Ellesmere hat geschrieben:... wenn du in der Umkleide von H&M kaum einen Blick an den Pullover verschwendest, sondern wegen den tollen Spiegeln die ganze Zeit deinen Holländer bewunderst, der an dem Tag wirklich besonders gut gelungen ist und sooo schön aussieht
das mach ich auch immer so! wo kann man sich denn auch so gut von hinten beobachten, wie bei h&m...
Oder wenn man beim Einkaufsbummel nicht die Sachen hinter dem Schaufenster anschaut. Sondern immer wieder schaut und sich freut, wie lang die Haare schon sind..
aktuell: bis über den Po (über das Ziel hinausgeschossen..) 1cFii Dunkelblond Zopfumfang: ca. 9,5-10 cm Mein Tagebuch Instagram: ephedra_fragilis
... wenn du dich an einem eiskalten Tag, an dem du auch noch deinen Schal vergessen hast und wahnsinnig doll frierst, damit tröstest, dass wenigstens deine Haare gut geschützt sind - denn du hast natürlich daran gedacht, diese gut zu ölen und schön hochzustecken
... du dir denkst, bevor ich einkaufen gehe, lese ich eben nochmal im Forum weiter, gleichzeitig aber den Kopf schüttelst und dir sagst, du willst noch los bevor es dunkel ist und so wird das bestimmt nichts
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Merrick hat geschrieben:... du dir denkst, bevor ich einkaufen gehe, lese ich eben nochmal im Forum weiter, gleichzeitig aber den Kopf schüttelst und dir sagst, du willst noch los bevor es dunkel ist und so wird das bestimmt nichts
Genau so geht es mir gerade jetzt! Wenn ich wegen dem Forum die Regio verpasse, werde ich mindestens einen Kopf kürzer gemacht
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm