Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
eco-ela

#271 Beitrag von eco-ela »

Huhu Lenja :D
Gestern musste ich nochmal dein ganzes TB durchstöbern, ich liebe deine Haarfarbe einfach!
Und ich glaub ich muss mir jetzt auch endlich so ein Donut-Dings besorgen, find deine Frisuren damit so schön. Hast du bei deinem alternativen Sockendutt auch das kleine benutzt? Der sieht riesig aus.

Kakaofarbe triffts bei der Forke total, möchte gleich ein Stück abbeißen :lol:
Die zwei letzten Bilder sind echt wieder besonders schön geworden!
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#272 Beitrag von Lenja »

Danke Jess :)

Hallo Eco-Ela :) Ui das ganze TB durchstöbert? Ok so lang ist es noch nicht, aber dennoch WOW und danke!
Ich habe mittlerweile 3 verschiedene Sockenduttgrößen. 2 extrem kleine, die wären gut für je seitlich einen (was an mir sicher lächerlich aussieht :D ), 1 riesigen und den geposteten. Der sieht auch groß aus, aber ist noch kleiner als der Vorgänger. Damit sah das arg aus! Wenn du den Umfang wissen möchtest, müsst ich daheim nachmessen *hoffentlich merk*.

Lenja und der missglückte Scalp Wash

Irgendwas ist gestern schief gegangen....
Ich hab ganz normal einen lockeren mittelhohen Pferdeschwanz gemacht und die Längen geflochen in einen Gefrierbeutel und diesen nochmal zugemacht. Wie in Lucy empfahl (bisher immer super!). Haare dann gewaschen und Kopf angetrocknet und Längen aufgemacht....
2 Std. später will ich kämmen, ist auf Zopfhöhe alles verklebt! :shock:
Konnte mit Mühe vorsichtig auskämmen - aber die Nacht machte es nicht besser und war wieder verklebt....
Ich glaub etwas Shampoo hat sich zwischen dem Gummiband festgehalten und ist auf den Haaren geblieben. :? So ein Mist!!!
Entweder ich wasche heute Abend nochmal - oder ich öl sie ein und warte bis morgen. :?
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Lenja

#273 Beitrag von Lenja »

Die Haare waren auch am nächsten Tag noch verklebt :? Hab sie irgendwie im LWB mit Flexi verstaut und dann noch mal eine Nacht und einen Tag mit Brokkolisamenöl in den Längen rumgetragen.
Das hat diese Verklebung gut aufgelöst - aber hatte auch Fettkopf, weil das Öl hochgewandert ist - und weil ich das Shampoo nicht vertrage.

Mein Sanoll Brennessel ist leider schon eine Woche aus und überbrückte mit dem Jogurt Molke. Aber das ist gar nix für meine Feen. :?

Heute an Tag 2 hab ich mich nochmal an einen Scalp Wash getraut. Endlich mit neuem Brennessel Shampoo (möchte erst SO morgen richtig waschen). Ging scheinbar gut :)

Meine Wunschliste bzw. was ich in den nächsten Monaten eventuell kaufen möchte:

- Flexi XS gold dragonfly
- - - wird beim nächsten Freeshipping bestellt.

- 60th Street Fork, wahrscheinlich 2 Daisey, Farbe noch unklar
- - - zöger ich mal etwas hinaus. Passt gut, dass sie wohl eh gerade keine Bestellung machen können. :roll:

- GrahToe Hairstick mit 2 dickeren Enden für Braided Pinless
- - - wird auch hinausgezögert. Vllt gefällt mir eine Daisey auch in der Frisur.
Lenja

#274 Beitrag von Lenja »

Frohe Ostern lieber LHN-Gemeinde :)

Schneit es bei euch auch? :shock: Wir haben schon eine richtige Schneedecke....

