Die Schieflage kommt ziemlich schnell, da hast du Recht. Das krieg ich auch nicht verhindert. Aber gestern bei der Frise auf dem Foto war es Absicht, von Anfang an so reingesteckt, das fühlt sich dann besser an

Leialein, ah jeden Tag schau in dein TB und schaffs trotzdem ned zu antworten. ICH LESE BEI EUCH ALLEN MIT! Die Tage sind einfach zu kurz und ich hab das Gefühl das Forum wird ständig noch riesiger, egal wie viel ich lese.
Was ich eigentlich sagen wollte

Gestern hab ich Spülung benutzt, von Balea irgendeine uralte Repair-Dingsi, liegt schon seit Jahren in der ausgemistet Kiste

Naja was soll ich sagen, die Spitzen fühlen sich besser an und knoten etwas weniger. Vielleicht kann ich sie auf dem Weg retten!
Wenn du noch eine Abfüllung magst, sag einfach bescheid!
------
Wieder mal Gedanken zu den Ficcare. Ich hab gestern Nacht noch alle, die mir nicht so gefallen probiert (hört sich grad nach ner Menge an

Die hier gefällt mir so zwischen den Anderen aufgeräumt nie so gut und auf den ersten gelbstichigen Fotos im Kunstlich fand ich sie furchbar, aber jetzt gefällt sie mir doch wieder super. Und auch die Größe find ich da ok. Ist eine M, wie alle meine Maximas. Naja auf lange Sicht gesehen, will ich ja längere Haare und hoffe ja, dass sie wieder nachdicken, deswegen vertausche ich die Ms jetzt erst mal doch nicht.
Leider hab ich beim Stöbern nach Bildern von S viele neue tolle Farben entdeckt, die mir gefallen würden, und jetzt könnte ich glatt 16!! neue auf die Wunschliste setzten.
Merke: Selber Anfixen ist doof