Hihi, hallo ihr 4!
Ja, das Bild gefällt mir auch echt gut.. Nur leider wird die Strucktur insgesamt bestimmt etwas glatter werden. Aber vllt kitzelt das auch dann die Seifenwäsche etwas raus, falls ich gut mir ihr zurecht kommen sollte ( ich warte ja noch auf meine Steffi Bestellung). Die Länge gefällt mir auch erstmal sehr, ich weiß nur nicht, ob es schaffen werde, jeden oder jeden 2. zu trimmen, um die Henna/Chemie Reste los zuwerden. Ist ja doch bös, plötzlich keinen Zuwachs mehr zu haben

Naja, abwarten.
wildfox: Haha, ja so ein Wachstum wär echt was feines

Hätte ich NIX dagegen!
Amber: Ja, da ist wirklich was dran. Und wenn es nur eine Olivenölkur ist, man hat sich ja trotzdem mal wieder was gegönnt ...^^
celestina: Die Farbe gefällt mir selbst auch gut, meine NHF dagegen ist etwas trister, halt einfach nicht so warm, dafür aber auch nicht im falschen Licht orange

Und bitte nicht schmollen!
lotusherzchen: Huhu, schön, dass du mich besuchst!

Dankeschön, zum Thema Farbe siehe die Antwort an celestina oben

_______________________________________________________________________________________________________________
Wäsche vom 23.10.13
prewash: Khadi Amla auf KH, Olivenöl+Condi auf Haare übernacht
shampoo: Honig Propolis verdünnt
condi: Swiss o Par KokosKurKissen
LI: etwas Olivenöl
Ergebnis: Von der Kur merke ich irgendwie kaum was...:O schade. Haare fühlen sich normal an, zwar weich, auch in den Spitzen, aber nicht überragend. Schuppen sind, wie gehabt, vorhanden.. Ich hoffe auf die Seife *pfeif*
Und für all die jenigen, die meinen sie können absolut nicht Flechten und das wird sich niemals ändern, weil sies einfach nicht können und sie haben 2 Linke Hände usw. usw.:

gestern habe ich dieses Foto von meinem 1. Franzosen gefunden. Ist jetzt ungefähr 2 Jahre alt.