SA-Nacht wieder eine Honigkur und vorhin ausgewaschen. Sind schön hell, aber konnte kein farbgetreues Bild machen. Das Licht ist vom Schnee einfach seltsam und eigentlich wollte ich eh nur neue Längenbilder von vorne machen:

Bild
Bild
Bild

Sie sind deutlich unter der Brust!!! :helmut:
Fjosi

#275 Beitrag von Fjosi »

:shock: Du hast soo tolle Haare! *auch will*
Find deine FTEs total schön, eben weil deine Haare gesund sind! ;)
Und o weit man die Farbe erkennt, sieht es doch super aus!
und wegen dem Schnee; bei uns hat es gestern damit zum glück relativ schnell wieder aufgehört. :roll:
Wünsch dir auch ein schönes Ostern! :nickt:
Licia

#276 Beitrag von Licia »

Wahnsinnig schön! und diese Farbe! :augenreib:
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Pantherkatze

#277 Beitrag von Pantherkatze »

Uuiii! Schöne Fotos! Besonders auf dem letzten Bild sehen die Haare schon richtig schön lang aus! :shock:

Frohe Ostern! :D
1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz BlondierleichenBild
Leialein

#278 Beitrag von Leialein »

Wow sind die lang geworden :shock: Sehr hübsch Lenja!

Schnee?? Hier scheint die Sonne. Sind schon vorhin oben offen zum Osterfrühstück gefahren!
Zuletzt geändert von Leialein am 08.04.2012, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
eco-ela

#279 Beitrag von eco-ela »

Lenja, deine Fairy-Tales find ich auch immer voll schön! Will auch, dass es bei mir vorne endlich sooo lang ist, hat ich im ganzen Leben noch nicht :(

Achso, schon bisschen länger her, aber ich hab jetzt auch einen Donut für Sockendutts, hat mir die liebe Leialein einfach so geschenkt :D Ich glaube der müsste so groß sein wie dein kleinerer.

Hier liegt auch richtig viel Schnee, ich hab gedacht ich seh nicht richtig als ich vorhin aus dem Fenster gekucht hab :shock:
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Lenja

#280 Beitrag von Lenja »

Danke Fjosi. Freut mich, dass sie gesund aussehen. Heute waren sie aber irgendwie nicht so geschmeidig, seidig. Der ED Condi macht eher fluffige Haare. Bin am überlegen mal wieder AO GBP Condi zu bestellen. Das war damals toll - aber allzu seidige Haare sind bei Feen auch schwierig. Liegt schnell alles platt.

Schnee liegt außerdem noch immer. Wir haben sogar eine Schneeballschlacht gemacht. Hoff es wird bald wärmer, aber Wetterbericht ist nicht so optimistisch.

Danke Licia - dabei ist deine Haarfarbe viel toller!

Danke Pantherkatze! :) Ich liebe dein Avatarbild. Davon hat sogar gestern mein Schatz gesprochen (wir sahen "mein Freund Totoro" - aber deine Pantherkatze sieht irgendwie anders aus).

Danke Leia :) Meine Feen wachsen zwar nicht so rasant wie deine Haare, aber ich habe Vorsprung :D
Oh toll - ich würd gerne tauschen. Hab mich so an das sonnige, warme Wetter gewöhnt das vor 2 Wochen war.

Danke Eco-Ela! Ich habe seit APL jedes Jahr Neuland, bin aber dennoch sehr ungeduldig und hätt so gerne schon endlich Klassik. Träum schon lange von so langen Haaren wie meine Heldinnen aus Fantasybüchern, aber kam mir immer so mega unrealistisch vor. Jetzt wo ich weiß, dass es möglich ist kanns mir gar nicht schnell genug gehen.
Oh schön du hast einen passenden Donutring :) Hast schon Bilder gepostet?
Hihi ja ich schrie gleich los "Schatz alles ist weiß!!"

Haare durften heute großteils offen bleiben. Passend zum eisigen Wetter den durchsichtigen Ketylo fürs spazieren.

Meine Schmuckeinkäufe verzöger ich so lange wies geht.
Hab mir erst mal Brennesselsamen bestellt. Da ich eh fast täglich als Mittagessen Obst mit Naturjogurt esse, passt das gut dazu.
Lenja

#281 Beitrag von Lenja »

Mein bestellter Holzkamm und auch die Brennesselamen kamen leider noch nicht an. :( Die Post ist mal wieder mega lahm!

