Pillow - und nochmal von vorn. *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Amber

Re: Pillow: Von Rot zu Natur, auf dass die Taille euch schei

#271 Beitrag von Amber »

Wahnsinnshaare Pillow :) Das motiviert dich sicher mega!

Ich kenn das mit dem Welness-Feeling. Auch mit neuen Sachen für die Haare ausprobieren, da gehts mir immer gleich viel besser :D
celestina

#272 Beitrag von celestina »

Oh. Mein. Gott! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich fasse es nicht meine Liebe, was ein Traum!

1. Taillenlänge steht dir AUSGEZEICHNET
2. die Farbe ist zum Niederknien (hier sind überhaupt so viele hübsche Brünette hier im LHN...)
3. deine Wellen sind so unglaublich hübsch
4. der Flausch ist greifbar!
5. ich bin total neidisch und schmoll jetzt :lol:

Ich weiß nicht was ich sagen soll... außer...
WAHNSINN! (Mein Post lebt von *kraisch* und *aaaahhh* und *oooohh*)

Ich herze dich!
lotusherzchen

#273 Beitrag von lotusherzchen »

Tolle Haare, ich finde die Farbe auch total super :D
1c M ii | 57 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
Pillow

#274 Beitrag von Pillow »

Hihi, hallo ihr 4! :mrgreen:

Ja, das Bild gefällt mir auch echt gut.. Nur leider wird die Strucktur insgesamt bestimmt etwas glatter werden. Aber vllt kitzelt das auch dann die Seifenwäsche etwas raus, falls ich gut mir ihr zurecht kommen sollte ( ich warte ja noch auf meine Steffi Bestellung). Die Länge gefällt mir auch erstmal sehr, ich weiß nur nicht, ob es schaffen werde, jeden oder jeden 2. zu trimmen, um die Henna/Chemie Reste los zuwerden. Ist ja doch bös, plötzlich keinen Zuwachs mehr zu haben :o Naja, abwarten.

wildfox: Haha, ja so ein Wachstum wär echt was feines :lol: Hätte ich NIX dagegen!
Amber: Ja, da ist wirklich was dran. Und wenn es nur eine Olivenölkur ist, man hat sich ja trotzdem mal wieder was gegönnt ...^^
celestina: Die Farbe gefällt mir selbst auch gut, meine NHF dagegen ist etwas trister, halt einfach nicht so warm, dafür aber auch nicht im falschen Licht orange :) Und bitte nicht schmollen! :D
lotusherzchen: Huhu, schön, dass du mich besuchst! :) Dankeschön, zum Thema Farbe siehe die Antwort an celestina oben :)
_______________________________________________________________________________________________________________

Wäsche vom 23.10.13

prewash: Khadi Amla auf KH, Olivenöl+Condi auf Haare übernacht
shampoo: Honig Propolis verdünnt
condi: Swiss o Par KokosKurKissen
LI: etwas Olivenöl

Ergebnis: Von der Kur merke ich irgendwie kaum was...:O schade. Haare fühlen sich normal an, zwar weich, auch in den Spitzen, aber nicht überragend. Schuppen sind, wie gehabt, vorhanden.. Ich hoffe auf die Seife *pfeif*

Und für all die jenigen, die meinen sie können absolut nicht Flechten und das wird sich niemals ändern, weil sies einfach nicht können und sie haben 2 Linke Hände usw. usw.: :lol: gestern habe ich dieses Foto von meinem 1. Franzosen gefunden. Ist jetzt ungefähr 2 Jahre alt.

