Maureen - Neue Ziele
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Das erste Bild mit dem Spiegel, das ist sowas von schön...!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
*auch-find*!Mai Glöckchen hat geschrieben:Das erste Bild mit dem Spiegel, das ist sowas von schön...!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
WOW Maureen die Bilder sind klasse
Sehr stimmig und harmonisch - und du schaust toll aus
Solche Bilder gewinnen mit jedem Jahr an Wert und zum Glück hast du die Haare erst danach geschnitten...
Jetzt bist du uns natürlich ein Bild mit deiner "neuen" Haarfarbe schuldig
Und ein wenig Abwechslung in der Pflegeroutine tut dir und den Haaren bestimmt auch mal ganz gut 

Sehr stimmig und harmonisch - und du schaust toll aus

Solche Bilder gewinnen mit jedem Jahr an Wert und zum Glück hast du die Haare erst danach geschnitten...
Jetzt bist du uns natürlich ein Bild mit deiner "neuen" Haarfarbe schuldig

- Ms. Figino
Wow Maureen, das war ein grosser Schnitt.... aber die Haare sehen gut und schön aus.
Grundsätzlich zählt ja nur, dass Du damit zufrieden bist. Ich hätte mir aber nie geträumt, dass wir mal die selbe Länge haben
Du warst doch immer soooo weit voraus 
Grundsätzlich zählt ja nur, dass Du damit zufrieden bist. Ich hätte mir aber nie geträumt, dass wir mal die selbe Länge haben

Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Das Spiegelbild ist toll, mein Freund guckte mir grade über die Schulter und meinte: uih, hübsches Bild.
Bin gespannt auf die Fotos, mit Khadi Henna, ich mag dunkelbraune Haare so gerne. *führe mich nicht in Versuchung* *g*

Bin gespannt auf die Fotos, mit Khadi Henna, ich mag dunkelbraune Haare so gerne. *führe mich nicht in Versuchung* *g*

Hätte nie gedacht, dass ich mal genauso lange Haare habe, wie mein heimliches Haarvorbild... 

2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Re: Maureen - Neue Ziele
Lubaya, Du hast jetzt wesentlich längere Haare als ich.
Ich habe gestern wieder Länge gelassen. Ich hatte eine Länge von 95 cm und sie waren einfach nur klettig, schon wieder dünn in den Spitzen
und ich hatte einen Bad Hair Day nach dem anderen.
Es fielen ca. 14 cm. Ich habs noch nicht genau nachgemessen, liege irgendwo zwischen 80 und 82 cm und habe damit wieder Taillenlänge. Hüftlänge beginnt bei mir ab 86 cm.
Das ist für mich eine akzeptable Länge, da ich mich schon näher mit Longbobs beschäftigt habe.
Tja, meine aktive Züchterei ist damit wohl endgültig beendet. Ich hatte viel Spass, aber jetzt bricht ein neue Zeit an.
Vor Weihnachten möchte ich noch zu meiner Friseurin gehen und mir eine schöne U-Form reinschneiden lassen, denn das bekomm ich selber nicht hin.
Und heute abend gibts mal wieder eine PHF-Session mit Khadi nussbraun und dunkelbraun gemischt.
Am Wochenende mach ich Fotos.

Ich habe gestern wieder Länge gelassen. Ich hatte eine Länge von 95 cm und sie waren einfach nur klettig, schon wieder dünn in den Spitzen

Es fielen ca. 14 cm. Ich habs noch nicht genau nachgemessen, liege irgendwo zwischen 80 und 82 cm und habe damit wieder Taillenlänge. Hüftlänge beginnt bei mir ab 86 cm.
Das ist für mich eine akzeptable Länge, da ich mich schon näher mit Longbobs beschäftigt habe.

Tja, meine aktive Züchterei ist damit wohl endgültig beendet. Ich hatte viel Spass, aber jetzt bricht ein neue Zeit an.

Vor Weihnachten möchte ich noch zu meiner Friseurin gehen und mir eine schöne U-Form reinschneiden lassen, denn das bekomm ich selber nicht hin.
Und heute abend gibts mal wieder eine PHF-Session mit Khadi nussbraun und dunkelbraun gemischt.
Am Wochenende mach ich Fotos.
Ups
wie schade...
Aber es hilft nix, wenn du dich mit kürzeren Haaren wohl fühlst, dann wird es schon passen
Gegen Bilder hätten wir alle nichts einzuwenden. Wie pflegst du im Moment? Und deinen Kätzchen geht es auch gut?
LG
Meela

Aber es hilft nix, wenn du dich mit kürzeren Haaren wohl fühlst, dann wird es schon passen

Gegen Bilder hätten wir alle nichts einzuwenden. Wie pflegst du im Moment? Und deinen Kätzchen geht es auch gut?
LG
Meela
Liebe Maureen, wenn Du Dich selber nicht mehr wohlgefühlt hast, dann musste es wohl sein. Du hast es Dir sicher gründlich überlegt - und auch auf Taille sehen sie bzw. Du immer noch umwerfend aus, da bin ich mir ganz sicher!
Viele Grüße vom Kater
Viele Grüße vom Kater
@ Meela
Ich pflege momentan nicht wirklich nach Konzept, sondern brauche Reste auf: Aubrey Organics, ED, Redken, Khadi, Balea Prof.
PHF wurde gut angenommen, obwohl ich nur eine Stunde einwirken liess. Am Wochenende möchte ich die Prozedur nochmal wiederholen.
Den Kätzchen geht es sehr gut. Sie haben uns fest im Griff.
@ Kater
Ja, ich hab mir das gut überlegt. Ich hatte meine Langhaarphase, die war schön und lehrreich und jetzt gehts einfach gemäßigter weiter.
Ich pflege momentan nicht wirklich nach Konzept, sondern brauche Reste auf: Aubrey Organics, ED, Redken, Khadi, Balea Prof.
PHF wurde gut angenommen, obwohl ich nur eine Stunde einwirken liess. Am Wochenende möchte ich die Prozedur nochmal wiederholen.
Den Kätzchen geht es sehr gut. Sie haben uns fest im Griff.

@ Kater
Ja, ich hab mir das gut überlegt. Ich hatte meine Langhaarphase, die war schön und lehrreich und jetzt gehts einfach gemäßigter weiter.

Egal in welcher Länge, deine Haare sind eine der schönsten, die ich kenne...
Hast du da jetzt wieder Farbe drauf? Der obere Teil bis zu den Schultern wirkt immer noch heller, fast wie "Ombre Hair"
Ich nehme an, du trägst öfter mal offen? Würde ich bei so schönen Haaren auf jeden Fall machen...

Hast du da jetzt wieder Farbe drauf? Der obere Teil bis zu den Schultern wirkt immer noch heller, fast wie "Ombre Hair"

Ich nehme an, du trägst öfter mal offen? Würde ich bei so schönen Haaren auf jeden Fall machen...