Sparkling - Fairytale Hair - Part l (BSL)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich mach aktuell (leider) garkeine Pre Wash mehr.
Teilweise nicht mal mehr ein Leave In....
Muss jetzt auch mal wieder dringend geändert werden.
Kannst dir das ja sicherlich vorstellen mit der Heizung und der nichtvorhandenen Pflege
Teilweise nicht mal mehr ein Leave In....
Muss jetzt auch mal wieder dringend geändert werden.
Kannst dir das ja sicherlich vorstellen mit der Heizung und der nichtvorhandenen Pflege

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ja kann ich mir vorstellen. Ich war auch geschockt, wie die Haare anfangs der Heizperiode rumgezickt haben. Heute haben sie als LI sogar Knot Today + etwas Weizenkeimöl und Weizenprotein bekommen. Trotz Prewash mit Kokosmilch und Honysuckle.
Aber sie haben auch eine saure Rinse bekommen (Die ich allerdings 3/4 oder so wieder ausgewaschen hab mit kalter Rinse) Das haben sie wohl auch sehr gerne gemocht.
Aber sie haben auch eine saure Rinse bekommen (Die ich allerdings 3/4 oder so wieder ausgewaschen hab mit kalter Rinse) Das haben sie wohl auch sehr gerne gemocht.
saure Rinse hab ich echt noch nie gemacht....
War da irgendwie (komischerweise) immer zu faul für.
Obwohl ich Apfel Essig éxtra mal gekauft hab dafür.
Habs dann aber nur mit der Lavaerde benutzt.
Weiß auch nicht warum ich die saure noch nie gemacht hab.
Aber ich mache nach jeder Wäsche ne kalte Rinse.
War da irgendwie (komischerweise) immer zu faul für.
Obwohl ich Apfel Essig éxtra mal gekauft hab dafür.
Habs dann aber nur mit der Lavaerde benutzt.
Weiß auch nicht warum ich die saure noch nie gemacht hab.
Aber ich mache nach jeder Wäsche ne kalte Rinse.

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- Lady Amalthea
Hi Lady.
Kalte Rinse is wenn du in der Dusche nach dem warmen Haarewaschen einfach nochmal mit kaltem Wasser spülst und saure Rinse is mit Essig.
Dankeschön! Ich hoffe dass die Farben so werden wie ich mir das vorstell.
Klar sichtbar, aber dezent... aber ich denke das wird schon irgendwie klappen. Bin ja kein blondie da dürfte es so stark ja nicht werden
Bin total gespannt.
Son türkis wie von der kleinen hätte mir am besten gefallen.
Aber das würde in meinen Haaren entweder garnicht rauskommen oder wie schimmel aussehen
Mhm meinem NHF Ansatz gehts bestens.
Also, hier im TB vor paar Beiträgen hab ich ja mal eins gepostet mit NHF Ansatz.
Oder übersichtlicher auf meinem Blog - Adresse in meiner Signatur.
Da kannst dann nochmal schauen.
Also is schon recht weit draußen eigtl.
So ca. 4-5cm oder sowas?!
Weiß es nicht genau.
Aber man sieht schon gut was
Kalte Rinse is wenn du in der Dusche nach dem warmen Haarewaschen einfach nochmal mit kaltem Wasser spülst und saure Rinse is mit Essig.
Klar sichtbar, aber dezent... aber ich denke das wird schon irgendwie klappen. Bin ja kein blondie da dürfte es so stark ja nicht werden

Bin total gespannt.
Aber das würde in meinen Haaren entweder garnicht rauskommen oder wie schimmel aussehen

Also, hier im TB vor paar Beiträgen hab ich ja mal eins gepostet mit NHF Ansatz.
Weiß es nicht genau.

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- Lady Amalthea
Aaah das ist auch schon der einzige Unterschied, gut zu wissen, dankeSparkling hat geschrieben:Hi Lady.
Bin total gespannt.
Weiß es nicht genau.

Ich mag kalte Rinse nicht, schon gar nicht wenn ich unter der Dusche Haare wasche

Türkis ist schon cool aber zu braun würde das eh nicht so passen oder? Da fährst du mit rot sicher besser

Wooow, dein Ansatz ist ja echt schon weit draussen!!!

