Hallo ihr lieben
ich habe mich hier durchgelesen und dachte ich melde mich doch an um mit euch zu schreiben.
ein sehr tolles Forum
ich bin jetzt erst auf diesen tollen creaclip gestoßen und habe ihn vor 2 tagen bestellt.
laut bestellung heißt es das er heute ankommt.
puhhh bin ich aufgeregt

hat jemand denn schonmal über kopf geschnitten ?
so lange haare wie hier einige haben, hatte ich auch mal....jetzt gehen sie nicht ganz bis zum bh .....
da meine friseurin zu der ich sehr viel vertrauen aufgebaut habe aufgehört hat, musste ich mir eine andere alternative suchen....die sache ist die, ich habe fast nur schlechte erfahrungen gemacht:
die erste schlechte : ich hatte haare bis zum po und wollte eine paar stufen haben....hab mich dann zu einem friseur getraut und die machten mir mit einem schnitt alles zu nichte wofür ich jahre gebraucht habe.... plötzlich hatte ich schulterlanges durchgestuftes haar....die frisur war super schön...aber der schock saß sehr tief....
zu dem friseur bin ich dann nicht mehr gegangen...
die zweite schlechte : ab zu einem neuen friseur.....zeitlang zufrieden, doch dann schnitt sie mir eine stufe zuviel ab...oh gott...da hatte ich an der seite ein loch, die strähne war so kurz geschnitten und es sahr furchtbar aus....
ich war sehr unglücklich und habe mir dann clip in extensions bestellt damit konnte ich es etwas kaschieren und meine haare konnten wieder wachsen. (bin da aber nochmal hin um ihr zu zeigen was sie angerichtet hat)
dann ab zum neuen friseur, sie hat mir immer toll die haare geschnitten und jetzt hat sie aufgehört und ganz ehrlich ich habe keinen bock mehr nach einem neuen gute friseur zu suchen...
daher habe ich mir den creaclip bestellt und hoffe das ich und meine mama das gemeinsam hinbekommen.... man ließt darüber ja soweit fast nur gutes
so jetzt habe ich euch meine leidensgeschicht erzählt....ich hoffe das war ok

haha so als einstieg