Bild
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
celestina

#275 Beitrag von celestina »

Huhu Pillow,
:D dein "erster Franzose" ist ja niedlich! Zwar immer noch kein Vergleich zu dem Chaos auf meiner Rübe, wenn ich mich mal an den 5er traue, aber schon seeehr nah dran - Spaß beiseite!
Ist doch schön zu sehen, wie lang deine Haarlis schon geworden sind, oder? Kannst ja mal ein Franzosenvergleichsbild machen!
Ich herze dich!
Mango*

#276 Beitrag von Mango* »

Wow :shock: was für Haare! Das Motivationsbild ist auf jeden Fall top! :gut:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Pillow

#277 Beitrag von Pillow »

Hallo ihr Lieben!

celestina, :) ja, ein Bebifranzose. Das mit dem Vergleichsbild ist eine gute Idee..! Das mach ich die Tage mal.. für heute hab' ich schon genug Bilder :lol:
Mango, danke dir! :) ich hoffe sie werden so wie auf dem Bild! Oder so ähnlich..
_______________________________________________________________________________________________________________

Neuzuwachs in meiner Sammlung :mrgreen:

Meine Tauschbörsen-Eroberung ist gestern angekommen :yippee:
Eine Ali in camo in 5,5" von 60thstreet *_* und sie gefällt mir umglaublich gut!! Wahnsinn, wie gut sie verarbeitet ist. Die Dinger sind im RL wirklich noch schöner.. :) Ich mag die Farben sehr und auch die Länge passt sehr gut. Kann sie meiner Meinung nach, gut jetzt tragen, aber habe auch noch etwas Luft zum Reinwachsen..
BildBild

Äktschnpix
im LBW, im Wickeldutt, im Cinnamon und in zwei irgendwie komischen Disk Buns :lol: Gestern Abend gab es schon den 1. Kommentar dazu, im LBW. Eine Mitstudentin meinte:"Wow, dein Dutt sieht ja klasse aus! Sowas würde ich niemals hinkriegen.." - Dabei hab ich schon öfter in ihrer Gegenwart den LBW getragen. :lol:
BildBildBildBildBild

Und mein Utensilo ist fertig geworden :) Schon vor einer Weile, aber ich hatte immer keine Zeit, es mal zu Bügeln :)Tadaa!
Es ist nicht perfekt, hier und da nicht ganz gerade, aber ich bin echt zufrieden! Hängt jetzt in meinem Schlafzimmer.

BildBildBildBild
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL

celestina

#278 Beitrag von celestina »

Hallo Hübsche,
ich wollte dir eben noch schreiben, bevor ich ins Bett gehe.
Die 60th Street ist ein Traum! Wirklich! Sie macht sich farblich auch sehr gut in deinen Haaren!
Als ich meine bekommen habe, musste ich auch mal richtig über die Verarbeitung staunen, denn in der Tat, sie sind richtig seidig und glatt. Und so formschön!
Wo wir da grad bei formschön sind... tolles Utensilo! Ich bin echt baff! Selbstgemacht?! Wow! Ich bewundere wirklich deine Fingerfertigkeit. Ich hab da echt zwei linke Hände.
Hach, tolle Bilder!
Ich herze dich!
Pillow

#279 Beitrag von Pillow »

Hallo Liebes!

Danke dir, ich bin auch immer noch auf Wolke 7! :) Ich stehe, wie irgendwie viele im Moment scheint mir, total auf Grün und Blautöne, gerne auch in Kombination. Und die Verarbeitung ist wirklich der Hammer. Einfach soooo hochwertig [-o< Und danke für dein Lob.. es hat auch echt Spaß gemacht, das Utensilo zu nähen, auch wenn ich dabei irgendwie getrödelt habe..

Ganz ganz liebe Grüße <3

_________________________________________________________________________________________________________________

Wäsche vom 27.10.13 Shampoobar

prewash: mächtig viel Olivenöl in die unteren Längen (leider erst 10 Min vorher dran gedacht..)
shampoo: Almond KISS
Condi: -
Rinse: lauwarm

Ergebnis: pretty good! Trotzdem brauchte ich mal wieder etwas Olivenöl als LI für Spitzen. Die Struktur ist verdammt glatt geworden, und das ohne SBC.. :shock: Seht selbst! Bilderflut.

BildBild

BildBildBildBildBild

BildBild

Haare heute Morgen, 1. Tag nach der Wäsche//Hallo Schlafscheitel!//Centerheld mit neuem Schätzchen, hab' die Forke nach dem Foto noch ein bisschen weiter rein geschoben//wöchentliche 5er-Übung//Quatsch im Bad//tanzende Haargeister nach der letzten Wäsche :cry: (die sollten weiter auf meinem Kopf tanzen!)