Lady, ja mit dem Blitzlicht und so sieht die NHF auch relativ hell aus, das stimmt, aber die is definitiv braun.
Ich hab ja "vorne rum" (ich kanns nciht beschreiben) am Ansatz diesen Kupfer"streifen"... weißt ja sicher noch... und da sieht man den Kontrast schon stark.
Der is aber nicht um den ganzen Kopf rumgehend sondern eher mehr Pony mäßig.
Und ab der Seite seh ich garnicht wo meine NHF anfängt/aufhört und wo Katam anfängt/aufhört.
Das geht sowas von 1 zu 1 ineinander über!
"Gott sei Dank, dass ich den Kupferstreifen hab" sonst würd ichs irgendwie nicht sehen mit der NHF.
Aber fühlen wahrscheinlich.
Und türkis zu braun... doch das würde schon auch gut aussehen. Aber nur auf vorblondiert. Türkis direkt auf braun (wenns das überhaupt gut annimmt) sieht bestimmt eher grünlich, schimmlig aus
Sakaya... huijuijuijuijui....
Auf blondiert?! Herje. Aber sieht geil aus. Und der Kontrast gefällt mir.
Bin schon gespannt wies bei mir hinhaut. Ich blondier ja nicht vor.
Das wird 20 Ecken dunkler bei mir, aber so will ichs ja auch.
Aber hoffentlich is es dann noch gut sichtbar!
Ich weiß nur immernoch nicht so ganz, wie sich die Directions Farben verhalten wenn man Haare wäscht.
Manche halten ja ein paar Haarwäschen, einige gehen schneller raus.
Mich würds interessieren wie die Farben ausgewaschen aussehen....
Ich hab ja "vorne rum" (ich kanns nciht beschreiben) am Ansatz diesen Kupfer"streifen"... weißt ja sicher noch... und da sieht man den Kontrast schon stark.
Und ab der Seite seh ich garnicht wo meine NHF anfängt/aufhört und wo Katam anfängt/aufhört.
"Gott sei Dank, dass ich den Kupferstreifen hab" sonst würd ichs irgendwie nicht sehen mit der NHF.

Und türkis zu braun... doch das würde schon auch gut aussehen. Aber nur auf vorblondiert. Türkis direkt auf braun (wenns das überhaupt gut annimmt) sieht bestimmt eher grünlich, schimmlig aus

Sakaya... huijuijuijuijui....

Bin schon gespannt wies bei mir hinhaut. Ich blondier ja nicht vor.
Das wird 20 Ecken dunkler bei mir, aber so will ichs ja auch.
Aber hoffentlich is es dann noch gut sichtbar!
Ich weiß nur immernoch nicht so ganz, wie sich die Directions Farben verhalten wenn man Haare wäscht.
Manche halten ja ein paar Haarwäschen, einige gehen schneller raus.
Mich würds interessieren wie die Farben ausgewaschen aussehen....
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
schei*e !! Ich dachte das geht viel schneller wieder raus....Sakaya hat geschrieben:Also bei mir isses jetzt knapp 2 Wochen her ich wasche eigentlich alle 2-3 tage und die farbe sieht aus wie am ersten tag
gut ich bin nicht vorblondiert aber das dürfte ja prinzipiell egal sein was das auswaschen betrifft....
mhm.... ANGST!

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
PRE WASH
Ich hab eeeendlich mal wieder Pre Wash gemacht.
Und zwar gestern über Nacht.
Hab gestern in die Spitzen ordentlich der Alverde Traube Avocado Maske gemacht und das auch in die Längen gezogen.
Wenn ich die Maske hin und wieder verwende, macht die einfach wunderschöne Haare.
Meine Haare haben Heute ein Bussi verdient
Ich hab eeeendlich mal wieder Pre Wash gemacht.
Und zwar gestern über Nacht.
Hab gestern in die Spitzen ordentlich der Alverde Traube Avocado Maske gemacht und das auch in die Längen gezogen.
Wenn ich die Maske hin und wieder verwende, macht die einfach wunderschöne Haare.
Meine Haare haben Heute ein Bussi verdient

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- Lady Amalthea
HAHA,hättest wohl nicht gedacht, dass du einens Tages mal noch dankbar um den Kupferstreifen bist,Sparkling hat geschrieben:Lady, ja mit dem Blitzlicht und so sieht die NHF auch relativ hell aus, das stimmt, aber die is definitiv braun.
nachdem du ihn so lange loswerden wolltest

Ja 
Wär ihn ansich aber trotzdem gerne los
aber das wär dann einfach doof, weil ich nicht seh wie weit die NHF is .... hehe.
Ich würd so gerne Hennan.
So richtig hennan. Nur mit rot drüber... JA ICH!

Wär ihn ansich aber trotzdem gerne los

aber das wär dann einfach doof, weil ich nicht seh wie weit die NHF is .... hehe.
Ich würd so gerne Hennan.
So richtig hennan. Nur mit rot drüber... JA ICH!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de