Danke Fjosi. Freut mich, dass sie gesund aussehen. Heute waren sie aber irgendwie nicht so geschmeidig, seidig. Der ED Condi macht eher fluffige Haare. Bin am überlegen mal wieder AO GBP Condi zu bestellen. Das war damals toll - aber allzu seidige Haare sind bei Feen auch schwierig. Liegt schnell alles platt.
Schnee liegt außerdem noch immer. Wir haben sogar eine Schneeballschlacht gemacht. Hoff es wird bald wärmer, aber Wetterbericht ist nicht so optimistisch.
Danke Licia - dabei ist deine Haarfarbe viel toller!
Danke Pantherkatze!

Ich liebe dein Avatarbild. Davon hat sogar gestern mein Schatz gesprochen (wir sahen "mein Freund Totoro" - aber deine Pantherkatze sieht irgendwie anders aus).
Danke Leia

Meine Feen wachsen zwar nicht so rasant wie deine Haare, aber ich habe Vorsprung

Oh toll - ich würd gerne tauschen. Hab mich so an das sonnige, warme Wetter gewöhnt das vor 2 Wochen war.
Danke Eco-Ela! Ich habe seit APL jedes Jahr Neuland, bin aber dennoch sehr ungeduldig und hätt so gerne schon endlich Klassik. Träum schon lange von so langen Haaren wie meine Heldinnen aus Fantasybüchern, aber kam mir immer so mega unrealistisch vor. Jetzt wo ich weiß, dass es möglich ist kanns mir gar nicht schnell genug gehen.
Oh schön du hast einen passenden Donutring

Hast schon Bilder gepostet?
Hihi ja ich schrie gleich los "Schatz alles ist weiß!!"
Haare durften heute großteils offen bleiben. Passend zum eisigen Wetter den durchsichtigen Ketylo fürs spazieren.
Meine Schmuckeinkäufe verzöger ich so lange wies geht.
Hab mir erst mal Brennesselsamen bestellt. Da ich eh fast täglich als Mittagessen Obst mit Naturjogurt esse, passt das gut dazu.