Sternenrose will Wildkatzenblond bis zur Taille (1aFii)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ahdri

#271 Beitrag von Ahdri »

Du hast aber tolle haare sternrose :D *mirs hier bequem mach* :)
Hast du eigentlich schon Mandelöl bekommen? Ich hab meins immer aus der Apotheke, da kostets nur 5€. Glaub das sind 250 ml oder so. :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Sternenrose

#272 Beitrag von Sternenrose »

@ Ahdri Machs dir ruhig bequem :D Ne, Mandelöl hab ich noch nicht probiert. Ich vergess das immer, wenn ich mal in der Stadt bin :roll:

Sooo, den Rest des Vormittags einfach nen Haarstab dringehabt - LWB.
Fettigkeitsstatus: Naja, Schläfen und Ponysträhnen ein bisschen strähnig, aber es geht. Ansatz noch überhaupt nicht, soweit, so gut.

Keulenzopf ist als Nachtfrisur auch durchgefallen Spitzen sind zu ungeschützt, und bequem hab ich auch nicht geschlafen. Ich versuch heutmal nen Cinnamon mit Bobbypins.
~1aFii ~61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
* wildkatzenblond

~ mein Projekt
Ahdri

#273 Beitrag von Ahdri »

Nachtfrisuren finden ist immer doof. Ich konnte bisher mit keiner schlafen. Drück dir die Daumen das du eine findest. :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
merlin

#274 Beitrag von merlin »

Sternenrose hat geschrieben:Ja, ich fühl mich noch soooo kurzhaarig :nixweiss:

DAS ist (m)eine kleine Mixkatze aus Somali und Norwegischer Waldkatze(also fast Maine Coon, die sehen sich ja schon ähnlich). Die Süße liegt auch gerade schnurrend auf meinem Schoß. Hat auch lange Haare :kicher:
Ist ne ganz Süsse :D Wir haben hier auch 2 Coonies...

Wegen der fehlenden Feutigkeit, probiere doch mal ein bisschen Aloe Vera...einen Schuss in Deinen Condi...vielleicht hift es ja. Und zur Nachtfrisur: n locker geflochtenen Franzmann oder Cinnamon mit Flauschhaargummi sind meine Favoriten...aber n Cinnamon mit Bobbypins hab ich noch nicht ausprobiert...autschn?

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Sternenrose

#275 Beitrag von Sternenrose »

merlin hat geschrieben: Ist ne ganz Süsse :D Wir haben hier auch 2 Coonies...

Wegen der fehlenden Feutigkeit, probiere doch mal ein bisschen Aloe Vera...einen Schuss in Deinen Condi...vielleicht hift es ja. Und zur Nachtfrisur: n locker geflochtenen Franzmann oder Cinnamon mit Flauschhaargummi sind meine Favoriten...aber n Cinnamon mit Bobbypins hab ich noch nicht ausprobiert...autschn?

glg

Merlin
Ja war nie ziemlich schmerzhafte Nacht :? Aber wenn ich da einfach ein Flauschgummi drummach reiben die Spitzen dadran und stehen am nächsten Tag in alle Richtungen ab. Beim Franzosen genauso, außerdem mag ich da die Wellen nicht, aber wenn ich sie jetzt eh zusammensteck....sieht man das ja nicht.

Wegen dem Condi: Probier ich mal, mein gekauftes Gel enthält aber Alcohol zum konservieren, das trocknet vielleicht auch etwas aus....vielleicht sollte ich Frau Vera nochmal abschlachten. Obwohl die in letzter Zeit sehr gelitten hat - ich schaff es sogar nen Kaktus vertrocknen zu lassen :oops: Aaaaber sie lebt noch....

Krieg ich ein Coonie Bild? *hibbel* :D

Flechtduttgewurstelbild reich ich noch nach.

Edit:
Bild
Knödel :kicher:
~1aFii ~61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
* wildkatzenblond

~ mein Projekt
merlin

#276 Beitrag von merlin »

Hier unsere Punzel...der Kater mag gerade nicht fotofiert werden :lol:
Bild

Und den Knödel find ich super süss...den bau ich mal nach...

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Sternenrose

#277 Beitrag von Sternenrose »

Ein Flausche-Katerchen -mit weißen Pfötchen :yippee:

Ja, der Knödel war nett, so ein bisschen Ballerina-Dutt mäßig. Aber irgendwann haben die Nadeln sich in meine Kopfhaut gebohrt, so ab 19 Uhr wurde das dann etwas aua. Nadeln reintun sollte ich nochmal üben.

Soo, hab nem Franzosen über nacht ne 5. Chance gegeben - ganz locker geflochten. Und da ich mit dem Öl etwas übertrieben hatte gab es heute morgen so gut wie keine Wellen :D
Trotzdem waren sie ziemlich fettig. Logisch, 3. Tag nach der Wäsche eigentlich hätte ich gestern waschen müssen. Und, was hab ich gemacht?

