Schmunselhase - rotes Open End
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
doppelt...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Klingt als gäbe das wildeste Wellen *g*
Und ich hab ja auch After Midnight Blue und Purple Haze hier. Letzteres hatte ich auch mal auf den Ansatz geschmiert - die Wirklung war etwa Null. Keine Ahnung, zu der Zeit haben meine Haare aber auch sonst letztlich keinerlei Farbe angenommen, mag daran gelegen haben..
Mit Blau über Henna hatte ich auch mal was.
Möglich, dass es das war: http://farm3.static.flickr.com/2154/215 ... 32cc_o.jpg
Ich blick nicht mehr durch.
Bin jedenfalls gespannt was Du letztlich machst. Bei mir wäscht sich das btw nicht soooo wirklich plöpp wieder aus. Also vielleicht wirklich erstmal Rot. Es ist schon weit mehr als Schaumtönung und auch haltbarer als Directions.
Und ich hab ja auch After Midnight Blue und Purple Haze hier. Letzteres hatte ich auch mal auf den Ansatz geschmiert - die Wirklung war etwa Null. Keine Ahnung, zu der Zeit haben meine Haare aber auch sonst letztlich keinerlei Farbe angenommen, mag daran gelegen haben..
Mit Blau über Henna hatte ich auch mal was.
Möglich, dass es das war: http://farm3.static.flickr.com/2154/215 ... 32cc_o.jpg
Ich blick nicht mehr durch.
Bin jedenfalls gespannt was Du letztlich machst. Bei mir wäscht sich das btw nicht soooo wirklich plöpp wieder aus. Also vielleicht wirklich erstmal Rot. Es ist schon weit mehr als Schaumtönung und auch haltbarer als Directions.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
- schmunselhase
habe am sonntag mit dem mate naturshampoo und nivea diamond gloss spülung gewaschen. die haare waren nach dem trocknen schön und weich und toll
gute kombination.
jaa, des weiteren kommt jetzt eine kleine bilderflut.
ich habe gerade zum 1. mal einen vernünftigen french twist hinbekommen *rumhüpf*
rastas xD
half-up mit scroo-bun
mega-pferdeschwanz nach den rastas
flechtwellen nach 3 franzosen
nochmal 3-franzosen-wellen mit leicht debilem blick *g*
immer noch die gleichen wellen
und jetzt mein ganzer stolz
banane 1
banane 2
banane 3

jaa, des weiteren kommt jetzt eine kleine bilderflut.
ich habe gerade zum 1. mal einen vernünftigen french twist hinbekommen *rumhüpf*

rastas xD
half-up mit scroo-bun
mega-pferdeschwanz nach den rastas

flechtwellen nach 3 franzosen
nochmal 3-franzosen-wellen mit leicht debilem blick *g*
immer noch die gleichen wellen

und jetzt mein ganzer stolz

banane 1
banane 2
banane 3
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Die Banane sieht wirklich toll aus!!!
Und die Flexi ist so hübsch. Ich hab's mir damals verkniffen eine pinke Flexi mit ner Fee zu bestellen, weil ich dachte ich wär zu alt dafür. Jetzt ärgere ich mich...
Die Franzosenwellen (klingt irgendwie nach Kuchen
) sehen auch absolut super aus. Arielle eben! 

Und die Flexi ist so hübsch. Ich hab's mir damals verkniffen eine pinke Flexi mit ner Fee zu bestellen, weil ich dachte ich wär zu alt dafür. Jetzt ärgere ich mich...

