Jahaaaa, Sumpfi, das wird bestimmt noch ein toller nachträglicher Start ins Langhaarjahr!
Zum Jahresanfang gab's gestern einen vereinfachten Elling mit vom mittleren Erdbeben ausgeliehener Flexi:
Und dann hab ich noch aus dem alten Jahr nachzureichen: ein neues Lieblingsteil aus der Tauschbörse (Dank an Melissa!):

Dezent, aber nicht langweilig!
Und Äktschn mit Frizz:
In den nächsten Tagen will ich mal einen (Jahres-) Längenvergleich zusammenbasteln, mal schauen, wie das so klappt mit meinen doch recht beschränkten Kentnissen, was Fotobearbeitung angeht...
Edita verkündet stolz, dass der Längenvergleich schon geschafft ist:

Unten links April 2011, oben links April 2012 und rechts April 2013. Ende 2011 kam der Haarausfall, wenn ich das so sehe, trauere ich ein bisschen um die Dichte, aber ich geb die Hoffnung auf dichtere Spitzen nicht so schnell auf! Das Vergleichsbild ist auch nich grade das Gelbe vom Ei, da find ich mein letztes Längenbild vom Dezember hübscher, wenn auch ungekämmt, aber obenrum deutlich voluminöser:

Nach Dreikönig wird auch die Ernährung wieder gesünder und ich werd hoffentlich noch ein paar überflüssige Kilo los *fest vornehm*. Von der Ernährung profitieren die Haare ja hoffentlich auch...