Haarpflege von Desert Essence
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Haarpflege von Desert Essence
Ich mag keinen Kokosduft
Gibts da eine DE Condi-Alternative zum Kokos-Condi, die ähnlich gut pflegend ist?

1c/2a M ii
- Knullibulli
Jules.Ich finde den Himbeer Condi noch ganz pflegend,es gibt ja auch was Neues mit sheabutter und Mango,den hab ich aber noch nicht getestet
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Ja Mango wäre genau meins =) Aber so ohne Erfahrungsberichte dazu... mal überlegen
1c/2a M ii
Ich habe mir mal das DE Jojoba Shampoo bestellt. Kokos mag ich sehr gern, aber mein Freund hasst Kokos, deswegen tue ich ihm den Gefallen und verzichte darauf, wenn es wirklich so intensiv riecht.
Ich hoffe, dass das Jojoba Shampoo auch so toll ist, wie die Kokosreihe! 

Problem mit Biovea
Nachdem ich hier so viel Gutes über Desert Essence gelesen habe, wollte ich mir bei Biovea das Coconut-Sparpaket mit dem Shampoo und dem Conditioner kaufen. Bezahlen wollte ich via Paypal.
Nachdem ich die Bezahlung über Paypal eingeleitet hatte, wunderte ich mich schon, warum auf der Seite von Biovea stand "Transaktion verweigert" und ich keine Bestellbestätigung bekam. Ich bin also auf meine Paypal-Seite gegangen und sah, dass das Geld definitiv überwiesen wurde. Also schrieb ich Biovea an mit der Bitte, den Erhalt meiner Zahlung zu bestätigen. Von dort kam die Antwort, man habe keine Zahlung von mir erhalten.
Kann doch nicht sein, dachte ich mir, und schickte Ihnen die Bestätigungs-Email von Paypal sowie einen Teil meines Kontoauszuges zu. Darauf dann die Reaktion: Die Paypal-Adresse sei falsch, es müsse "accountingus@biovea.com" heißen und nicht "accounting@biovea.com".
Aber das ist doch nicht meine Schuld?! Ich hatte zu keiner Zeit Einfluss auf die Paypal-Adresse des Zahlungsempfängers, da diese überhaupt nicht offen angegeben wurde, sondern einfach vorgegeben war!
Paypal-Konfliktfall wurde umgehend von mir eröffnet und nun hoffe ich, mein Geld zurückzuerhalten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Paypal-Zahlungen an Biovea gemacht?
Dabei würde ich doch so gerne die Coconut-Serie ausprobieren!
Auch wenn dieser Beitrag nur nebensächlich mit dem Produkt zu tun hat, wollte ich doch andere davor warnen, mit Paypal bei Biovea einzukaufen, bevor das Problem nicht behoben wurde.
Nachdem ich die Bezahlung über Paypal eingeleitet hatte, wunderte ich mich schon, warum auf der Seite von Biovea stand "Transaktion verweigert" und ich keine Bestellbestätigung bekam. Ich bin also auf meine Paypal-Seite gegangen und sah, dass das Geld definitiv überwiesen wurde. Also schrieb ich Biovea an mit der Bitte, den Erhalt meiner Zahlung zu bestätigen. Von dort kam die Antwort, man habe keine Zahlung von mir erhalten.

Kann doch nicht sein, dachte ich mir, und schickte Ihnen die Bestätigungs-Email von Paypal sowie einen Teil meines Kontoauszuges zu. Darauf dann die Reaktion: Die Paypal-Adresse sei falsch, es müsse "accountingus@biovea.com" heißen und nicht "accounting@biovea.com".
Aber das ist doch nicht meine Schuld?! Ich hatte zu keiner Zeit Einfluss auf die Paypal-Adresse des Zahlungsempfängers, da diese überhaupt nicht offen angegeben wurde, sondern einfach vorgegeben war!
Paypal-Konfliktfall wurde umgehend von mir eröffnet und nun hoffe ich, mein Geld zurückzuerhalten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Paypal-Zahlungen an Biovea gemacht?
Dabei würde ich doch so gerne die Coconut-Serie ausprobieren!
Auch wenn dieser Beitrag nur nebensächlich mit dem Produkt zu tun hat, wollte ich doch andere davor warnen, mit Paypal bei Biovea einzukaufen, bevor das Problem nicht behoben wurde.
Zuletzt geändert von Tingele am 30.06.2015, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hay, ich habe auch dieses Set dort bestellt und mit Paypal bezahlt, ich hatte gar keine Probleme.
Edit: Sorry es war bei Neulook...
Edit: Sorry es war bei Neulook...
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...

- missblueeyes
Tingele, so einen ähnlichen Fall hatte ich bei einer anderen Website schonmal, als ich mir Kosmetikpinsel kaufen wollte. Das Problem, welches mir sehr unfreundlich mitgeteilt wurde, lag anscheinend an meinem Browser. Ob das nun wahr war oder nicht kann man im Nachhinein leider nicht sagen aber du solltest dein Geld auf jeden Fall von PayPal zurückbekommen, da sie ja selbst angeben kein Geld erhalten zu haben und wohl kaum Infos bereitstellen werden. Somit geht das Recht an den Kunden. 

1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Mein Projekt
Seltsam ist das schon...
Vielleicht ist es tatsächlich so, wie missblueeyes geschrieben hat und der Fehler wurde durch meinen Browser verursacht.
Wenn Biovea tatsächlich eine falsche Adresse angegeben hätte, müssten bei denen ja täglich Anfragen von Kunden eingehen, deren Zahlung nicht angekommen ist.
Zumindest hat man mir jetzt zugesichert, die Sache nochmal zu überprüfen.
Wenn dann alles geklappt hat, folgt hoffentlich noch ein konstruktiver Beitrag darüber, ob mich Shampoo und Condi überzeugen konnten.
Vielleicht ist es tatsächlich so, wie missblueeyes geschrieben hat und der Fehler wurde durch meinen Browser verursacht.
Wenn Biovea tatsächlich eine falsche Adresse angegeben hätte, müssten bei denen ja täglich Anfragen von Kunden eingehen, deren Zahlung nicht angekommen ist.
Zumindest hat man mir jetzt zugesichert, die Sache nochmal zu überprüfen.
Wenn dann alles geklappt hat, folgt hoffentlich noch ein konstruktiver Beitrag darüber, ob mich Shampoo und Condi überzeugen konnten.
Oha, oha...
Ich habe gerade das Set aus Shampoo und Condi bei Biovea bestellt und es lief alles bis jetzt reibungslos. Paypal war normal und ich habe eine Bestellbestätigungs-E-Mail bekommen. Die E-Mail-Adresse, die bei der Paypal-Bestätigung stand, war ebenfalls accounting@biovea.com
Ich werde aber weiter berichten.
Ich bin sehr neugierig auf beides, Shampoo und Condi. Das Shampoo habe ich jetzt 3 Mal mit einem Pröbchen getestet und meine Haare finden es bis jetzt gut. Das wichtigste ist mir aber die Kopfhaut, die seit einiger Zeit Zicken macht. Mit dem Kokosshampoo war sie bislang friedlich. Ich hoffe, das bleibt so.
Ich habe gerade das Set aus Shampoo und Condi bei Biovea bestellt und es lief alles bis jetzt reibungslos. Paypal war normal und ich habe eine Bestellbestätigungs-E-Mail bekommen. Die E-Mail-Adresse, die bei der Paypal-Bestätigung stand, war ebenfalls accounting@biovea.com

Ich werde aber weiter berichten.
Ich bin sehr neugierig auf beides, Shampoo und Condi. Das Shampoo habe ich jetzt 3 Mal mit einem Pröbchen getestet und meine Haare finden es bis jetzt gut. Das wichtigste ist mir aber die Kopfhaut, die seit einiger Zeit Zicken macht. Mit dem Kokosshampoo war sie bislang friedlich. Ich hoffe, das bleibt so.
- missblueeyes
Ich hätt da mal ne Frage an alle die, die Desert Essence schon etwas länger benutzen oder mir etwas über die Haltbarkeit von den Conditionern sagen können. Wie lange halten die sich ungefähr, wenn sie ungeöffnet sind? Der Kokoscondi hat mittlerweile richtig HG Status bei mir, weswegen ich mir überlegt habe, bei meiner nächsten Bestellung etwas mehr zu kaufen. Da NK aber kippen kann frage ich mich, wie sinnvoll das nun ist. Ich würde mir halt gerne die Versandkosten zumindest ein bisschen sparen.
Ist bei euch schon mal ein DE Condi gekippt? Wenn ja, wie lange hat das ungefähr gedauert?

