Ich hab endlich einen für mich regionalen Shop: Waldfussel!
Da muss ich wohl mal hinfahren, mir die Geschichte anschauen und mir eine kleine Lehrstunde über Öle geben lassen.
Bestellt hatte ich letztens 4 verschiedene, von denen ich eine schon getestet und für super gut befunden habe. Der Postweg wird mich soviel kosten wie dahin zu fahren, aber selbst an den Seifen riechen zu können geht natürlich nicht online. Wenn man dann noch ne Beratung bekommt - was will Seifensuchti-Herz mehr? Außerdem würden mich extrem auch die Düfte der Deos dort interessieren. Bisher hab ich die von Wolkenseifen - mit Niveaduft, aber das ist das einzige, was ich dort noch bestelle und so komme ich nicht auf den Mindestbestellwert.
Uuund - ich bin einen halben Schritt aus der Sucht raus. Da ich letztens einen Seifen-Unfall hatte, meine Längen absolut wachsig waren und ich mit Shampoo zwischenwaschen musste, hab ich meine Seifensammlung reduziert um die, die mir sowieso etwas unheimlich waren oder von Herstellern, bei denen ich sowieso nicht bestellen werde. Jetzt hab ich noch 13 Seifen zu testen und somit insgesamt noch 32 verschiedene Seifen im Bestand (teilweise nur Probestücke, aber teilweise auch schon auf Vorrat nachbestellte).
Ich hoffe, ich darf trotzdem noch bei der Selbsthilfegruppe bleiben!