Die Franzosenwellen (klingt irgendwie nach Kuchen

- schmunselhase
danke!
jaa, ich hab auch erst dauernd überlegt ob die flexi schon zu mir paßt (lauf des öfteren mit eher vielen nietenarmbändern durch die gegend, usw...naja, manchmal auch mit winnie pooh shirt kombiniert..dann paßts ja auch wieder
) aaber ich finde sie einfach so toll *g*
du mußt sie dir unbedingt nachbestellen!
du bist doch wirklich nicht zu alt dafür =) für hübsche dinge ist man nie zu alt.
franzosenwellen...jetzt kriege ich direkt appetit auf donauwellen

du mußt sie dir unbedingt nachbestellen!

franzosenwellen...jetzt kriege ich direkt appetit auf donauwellen

Zuletzt geändert von schmunselhase am 22.05.2008, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii
1cMii
die Banane ist wirklich toll
für mich ist das bei der länge immer eine Königsfrisur, vielleicht weil ichs absolut nicht hinbekomme

für mich ist das bei der länge immer eine Königsfrisur, vielleicht weil ichs absolut nicht hinbekomme
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
- schmunselhase
danke
beim 1. versuch klappt die banane meist nie, habe ich festgestellt. brauch immer mindestens 3 anläufe
und wenn ich sie mir morgens zum arbeiten machen möchte, klappt es generell nie
*g*
meine kopfhaut juckt heute wieder extrem
habe deswegen heute schon gewaschen mit neobio weizen & ceramid shampoo und sehr viel alverde zitrone/melisse spülung. allerdings juckt sie jetzt immer noch. fast mehr als vorher würde ich sagen 

meine kopfhaut juckt heute wieder extrem

1cMii
1cMii
- schmunselhase
heute hatte ich die gelegenheit dazu, mir ein duttkissen zu kaufen
so sieht das ganze aus:

und ich habe mir ein tütchen lavera mangomilch-kur gekauft. werde ich wohl bei der nächsten wäsche mal testen ^^

so sieht das ganze aus:

und ich habe mir ein tütchen lavera mangomilch-kur gekauft. werde ich wohl bei der nächsten wäsche mal testen ^^
1cMii
1cMii
- schmunselhase
dankee
habe am samstag schon wieder gewaschen. ich glaube ich muss mal wieder ein aggressiveres shampoo verwenden
ich stecke gerade in einer tiefen krise!
kann mich überhaupt nicht entscheiden welche flexis ich mir wieder mitbestellen könnte (jaa, meine flexi-göttin ist wieder am werke
)
ich brauche die S für half-up und pferdeschwanz. für meine M habe ich gar keine richtige verwendung...beim pferdeschwanz rutscht sie immer eher leicht wieder raus. L ist für den french twist oder kleiner dutts wie pinless bun gedacht wo nur das mittelteil gehalten wird. und die XL für den cinnamon bun, schlaufendutt und so...
also bräuchte ich ja eigentlich nur welche in S und XL.
ach ich weiß auch nicht *g*
derzeit kämme/bürste ich die haare gar nicht. in kombination mit nachtdutt habe ich so richtige locken

habe am samstag schon wieder gewaschen. ich glaube ich muss mal wieder ein aggressiveres shampoo verwenden

ich stecke gerade in einer tiefen krise!

kann mich überhaupt nicht entscheiden welche flexis ich mir wieder mitbestellen könnte (jaa, meine flexi-göttin ist wieder am werke

ich brauche die S für half-up und pferdeschwanz. für meine M habe ich gar keine richtige verwendung...beim pferdeschwanz rutscht sie immer eher leicht wieder raus. L ist für den french twist oder kleiner dutts wie pinless bun gedacht wo nur das mittelteil gehalten wird. und die XL für den cinnamon bun, schlaufendutt und so...
also bräuchte ich ja eigentlich nur welche in S und XL.

derzeit kämme/bürste ich die haare gar nicht. in kombination mit nachtdutt habe ich so richtige locken

1cMii
1cMii
- schmunselhase
@Mela: glaube schon das es ein normales duttkissen ist *g* im geschäft gabs ein kleineres schwarzes und ein größeres braunes...habe da allerdings das größere genommen
und dankeschön! 
@Claire: genau...einen gibson tuck!
habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. danke für die anregung *g*
ich besitze schon 6... aber ich muss mir unbedingt welche mitbestellen *g* ich überlege nur noch welche größe...
ach.

@Claire: genau...einen gibson tuck!

ich besitze schon 6... aber ich muss mir unbedingt welche mitbestellen *g* ich überlege nur noch welche größe...

1cMii
1cMii