Ist bei euch schon mal ein DE Condi gekippt? Wenn ja, wie lange hat das ungefähr gedauert?
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Mein Projekt
So, nachdem ich sowohl Kokos-Shampoo, als auch -Spülung seit ungefähr eineinhalb Monaten benutze, melde ich mich hier auch mal zu Wort:
Ich bin echt erstaunt. Von dem Shampoo muss man ja wirklich nur einen winzigen Tropfen nehmen, so sehr schäumt das. Sehr ergiebig. Und die Spülung... Ich weiß nicht, wie lange es her ist, dass sich meine Haare dermaßen toll angefühlt haben nach dem Waschen. Ich bin ja so begeistert!
Im Vergleich zu anderen Produkten (von anderen Herstellern) hält sich sogar der Duft ganz gut in meinem Haar. Nach zwei Tagen spätestens riecht man es zwar meistens nicht mehr so, aber sonst haben meine Haare nach der Wäsche eigentlich nie nach dem Shampoo/der Spülung gerochen, das/die ich benutzt habe - nur das Badezimmer...
Also ja, ich stimmte allen, die das hier schon geschrieben haben, zu: Das Zeug hat seeeeehr großes HG-Potential!!!
Ich bin echt erstaunt. Von dem Shampoo muss man ja wirklich nur einen winzigen Tropfen nehmen, so sehr schäumt das. Sehr ergiebig. Und die Spülung... Ich weiß nicht, wie lange es her ist, dass sich meine Haare dermaßen toll angefühlt haben nach dem Waschen. Ich bin ja so begeistert!

Im Vergleich zu anderen Produkten (von anderen Herstellern) hält sich sogar der Duft ganz gut in meinem Haar. Nach zwei Tagen spätestens riecht man es zwar meistens nicht mehr so, aber sonst haben meine Haare nach der Wäsche eigentlich nie nach dem Shampoo/der Spülung gerochen, das/die ich benutzt habe - nur das Badezimmer...

Also ja, ich stimmte allen, die das hier schon geschrieben haben, zu: Das Zeug hat seeeeehr großes HG-Potential!!!
1b/c M iii (ZU ca. 10 cm), dunkelbraun
Aktuelle Länge: ca. 99 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: erstmal eine schöne Kante und dann vielleicht wieder länger werden
Aktuelle Länge: ca. 99 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: erstmal eine schöne Kante und dann vielleicht wieder länger werden
@ missblueeyes Ich habe einen sehr geringen Verbrauch. Ein Jahr steht die Flasche schon im Bad. Es ist noch nichts gekippt. Ist ja auch konserviert. 

-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich habe von einer lieben Userin eine Probe vom Fragrance Free Condi erhalten und bin schon gespannt, was meine Haare dazu sagen werden.
Ich hoffe eigentlich, dass sie es nicht so besonders finden, damit ich nicht in den USA bestellen muss
Reicht, wenn sie die Seifen von dort so toll finden 
Ich hoffe eigentlich, dass sie es nicht so besonders finden, damit ich nicht in den USA bestellen muss

Habe jetzt ein Desert Essence Cocosshampoo im Gebrauch von Vitacost. Die Konsistenz ist gelblich und zwar zähflüssig, aber ich muss nichts abschrauben zum entnehmen.
Bei meiner letzten Bestellung von Biovea war es weiß und sehr zähflüssig so, dass ich abschrauben musste.
Ich meine, dass es auch nicht soo gut kämmbar ist, nach dem Waschen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bei meiner letzten Bestellung von Biovea war es weiß und sehr zähflüssig so, dass ich abschrauben musste.
Ich meine, dass es auch nicht soo gut kämmbar ist, nach dem Waschen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Typ: 1bFii
Länge: 66cm
Farbe: dunkelblond
Pflege: NK
Länge: 66cm
Farbe: dunkelblond
Pflege: NK
- Talisker
- SSS in cm: 128
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 9,2
@ Pitri: Das ist ein temperaturabhängiges Phänomen. Ich benutze das Cocos-Shampoo gelegentlich und es steht bei mir am Wannenrand im Bad. Im Winter hab ich das Bad nur beheizt, wenn ich duschen war. Das Shampoo war dann auch sehr zäh und weiss und nur nach Abschrauben des Deckels gut zu entnehmen. Jetzt ist es bei dem warmem Wetter und dementsprechend warmen Räumen hellbraun und flüssig. Das tut weder der Qualität noch der Haltbarkeit einen Abbruch. Es hält bereits 1 jahr geöffnet durch
Zur Kämmbarkeit kann ich schlecht was sagen, da ich nach dem Haarewaschen ein Leave-In mit Mandelöl benutze, weshalb sich die Haare dann im trockenen Zustand gut kämmen lassen.