da ist ganz klar ein Unterschied zwischen dem "ohne-Ext.-Bild" auf der ersten Seite und dem aktuellsten! Der "ausgedünnte" Teil hat sich genauso nach unten Verschoben wie die Spitzen. Ich glaub dich schockt nur der direkte Vergleich von mit und ohne Extensions...
Ich geb hier mal allen recht. Behalt deinen Mut und dein Durchhaltevermögen. Und lass dich nicht von der natürlichen Ungleichverteilung demotivieren, die Natur ist nicht gerecht. Und es gibt kein "Klassenziel" zu erreichen, wichtig ist nur was DU mit dem Material anstellenkannst das dir zur Verfügung steht. Egal wieviel ZU oder Länge irgendjemand anderes hat.
Deine Haare sind schön, weil du sie liebevoll pflegst, weil sie Symbol deiner "Langhaarseele" (wirklich schönes Wort

Die viiielen Vergleichsmöglickeiten im LHN bergen die Gefahr, die Schöneheit oder "Qualität" der Mähnen auf ein paar Parameter zu reduzieren (Länge, ZU, Farbe... ). Aber das Bild stimmt nicht. Schönheit lässt sich nicht mit 3 Messwerten beurteilen!
Ich bin sicher, eigentlich weißt du das auch selbst.. aber vielleicht hilft ja eine kleine Erinnerung ein wenig über die aktuelle Kriese

Hab ich schonmal irgendwo geschrieben.. Aber ich freue mich auch immer wenn ich Frauen sehe, denen die "Langhaarseele" anzusehen ist. Und da gehörst du ganz klar dazu! Die Sorgfalt und liebevolle Behandlung die du deinen Haaren (sowohl den Eigenen als auch den "Geborgten"), und damit einem Stück von Dir selbst, angedeihen lässt bewirkt einfach eine Ausstrahlung die schön ist und weit über das hinaus geht was Länge, ZU und Farbe allein bewirken könnten.
Lieben Gruß,
salica
Ach ja: pro Bauchentscheidung, du machst das in jedem Fall richtig