Jophelias Traum - Gepflegt bis zur Hüfte mit Henna

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fortresca

#271 Beitrag von Fortresca »

Ja, schöne Haare müssen riechen oder riechendes über sich ergehen lassen *hihi*

Deine Zufallsentdeckung klingt guuuuuut, aber 14.11. ist etwas... spontan und für das geld und Weihnachten und so... aber freu dich drauf :D
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#272 Beitrag von Jophelia »

Hm 2 meiner Lieblingsbands und noch 3 weitere für unter 30€ geht total, finde ich. Und ich arbeite in den nächsten Monaten so viel an den Wochenenden (so viele Weihnachtsfeiern....) da kann ich mir mal was gönnen. :D Da ist das Geld auch schnell wieder drin für mehr Haarschmuck. *suchti* :lol: So eine neue Ficcare wäre noch was feines...:oops:

Außerdem muss ich meine Nackenmuskulatur trainieren für Wacken nächstes Jahr, die Karte hängt schließlich auch schon hier :oops: (ich bin ja schon gespannt, wie lang meine Haare bis dahin sind :pfeif:)

Und Forti, eigentlich müsstest du dich blicken lassen, wenn's mich schon mal außerhalb der Ferien nach Frankfurt verschlägt. :D (Mein bester Freund fährt 8))
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Fortresca

#273 Beitrag von Fortresca »

hmpf, naja... Moment, gleich PN ^^
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#274 Beitrag von Jophelia »

Ich habe eben ein altes Bild vom August 2008 entdeckt (Spanien).
Also gut 3 Jahre her. Irgendwas zwischen Schulterlänge und APL und vor allem sehr durchgestuft. Und ich hatte noch eine schöne Figur:oops:
Bild
Also kann jetzt nach 3 1/2 Jahren die Taille endlich kommen. 8) (Da sind aber auch einige Male Spitzen schneiden mit inbegriffen)

Und ich habe eben das erste mal einen Hypno Bun hinbekommen. \:D/
Bilder gibt's beim nächsten Mal, die Lichtverhältnisse waren grauenhaft. Aber ich trage ihn vermutlich morgen zur Schule. :)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
Amorphis

#275 Beitrag von Amorphis »

Ohhh, ich hab voll viel verpasst... :(
Deine Haarspange ist ja da!! Und, bist Du begeistert?? :wink:

Headbangen ist schon was schönes... auch wenns gaaaaar nicht gut ist, wegen den tausend Knoten! Ich könnt das nicht drauf verzichten :wink:
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Jophelia

#276 Beitrag von Jophelia »

Die Haarspange gefällt mir super. Habe ihr gleich ein Haar-Paddy verpasst.
Allerdings habe ich sie noch nicht ausgeführt, da ich in letzter Zeit kaum noch offene Haare/Half-Ups trage, nur noch Dutts. Mal sehen ob ich sie demnächste mal in etwas hochgepacktes wie einen Masara einbauen kann, vermute aber, dass sie dafür zu klein ist, wenn eine S-Flexi nicht passt.

Mal sehen ich muss ja nicht wie wild Headbangen nur ein bisschen schütteln. :wink: Nehme auf jeden Fall einen Kamm mit. Ich freue mich so sehr. \:D/
Jophelia

#277 Beitrag von Jophelia »

Habe eben zum ersten Mal einen Rosebun gebastelt und möchte euch die Impressionen natürlich nicht vorenthalten. Leider wieder sehr dunkel (ich muss mir mal angewöhnen nicht erst abends zu knipsen) und meine Haarfarbe wirkt irgendwie auf jedem Bild anders.

