Sparkling
also den Stick welchen ich momentan im Haar habe. Welch Zufall, er ist heute grade angekommen.
Zu diesem Holz würde ich auch zu dem weißen Acryl tendieren. Evtl noch einen Inlay zwischen Holz und Acryl setzen lassen. Das wäre dann ein Blickfang-Double- Ended.
Möchtest du es lieber unauffällig, dann denke ich wärst du mit der Acyl Probe ganz links am besten bedient.
@dajanchen
Was für hübsche Sticks du hast. Sie sehen ungemein toll an dir aus. Der grüne leuchtet so toll.
Zuletzt geändert von Hauself am 09.02.2012, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
also das Holz ist ja nun in einer ganz anderen Farbe und der Topper geht eigentlich. Wolltest du ihn länger ? Im vergleich ist der jetzige kürzer.
Wenn er dir nicht zu 100 % gefällt, nehme ihn nicht. Am ende bist du nur unglücklich.
Ich habe auch schon mehrere Customs abgelehnt auch wenn ich meist ein schlechtes Gewissen hinterher hatte.
Aber im Grunde ist er schön.
Zuletzt geändert von lusi am 09.02.2012, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wusste aber einfach vorher nicht, dass das Claret Ash so "langweilig" und einfarbig ausfallen kann wie bei meinem.
Mir gefällt er. Ich weiß ja nicht, ob dich das tröstet, aber das "Langweilige" sieht man in deinen tollen Haaren eh nicht und das Grün ist in Echt viel viel schöner. Das funkelt so toll.
Und vielen Dank für die lieben Kommentare!
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Ja, ich wollte den Topper gerne so lang und genau so geformt wie auf dem Beispiel (das ich Nigel auch geschickt habe vorher). Außerdem gefällt mir die Position der "Kugel" bei diesem auch besser.
Dass man das schöne Muster in den Haaren eher nicht sehen wird, weiß ich, aber ich würde mich schon freuen, wenn es da wäre, wenn ich ihn in die Hand nehme und angucke.
Ich habe Nigel auch gesagt, dass ich ihn nehmen würde, wenn sonst nichts mehr von dem Acryl da ist, aber jetzt warte ich erstmal auf eine Antwort.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Merline hat geschrieben:
Ich habe Nigel auch gesagt, dass ich ihn nehmen würde, wenn sonst nichts mehr von dem Acryl da ist, aber jetzt warte ich erstmal auf eine Antwort.
Das Acryl ist im Moment leer und er hat noch keinen Lieferanten gefunden, wo er neues bekommt
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
@dajanchen: deine sind auch alle 4 sehr schöööön...
@sparkling: mit dem weiss siehts bestimmt toll aus.
@merline: im grunde ist es ein sehr schöner stab. aber ich verstehe, dass du was ganz anderes wolltest. das holz ist ja schon sehr anders. ich würd ihn nicht nehmen wenn er dir nicht so zusagt, am ende denkst du sowieso nur "wär er doch nur so und so". bringt ja auch nichts. und verkaufen wird er sich ganz sicher auch so.