Tag 21

Ich hab meinen ersten passablen Franzosen hinbekommen

. Den Tag über wurde er geduttet und zum schlafen dann wieder baumeln lassen.
Tag 22
Hhhm schwierig. Langsam komm ich zu dem Schmuckstücken, die ich nicht so gerne trage und dementsprechend schwindet die Motivation.
Und ich konnte mein Heymountainpäckchen nach langem hin und her von der Packstation abholen
Erst gabs Probleme mit der Packstationadresse und dann war ein Produkt vergriffen. Wirklich ein toller Shop. Neben den bestellten Sachen gabs das Honey-Dip Shampoo als Goodie dazu, was ich sowieso haben wollte, aber zu geizig war zu bestellen. Jackpot ^^ Und noch viele kleine Pröbchen und ich bin von den Düften begeistert
Ach und bevor ichs vergesse, die Sachen die ich für mich bestellt hab. 2 Haircremes: Einmal Cotton Candy und einmal Lulus back in town. Riecht beides toll, aber total unterschiedlich. CC sehr süß
(wie auch sonst) und die LBIT eher kräuterig und frisch. Beide hab ich noch nicht ausprobiert, weil die Haarlis noch gut versorgt sind. Am liebsten würde ich direkt nochmal waschen und ausprobieren ^^
Dann hab ich noch für Nickicke und Merline 2 Sächelchen mitbestellt. Übergabe wird beim nächsten NRW-Treffen sein