Der Shop scheint mit am günstigsten: http://www.fliegende-pillen.de/produkte ... ign=apomio
Moderatoren: Anja, Moderatoren
In welchem Laden war das?Arianna hat geschrieben:Habe gerade durch Zufall in nem sehr großen Laden u.a. auch Shampoos entdeckt.
Und zwar hab ich 2 gekauft --> von Priorin. Was es sonst nur in der Apotheke gibt! und für nur 1,79.
Gibt es für feines, dünnes Haar für Volumen und gibts auch gegen Schuppen und Kopfhautjucken
Habs noch nich getestet, werd ich aber bald.
Same here!Oh_No hat geschrieben: Mir ist mittlerweile egal, was in den Shampoos drin ist. Ich brauch nur irgendwas was hilft. Ich kann die Schuppen nicht mehr ertragen, es scheint auch immer schlimmer zu werden.
Bei mir wars genau andersrumSerena22 hat geschrieben:Same here!Ich habe die Vermutung, dass Silikon bei mir gegen Schuppen wirkt. Ich hatte ja zwei auswaschbare Tönungen, beide mit Silikonen und solange die drin waren, hatte ich null Probleme mit Schuppen. Dann dachte ich mir, das kanns doch nicht sein, du hast nicht ein Jahr lang silifrei gewaschen, um jetzt eine Silikonbombe draufzuhauen.
Dann wurde es aber richtig schlimm, also hab ich mit Condi mit Silikonen auf die Kopfhaut, danach war es viel besser, fast gar keine Schuppen mehr. Mal sehen, wie sich das entwickelt, weil dauerhaft Silikone ist ja auch nicht das Wahre ...