Hi Alba!
Gruß zurück!
Ja, hier ist es heut auch sehr angenehm! Und die Zerstörung hielt sich scheint's in Grenzen, außer ein paar Ästen, die wahrscheinlich eher von einem LKW abgerissen waren, lag nicht viel rum.
@ alle
Heut hatte ich zur Abwechslung alles dabei für die Haarpflege, allerdings war bissle viel Öl ins <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> geraten und die Aloe war die von gestern, aber es hat gewaschen und darauf kommt's ja an. die Spitzen waren heut weniger saftig als gestern, aber dafür ist der Glanz bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> (bisher) unübertroffen. Nachdem ich zuhause war, hab ich noch bissle Jojoba in die Spitzen getan.
Das Bild vor dem Kämmen hab ich heut leider nicht geschafft. Das wäre interessant gewesen. Nach dem Kämmen waren heute nämlich die Löckchen im Orkus. Und der alte Frizz auch. Also wieder die Frage, ob's die Pflege oder die Luftfeuchte ist.
hier das Bild (mit meinem Lieblingsblümchenkleid)

Also: Locken wech, aber dafür schön blickdicht.... auch recht...
Das ist übrigens was, das für Fairies spricht! Die Endlocken halten sich nicht gegenseitig fest, wie in einer dichten Kante, drum locken sie sich nach einer Zeit wieder ein wenig auch nach dem Kämmen.
Als mir dann der 3. Cinnamon in Folge nicht halten wollte (mit der gleichen Norsi, mit der er am Mittwoch stundenlang gehalten hat

), hab ich mir ne Bürobanane gedreht.

Auch wieder mit spitzenschonendem Endenraushängenlassen.
Und dann hatte ich heut das seltene Phänomen, dass meine Schläfensilberchens eine schicke definierte silberne Schläfenwelle gebildet haben.

Was man an dem Bild gut sehen kann, ist, dass ich auch diese kinky C-Grannen in weiß hab, aber mittlerweile eben auch genug M-Silberlinge und bestimmt auch Fs. Die Cs sind halt die ersten und auffälligsten.
Mein SL-CO kommt doch erst nächste Woche, also Geduld
GeduldGeduld...
Bis bald...!
Ach nee... noch was: kennt Ihr den
Unimog-Schwimmer?
(unbändige Kraft, minimale Technik, unglaublich langsam aber nicht kaputt zu kriegen - sehr lästig, wenn der dann Ampelrennen schwimmen muss - hust, röchel...)