Ponysträhnen weggeflochten und den strammen Pferdeschwanzgemacht und die Längen geflochten. Bin also heute mit Fettbirne unterwegs. Und niemandem fällt was auf
Meine Mutter hat den schönen Glanz meiner Haare gelobt... :kicher:

Ich hab vor heute Abend WO zu machen, vielleicht halte ich es dann sogar noch einen Tag aus - wäre ja nett.
* wildkatzenblond

~ mein Projekt
Ahdri

#278 Beitrag von Ahdri »

Quatsch du hast keine Fettbirne :) Das ist Wettgelstyle :wink: Aber jetzt einen Erdbeerbauch vom Kuchen *g* Magste noch Sahne? :D
Und die Katze ist ja sooo süß @ Merlin. Flauschig, kuschelig, will ich auch haben :D

Tante Edith meint übrigens Aloe Vera Kakteen sind nicht so leicht klein zu kriegen :) Kriegst am Freitag den Beweis von mir ^^ Unsre Aloe Vera lebt schier im Dunkeln, wird fleißig angezapft und: sie grünt und lebt fleißig vor sich hin :)
merlin

#279 Beitrag von merlin »

Och menno, ich muss schon immer jeden 2. Tag waschen wenns normal läuft. Da ich mir aber in den Kopf gesetzt habe jeden Tag schwimmen zu gehen... :roll: Werd es aber auch mal mit WO versuchen...Sternenrose, schreib mal ob's bei Dir gefunzt hat.

Und das mit dem Flauschegummi ... also ich dreh die Spitzen solange um den Knödel bis sie alle, na ja fast alle, eng an der (mini)-Basis liegen, dann knickt auch nix und am Morgen hab ich feine Locken. Ich frag mich gerade wie Du das machst das die Spitzen "knicken"?

@ Ahdri, die geb ich nicht her :wink:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
merlin

#280 Beitrag von merlin »

Sorry...Doppelpost :oops:
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Ahdri

#281 Beitrag von Ahdri »

@ Melin, menno *lach* ^^

Sternrose, ich mag die Löckchen sehen, wenn du das nach machst, was Merlin dir eben geschrieben hat :)
Sternenrose

#282 Beitrag von Sternenrose »

Sodalla, frisch geWO-T (gewateronlyt - yay, lasst uns neue Wörter erfinden :D ) Einfach lange warmes Wasser drüberlaufen lassen und dann kalt abgeschreckt.

@merlin hmmm- ich hab nen ziemlich unruhigen Schlaf, vielleicht reiben die Spitzen dann doch sehr am Gummi. Hab jetzt mal das lockerste flauschigste Gummi herausgekramt - in PINK :D Aber Haarlis müssen noch etwas trocknen, wenn ich sie jetzt dutte sind sie morgen immernoch feucht.
Doppelpost, wir werden alle sterben :helmut:

@ahdri Erstmal, wenn merlin das Katerchen nichtmehr will, krieg ja wohl ich ihn *lieb guck*
Meine Vera war ziemlich trocken, und ich glaub sie braucht wohl mal nen größeren Topf :lol: Aber sie lebt noch und steht jetzt im Badezimmer, da kriegt sie mehr Sonne.

Ich stell dann mal Schokomuffins und heißen Kakao in die Runde. Habt ihr auch so Schmuddel-Wetter? Ba- furchtbar, ich will Sommer!
* wildkatzenblond

~ mein Projekt
merlin

#283 Beitrag von merlin »

Ohhh ich liebe Wortkreationen :lol:

Doppelpost... :abnippel:

Uhuuuund Punzel ist meine Katze...der doofe Kater lässt sich nicht fotofiréren...der lungert gerade unter der Treppe...so'n Schlunz :lol:

Los raus damit...wie war gewatertonly ? *neugierigumdieeckeschiel*

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Sternenrose

#284 Beitrag von Sternenrose »

:idee: Ahh, jetzt hab ichs verstanden- ich dachte, weil sie nicht in die Kamera schaut lässt sie sich schlecht fotografieren. Eine rote Katze? Das ist ja noch tolliger :D

WO hat das Fett irgendwie besser verteilt, so 10 cm weiter runter. Aber die Haare sind halt nicht so fettig, strähnig, sondern glänzend, das Sebum ist halt gleichmäßiger und dünner verteilt. So ungefähr würd ich mir das Ergebnis mit ner Wildsau vortstellen - die ich ja wegen Spliss Gefahr lieber nicht haben will.
Also ich mags, morgen kann ich da sicherlich mit unter Leute.
Jetzt wird geduttet

:D
* wildkatzenblond

~ mein Projekt
Ahdri

#285 Beitrag von Ahdri »

*Kuschelkissen reinschleif und mir einen Muffin und Kakao nehm*

Ja hier schüttets auch schon den ganzen Tag...aber alles besser als die Hitze pur von gestern. Wie wärs mal mit nem normalen Sommer? ^^

WO hört sich gut an ;)
Antworten