Uiii, deine Farbe sieht ja endgeil aus! Sehr schön gelungen.
Die Knubbel-Frisur mag ich auch.
Verhakte Spitzen, oh man. Tut mir leid. Einen Tipp habe ich leider nicht, mich plagt ja dasselbe problem. So eine Reinigungswäsche hast du aber mal gemacht? Quasi die alte Pflege runterspülen?
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Stietzis Neustart
Hallo Midori,
tolles Rot hast du, gefällt mir sehr gut!
Ich habe auch das Problem mit den verhakten Spitzen (Blondung vor zwei Jahren lässt grüßen) und mir hilft sehr gut die Balea Feuchtigkeitshaarmilch als Leave-In. Die macht die Haare geschmeidig, ohne nach oben zu krabbeln und den Ansatz zu fetten.
Midback ist übrigens genau zwischen BSL und Taille, was ja bei dir nicht weit auseinander liegt. Wenn dir BSL irgendwann in ein paar Zentimetern zu kurz klingt... Bei mir liegt beides auch nicht weit auseinander, aber ich freu mich immer, dass das nächste Längenziel nicht so weit weg ist.
LG
@Stietz- Jap die Reinigungswäsche habe ich mit dem Lush Shampoo Bar "New" gemacht. Kämmen ging durchaus leichter, aaaaber Kopfhaut muckte und das Haar war am nächsten Tag Stroh deluxe
@Mrs_Chaos sind Silis in der Balea Milch ? Meine Haare werden, seit der Pflegeumstellung, von Silikonen nicht mehr geschmeidig sondern hart
Ich freu mich schon wenn ich APL überwunden habe, die kurzen Flusen nerven
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
@Midori: Nee, da sind keine drin. Ein Stoff ist laut codecheck "silikonbasiert", aber richtige Silis sind nicht drin. Meine reagieren genauso, Silikone gehen bei mir gar nicht.
mmh, dann kommt die Feuchtigkeits Milch auf meine "Probier Liste" und wird beim nächsten DM Besuch gekauft.
Habe mir gestern mittag die Balea Oil Repair Spülung gekauft, ich teste sie morgen.
Ich habe mir außerdem heute morgen ein leave-In gemacht. Es besteht aus Sheabutter, Alverde Haaröl, Amla Öl,Rapsöl, mini Rest BWS, halber Alterra Lippenpflegestift
Habe alles geschmolzen und in ein kleines Döschen gefüllt.
Zuletzt geändert von Midori am 07.11.2012, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
@olivia: ja rot ist toll *schmacht*, BWS ist Brustwarzensalbe und Tangel Teezer ist mir ehrlich gesagt etwas suspekt. Ich glaube das ist nix für meine feinen flusen, habe schon von vielen gelesen, dass dadurch Spliss und Haarbruch kommen kann.
@Juls Das LI ist auch toll geworden, etwas sehr reichaltig zwar, aber die Haare sind schön weich Das ganze hat nicht mal 5min in der Herstellung gebraucht
Balea Repair Spülung nach 1 Std:
riecht intensiv (O-Ton Mama: Du riechst wie eine Kokospflanze) es riecht nicht unbedingt nur nach Kokos sondern eher sehr parfümiert.
Haare sind frizzig, die unteren längen strähnig.
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll...oh ach ja HA mal Unendlich
Einen Tag nach Balea Oil Repair: Alles ist glatt, und aufgeplustert gleichzeitig...von wegen Antistatik
Was anderes: Ich habe meine Haare mal so hochgetüddelt, damit man sieht was für einen krassen Farbunterschied ich am Kopp habe
Ich bin so happy, wenn das dunkle endlich rausgewachsen ist...was ja leider noch Jahre dauern wird...Wenn der Ansatz länger ist, könnte der Farbverlauf vielleicht sogar ganz cool aussehen man soll ja immer das Gute sehen
Bilder gelöscht
Zuletzt geändert von Midori am 07.11.2012, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Doofer HA. Saisonbedingt? Ich haare auch seit Wochen.
Also die Farben werden sich bestimmt etwas verwaschen, und dann sieht der Farbverlauf bestimmt sehr cool aus. Ansonsten vielleicht human versuchen etwas Farbe zu ziehen mit Öl, Kokosmilch oder so, wenn es dich arg stört. Finde das aber gut vom Farbzusammenspiel ich weiss, hilft so ne Aussage, wenn man selbst die Farbe am liebsten sofort weg hätte.
Süße Frisur übrigens.
Hattest du mal Oilrinsing probiert? Hat bei mir gerade ein kleines Wunder vollbracht.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Stietzis Neustart
Hallo Stietz
ich denke der HA ist stress bedingt, ich reagiere darauf extrem empfindlich.
Farbeziehen habe ich schon oft versucht, bringt nichts, der krasse lila Ton ist noch vom AUGUST 2011, als ich mit Directions Rubine pur getönt habe. Das ging nicht mehr raus, danach Khadi drüber-hat es für immer versiegelt
Oilrinsing ging bei mir nach hinten los, hatte 1 Woche fettige Längen. Aber ich probiere es bestimmt nochmal aus
Zur Balea Oil Repair: Die Haare sind immer noch fluffig weich, jedoch auch etwas trocken.
ja, das ist geflochten. Muss ich mal etwas ordentlicher machen. Das war ja nur um den Unterschied der Farben zeigen zu können. Könnte zu einer meiner neuen Lieblingsfrisen werden