Gestern hab ich erstmals einen Winding Bun probiert - wobei ich glaub er sollte auch gedreht werden, was ich nicht tat. :roll: Also ist es wohl eher ein "einfacher Chinese"? :lol:
Wie dem auch sei, mir gefällt er sehr gut. Sieht aus wie ein Chinese, aber einfacher zu machen, weil ich nicht aufpassen muss das die 2 Strähnen gut liegen usw. Mit dem ganzen Zopf zum wickeln ist das einfacher.
Bild
Ist hier schon etwas zerfleddert nach 7 Std.

Ausmisten ist ja hier gerade großes Thema und ich bin sowieso kein Mensch der ewig hortet oder einen großen Sammlertrieb hat. Hab sehr wenig Schuhe und Klamotten (mein Freund hat von beidem 2-3x so viel wie ich) und miste meinen Kleiderschrank auch jedes Jahr aus.

In Sachen Haarschmuck hab ich auch regelmässig aussortiert.
So ging die Ficcare Jade und RasaOm Forke in liebevollere Hände.
In den letzten Wochen hab ich meine rote Herz-Flexi aus meiner Signatur zweifelnd betrachtet und nie getragen. Sie ist wunderschön, aber einfach nicht mein Stil. Selbst bei passendem Oberteil greife ich lieber zur Dragonfly.
Die selbe Flexi in Mini kann ich auch nie tragen, weil ich nie einen Halfup mache. :roll:
Beide sind nun in der Tauschbörse und erfreuen hoffentlich bald einen anderen Kopf. :)
materialfehler

#282 Beitrag von materialfehler »

ooooh, ich seh ja jetzt erst deine längenbilder! schön schön schön sind sie, deine haare, und die kombi zur t-shirt-farbe gefällt mir auch besonders gut!

(wir hatten bei meinen eltern draußen auf 800m übrigens 20cm neuschnee am ostersonntag. wenn man bedenkt, dass ich am gründonnerstag noch bei 25 grad am donaukanal gesessen bin, kann man sich meine laune am ostersonntag vorstellen. schokosterhasenfrustessen.)
2aM6 | bloggt | twittert
mmaggie

#283 Beitrag von mmaggie »

Deine Längenbilder sind ja traumhaft!!! =D> Wahnsinn! Wenn man die Haare von vorne sieht, dann sehen sie noch mal viel länger aus als die Rückansicht! Absolut schön!
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Lenja

#284 Beitrag von Lenja »

Danke Materialfehler :) Ist eines meiner Lieblingsshirt, hat nur leider einen Fleck vorne, den ich nicht rauskrieg :( Fürchte so schöne Farben werden heuer auch nicht modern und schwer zu kriegen.

Ui da hattest ja einen richtigen Schock an Ostern oder? :D Ich habs ja richtig geahnt, bin aber war dennoch krass. Der blieb auch 2 Tage liegen und wir hatten eine Schneeballschlacht am Ostersonntag.

Danke Mmaggie :) Jaaa oder? Ich find von vorne siehts schon voll lange aus, von hinten bin ich immer enttäuscht. Sieht seit Dezember gleichlang aus.

Samstagnacht = Honigkur
Diesesmal bin ich aber von der Wirkung enttäuscht worden. Sahen nicht unbedingt heller aus. Aber egal. Ich saß die Woche in der Mittagspause so oft es ging in der knallen Sonne. Solange die noch nicht zu extrem wird und ich einen Hitzschlag kriegen könnte, muss ich das ausreizen. ;) Deshalb sind momentan auch öffnungsfähige Frisuren gefragt. Sockendutt, Rosebun oder Chinese nur an verregneten Tagen. :roll: Da muss man richtig planen und Wetterberichte studieren.
Lady Amalthea

#285 Beitrag von Lady Amalthea »

Dein Haarstab ist so schööön, der macht sich so toll in deinen Haaren *schmacht* ♥ ♥ ♥

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Antworten