Liebe Grüße und einen schönen Abend an alle! Franzosenvergleich gibt's dann nächtes Mal :roll:

PS: Heute wieder mit MSM angefangen. Einfach so, hab' ja jetzt ca. 1- 1 1/2 Monate pausiert. Mal sehen, ob es wieder das Wachstum anregt, bevor es evtl. in Winterschlaf verfällt. UND! Hab' gerade mein Wichtelgeschenk bestellt :mrgreen:

marierouge

#280 Beitrag von marierouge »

das Motivationsbild ist der hammer! Wie hast du das hinbekommen? Sieht total echt und geil aus! :gut:
Gut gefällt mir auch der fünfer, das steht dir soo toll!
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
celestina

#281 Beitrag von celestina »

Liebes, ich bin zum Unfallen müde - aber das wollte ich dir noch sagen: deine Flauschhaare und die 60th Street sollten heiraten! Wunderschön! Davon träume ich jetzt! (Morgen hab ich mehr Zeit)
Drücke dich!
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#282 Beitrag von LiiBelle »

Die 60street sieht ja traumhaft in deinen Haaren aus. Passt super gut zusammen finde ich.

Und ganz ehrlich. Wenn es nicht perfekt ist macht es das Utensilo nochmal symphatischer :mrgreen:
Man lernt ja auch aus seinen Fehler und es ist bestimmt nicht das letzte :P
Pillow

#283 Beitrag von Pillow »

Hallo liebe marie! Schön, dass du mal wieder reinschaust! :) Das Motivationsbild habe ich im PS gemacht. Wenn du magst, mach ich auch mal eins von dir. Hab' ja noch ein paar Bilder von dir hier. Bis wohin soll's denn gehen? :lol: Danke für das 5er Kompliment, trag ihn auch immer lieber :)

Hey celestini! Dankeschöön, ich bin auch ganz und gar verliebt und mir sicher, dass es bestimmt nicht meine einzige 60th Street bleiben wird :roll: Hoffe, du hast schön geschlafen und gut geträumt :D

Huhu LiiBelle :) Danke dir!! Ja recht hast du, hauptsache das Utensilo funktioniert einiger Maßen, und das tut es ja. Hier und da etwas krumm, aber ich mag es gern :)

Achtung, *Hibbel-TB-Eintrag* :yippee:

Eben rief mich meine Mama an, da sowohl die ED Sticks, als auch meine Seifenproben angekommen sind (da ich mal schlechte Erfahrungen mit aufgerissenen Päckchen in unserem Hausflur bzw. Treppenhaus gemacht habe, bestelle ich lieber zu meinen Eltern..)!!! Ich bat sie gleich, die Stäbe auszupacken und so konnte sie mir schon berichten, dass ich 3 Stäbe bekommen habe, meine 2 Bestellten und einen gratis Holzstab. Find ich super! :) Und weil ich am Wochenende nach Hause fahre, passt es doppelt gut. In meiner Vorfreude habe ich mich glatt wieder an 2 neuen Buns versucht. Ich bezweifle aber irgendwie, dass man erkennt, welche es sein sollen :lol: Ich lasse euch erst mal raten:

BildBild

Und anschließend gibt's jetzt den Franzosen-Vergleich :) der ist von heute, den letzteren Dutt von oben trage ich wahrscheinlich bis zum ins Bettgehen, weil er echt gut hält :)

BildBildBild

hibbel-hibbel!! :helmut:

Strahlemaus

#284 Beitrag von Strahlemaus »

Also ich finde dein utensilio total schön

Und dein vergleich wow. Is ja echt hammer. Von wann is denn das erste bild??
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Pillow

#285 Beitrag von Pillow »

Hallo :) Danke dir! Und du hast recht, mit jedem Mal wird's außerdem besser.
Das 1. Franzosen Bild ist von Anfang Februar 2012 :)

Gesperrt