Bild Bild
Bild Bild

Dann habe ich auch gerade noch Bilder von dem Hypno-Bun gemacht.
Bild Bild

Und dann noch ein unordentlicher Masara um mal annähernd die richtige Farbe der Ficcare zu zeigen.
Bild Bild

Außerdem habe ich mal wieder den Waschkalender auf S.1 aktualisiert. Ich kann mich an den vielen Smileys, die mittlerweile auftauchen richtig erfreuen. 8) Also immer dran denken: Je weniger waschen, desto mehr Smileys. :lol:
Kamikatzerl

#278 Beitrag von Kamikatzerl »

Muss mich hier mal einnisten, nachdem wir beiden den schwarzen Haaren hinterhertrauern...

Färb sie dir doch? ;)

:knuddel:
1b-C-ii // 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jophelia

#279 Beitrag von Jophelia »

Ich hab sogar noch aus alten Zeiten 2 Packen schwarze Chemiefarbe hier. Das macht alles noch viel schlimmer. :lol:

Aber 1. lasse ich meine Farbe jetzt schon seit über einem Jahr rauswachsen und damit wäre alles vorbei. Eigentlich find ich's so ja auch schön und bin stolz, wie weit ichs schon geschafft habe.
Aber das schwarz war einfach Liebe... :unschluessig:
Und 2. mag ich nicht mehr mit Chemie färben.
Jophelia

#280 Beitrag von Jophelia »

So mein Outfit für übermorgen steht. Ich freu mich so drauf. :helmut:

Hier waren mal Bilder.

Vorne fehlt bis zur Taille noch einiges mehr, als wenn man von hinten schaut...
Zuletzt geändert von Jophelia am 28.05.2012, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Kamikatzerl

#281 Beitrag von Kamikatzerl »

Jophelia hat geschrieben:Ich hab sogar noch aus alten Zeiten 2 Packen schwarze Chemiefarbe hier. Das macht alles noch viel schlimmer. :lol:

Aber 1. lasse ich meine Farbe jetzt schon seit über einem Jahr rauswachsen und damit wäre alles vorbei. Eigentlich find ich's so ja auch schön und bin stolz, wie weit ichs schon geschafft habe.
Aber das schwarz war einfach Liebe... :unschluessig:
Und 2. mag ich nicht mehr mit Chemie färben.
Achsoooo versteh ich ;) Ich maga mein "orange/kupfer" ja an meine NHF angleichen und das mag ich mit PHF probieren. Aber wenns nix wird, werden sie eventuell sogar wieder schwarz^^

Überlegs dir gut, weil soviel nachwachsen lassen, dauert ja ewig, das weißt du. Aber wenn du färbst, färb doch auch mit PFH? ^^
1b-C-ii // 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jophelia

#282 Beitrag von Jophelia »

Nein nein nein, ich lasse weiter rauswachsen. 8)
Ich muss mich gegen das kleine Teufelchen durchsetzen.
Das schwarz macht einen viel zu heftigen Ansatz und überhaupt.
Und es ist verdammt schön.:oops:

:lol:
Ich bin jetzt erstmal Haare waschen.
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#283 Beitrag von Bea »

Oh, Jophelia, ich kann dich ja soo gut verstehen. :wink:

Ich hab gestern auch in den Schneewittchenthread geschaut. Und danach nochmal Bilder von mir mit schwarzen/dunkelbraunen Haaren.

Das Dunkle steht uns beiden ziemlich gut, finde ich. 8)

Aaaaaber: du sagst es - hast ja jetzt schon so lange durchgehalten und der Ansatz immer beim Schwarz...

Und ich will jetzt ENDLICH meiner NHF ne Chance geben! 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Kamikatzerl

#284 Beitrag von Kamikatzerl »

Leute, wir halten durch!!

NHF-Rulez :D
Jophelia

#285 Beitrag von Jophelia »

Neinnein meine NHF will ich gar nicht, die finde ich hässlich. :lol:
Arbeite ja eigentlich auf ein schönes braun (oder rotbraun) hin. Und da ist der Ansatz nur halb so schlimm, wenn man mal mit schwarz vergleicht...

So <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> ist angerührt. Ab mit dem Kopf unter's Wasser. :showersmile:
Gesperrt