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Wenn du erst nach zehn Minuten lesen bemerkst, dass die Abkürzung des Large Hydron Colliders dieselbe ist, wie die der Longhaircommunitiy.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP