eco-ela --- Fellpflege für natürlich blonde Hüften 1bF 6

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
eco-ela

#271 Beitrag von eco-ela »

Lucy, ja schade, dass es solche nicht gibt! Naja vielleicht irgendwann, wenn sie jetzt schon eine alte Ficcarissimo Kollektion neu auflegen, um mehr verschiedene zu haben..
Die Schieflage kommt ziemlich schnell, da hast du Recht. Das krieg ich auch nicht verhindert. Aber gestern bei der Frise auf dem Foto war es Absicht, von Anfang an so reingesteckt, das fühlt sich dann besser an :lol:

Leialein, ah jeden Tag schau in dein TB und schaffs trotzdem ned zu antworten. ICH LESE BEI EUCH ALLEN MIT! Die Tage sind einfach zu kurz und ich hab das Gefühl das Forum wird ständig noch riesiger, egal wie viel ich lese.
Was ich eigentlich sagen wollte :lol:
Gestern hab ich Spülung benutzt, von Balea irgendeine uralte Repair-Dingsi, liegt schon seit Jahren in der ausgemistet Kiste :oops:
Naja was soll ich sagen, die Spitzen fühlen sich besser an und knoten etwas weniger. Vielleicht kann ich sie auf dem Weg retten!

Wenn du noch eine Abfüllung magst, sag einfach bescheid!

------

Wieder mal Gedanken zu den Ficcare. Ich hab gestern Nacht noch alle, die mir nicht so gefallen probiert (hört sich grad nach ner Menge an :lol:) und hab mich neu verliebt. http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 26#1313326

Die hier gefällt mir so zwischen den Anderen aufgeräumt nie so gut und auf den ersten gelbstichigen Fotos im Kunstlich fand ich sie furchbar, aber jetzt gefällt sie mir doch wieder super. Und auch die Größe find ich da ok. Ist eine M, wie alle meine Maximas. Naja auf lange Sicht gesehen, will ich ja längere Haare und hoffe ja, dass sie wieder nachdicken, deswegen vertausche ich die Ms jetzt erst mal doch nicht.
Leider hab ich beim Stöbern nach Bildern von S viele neue tolle Farben entdeckt, die mir gefallen würden, und jetzt könnte ich glatt 16!! neue auf die Wunschliste setzten.

Merke: Selber Anfixen ist doof :motz:
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Leialein

#272 Beitrag von Leialein »

Ist doch halb so schlimm, dass du keine Zeit dafür hast ;)

Freut mich das jetzt übers Spitzen retten nachdenkst und net mehr an die Scherre denkst.

Wegen dir mag ich jetzt übrigens noch eine Ficcarissimo haben :shock:

Oh 16 auf der Wunschliste? Das kann ja was geben :) Ich bin gespannt. Die auf den von dir verlinkten Bild finde ich sehr schön.
eco-ela

#273 Beitrag von eco-ela »

Ja ihr habt die Spitzen gerettet! :knuddel:

Cool, dass du jetzt auch ne Ficcarissimo magst, je mehr Leute die kaufen, desto wahscheinlicher, dass es mal mehr Farben gibt :wink: *ganzuneigennützigbin*
Und wegen dir will ich einen blauen Squiggly, deswegen hab ich kein schlechtes Gewissen!

Irgendwie durchs ganze Sinnieren drüber, hab ich heut schon wieder Ficcare getragen: (die Silky Lite Lavender, das gestern war ne Border Grey)

Bild
Leialein

#274 Beitrag von Leialein »

Juhu das ist eine tolle Neuigkeit.

Wegen der Ficcarissimo bin ich schon am überlegen noch eine der neuen Border 3 in lila vorzubestellen.... :D
Naja aber ich warte noch bis die da sind. Denke die werden schon genug gemacht haben.
Dann muss ich mich ja auch net fürs anfixen entschuldigen ;)

Die Lite Lavender ist auch sehr schön. Ich habe die nur Lavender.
Der Dutt ist schön. Was ist das denn für einer?
eco-ela

#275 Beitrag von eco-ela »

Ja da hab ich auch vorbestellt... natürlich :lol:
Hoffe aber auch, dass sie noch mehr herstellen, denn bei der Grünen war ich nicht sicher, aber jetzt bin ich am überlegen ob ich die doch “brauche“.

Musst dich nicht fürs anfixen entschuldigen, ich weiß ja, wenn ich ins Forum oder die gewissen Shops schaue, gefällt mir immer irgendwas.

Hab gelesen, dass du die Lavender hast, finde aber kein Foto :lol:
Die würd mir nämlich auch gefallen..

Der Dutt ist ein einfacher Schlaufendutt, hast du den schonmal versucht?
Leialein

#276 Beitrag von Leialein »

Welche hast denn vorbestellt?
Und wo? Bei Cultmade fehlt der Link. Ich überlege mal Corinna anzuschreiben, kann die das auch?

Habe das Bild schon gepostet. Bekomme nur leider nix ordentliches damit hin. Es fehlt noch an Länge denke ich.

Ne noch nie versucht. Muss mal nachher eine Anleitung ergooglen. Der so schön aus.
eco-ela

#277 Beitrag von eco-ela »

Öhm ja, wenn ich ehrlich bin alle außer lila und grün, aber ich hab ganz super Gründe, um das zu rechtfertigen! Nur falls es wen interessiert..
Hab bei ***zensiert*** bestellt, vielleicht schreibst du einfach einen der beiden Shops an, die geben gern Auskunft!

Schlaufendutt geht eigentlich wie lwb, nur dass du die entstandene Schlaufe teilst und auf beide Seiten legst vor dem Feststecken.
Sparki
#278 Beitrag von Sparki »

Huhu :winkewinke:

Möcht hier auch mal bleiben.
Les mir jetzt mal bissl die Seiten hier durch :naegel:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Leialein

#279 Beitrag von Leialein »

Welche Farben gibt es denn alles?
Als das raus kam hats mich net interessiert und nun finde ich kein Bild dazu :(
Du wirst schon deine Gründe haben, da bin ich sicher und hauptsache du bist zufrieden damit. Der Rest ist egal.

Der LWB geht bei mir (noch?) net :roll:
eco-ela

#280 Beitrag von eco-ela »

Bild

Also ich hab die oberen drei und die eggplant bestellt, aber es gibt ja doch noch ein paar mehr.
Leialein

#281 Beitrag von Leialein »

Die Eggplant ist die Blaue?? :shock: Hatte die mir Eierschalenfarbenmäßig vorgestellt.
eco-ela

#282 Beitrag von eco-ela »

Ja die hat wohl so einen Mischton aus Blau und Lila. Eggplant heißt glaub ich Aubergine übersetzt, aber keine Ahnung was das mit Eiern zu tun hat..
Sparki
#283 Beitrag von Sparki »

ooooh dazu würde mir was einfallen, aber das ist etwas schweinisch.
Aber dann passt die Farbe :bauchweh_vor_lachen:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Leialein

#284 Beitrag von Leialein »

eco-ela hat geschrieben:Ja die hat wohl so einen Mischton aus Blau und Lila. Eggplant heißt glaub ich Aubergine übersetzt, aber keine Ahnung was das mit Eiern zu tun hat..
Okay ich schreibe Corinna. Die und die violet mag ich gerne haben .
Danke dir!
eco-ela

#285 Beitrag von eco-ela »

Kein Ding, gerne! Erfolgreich angefixt :yess:

Geht der LWB echt ned? Du hast doch gar nicht soo viel weniger als ich. Wenn du nur 2 Finger oder so nimmst?
Und hab grade gelesen, es gibt einen "falschen" Schlaufendutt (hab ich Depp sogar schon selber gemacht), da machst du einen Pferdeschwanz und bei der letzten Runde Gummi drumrumwickeln, ziehst du die Haare nicht ganz durch, sondern lässt eine kleine Schlaufe entstehen. Spitzen feststecken und die Schlaufe dann in zwei teilen und auf die Seiten legen. Hält bombig das Ding, nur ich hab immer Probleme mit rausflutschenden Spitzen :roll: Aber wenn du dafür eine Ficcare nimmst, kannst du die Spitzen da sogar mit reinklemmen.

Ach ganz vergessen, Hallo Sparkling!! Du hast ja vielleicht Assoziationen :lol:

-----------

Ficcare Woche geht weiter (jetzt schon absichtlich 8) ) mit einer Silky Creme

Bild

Was mir zu dem Foto noch einfällt: die Bobby Pins über den Ohren hab ich letztes Jahr auch schon immer gebraucht, wegen einem verunglückten Pony-schneide-Experiment. Zwischendrin im Sommer/Herbst komischerweise nicht, aber seit einiger Zeit sind da wieder so kurze Strähnen, die aus jeder Frisur flutschen.. Abgebrochen oder nachgewachsen? Hmm hmm mystriös!
Antworten