Poison - auf zur Hüfte!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lotosteich
Re: Poison - mit Seife auf zur Hüfte!
Liebe Poison! Gute Besserung Dir! Ich war ganz hin und weg von Deinen Längenbildern da oben.. wunderschön!! Deine Haare schauen sehr widerstandsfähig aus, so als ob Du alles mit Ihnen machen könntest. Da beneide ich dich drum. Liebe Grüße, Lotos
84 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 1a-b, M ii
PP
PP
BlackElve, kein Problem
Und dankeschön!
Ommel, schön, was von dir zu hören
Also meine fliegenden Haaren hatte ich auch mit Seife und Holzkamm. Wahrscheinlich haben sie mich vorgewarnt, denn jetzt bin ich krank
Alepposeife ist eine gute Idee!
DANKE!
Danke, liebe draguna
Hallo liebe Lotosteich, vielen vielen Dank
Leider sind sie nicht sehr widerstandsfähig. Ich würde sagen, dass sie an sich sehr fein sind, ich habe aber sehr viele Haare. Sie sehen auf Bildern und generell immer dicker aus, als sie sind. Wenn dann mal jemand reinpackt, wundert er sich schon

Ommel, schön, was von dir zu hören

Also meine fliegenden Haaren hatte ich auch mit Seife und Holzkamm. Wahrscheinlich haben sie mich vorgewarnt, denn jetzt bin ich krank

Alepposeife ist eine gute Idee!
DANKE!

Danke, liebe draguna

Hallo liebe Lotosteich, vielen vielen Dank

Leider sind sie nicht sehr widerstandsfähig. Ich würde sagen, dass sie an sich sehr fein sind, ich habe aber sehr viele Haare. Sie sehen auf Bildern und generell immer dicker aus, als sie sind. Wenn dann mal jemand reinpackt, wundert er sich schon

Persönliches Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20824
Huhu. 
Ich finde sowohl die kurzen, als auch die langen Haare an dir super.
Wahnsinn, wie lang die geworden sind.
Solche Fotos ermutigen mich immer zu Weiter machen.

Ich finde sowohl die kurzen, als auch die langen Haare an dir super.

Wahnsinn, wie lang die geworden sind.

Solche Fotos ermutigen mich immer zu Weiter machen.

Hallo liebe Larissa
Vielen Dank! Als die noch so kurz waren, hätte ich nie gedacht, mal auf dem jetzigen Stand zu sein. Sie waren sooo kaputt
Das freut mich, deine werden auch gaaanz lang
Mein alljährliches Problemchen ist nun wieder da - der Heuschnupfen. Ich kann kaum noch eine Nacht durchschlafen, weil meine Nase zu ist und mein Hals kratzt und ich insgesamt alle Anzeichen von einer Grippe habe. Das Problem ist - nach einer gewissen Zeit ist es auch eine richtige Erkältung (wie jetzt zum Beispiel). Demnach müsste ich jeden Tag mein Bett beziehen, dürfte mit der Kleidung, die ich draußen trug, nicht mehr in mein Zimmer gehen und tägliches Waschen käme natürlich auch dazu. Das will ich aber nicht.. Ich werde mit Sicherheit auch bald mit der Hypersensibilisierung anfangen. Doch meine Frage: hat das von euch noch jemand so extrem? Kann mir jemand Tipps geben, damit dieser Sommer nicht ganz so schlimm wird?
Vielen Dank euch!

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch ♥

Vielen Dank! Als die noch so kurz waren, hätte ich nie gedacht, mal auf dem jetzigen Stand zu sein. Sie waren sooo kaputt

Das freut mich, deine werden auch gaaanz lang

Mein alljährliches Problemchen ist nun wieder da - der Heuschnupfen. Ich kann kaum noch eine Nacht durchschlafen, weil meine Nase zu ist und mein Hals kratzt und ich insgesamt alle Anzeichen von einer Grippe habe. Das Problem ist - nach einer gewissen Zeit ist es auch eine richtige Erkältung (wie jetzt zum Beispiel). Demnach müsste ich jeden Tag mein Bett beziehen, dürfte mit der Kleidung, die ich draußen trug, nicht mehr in mein Zimmer gehen und tägliches Waschen käme natürlich auch dazu. Das will ich aber nicht.. Ich werde mit Sicherheit auch bald mit der Hypersensibilisierung anfangen. Doch meine Frage: hat das von euch noch jemand so extrem? Kann mir jemand Tipps geben, damit dieser Sommer nicht ganz so schlimm wird?
Vielen Dank euch!

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch ♥
Schöne sonnige Bilder von deinen Haaren! Draußen-Bilder mag ich ja immer am liebsten 
Das mit dem Heuschnupfen tut mir Leid, ich bin zwar selbst davon verschont, aber meine Schwester hat das auch richtig heftig. Sie macht gerade eine Hypersensibilisierung und das funktioniert bei ihr richtig gut! Akute Hilfe kann ich dir aber leider nicht geben, da ich selber keine Erfahrung habe

Das mit dem Heuschnupfen tut mir Leid, ich bin zwar selbst davon verschont, aber meine Schwester hat das auch richtig heftig. Sie macht gerade eine Hypersensibilisierung und das funktioniert bei ihr richtig gut! Akute Hilfe kann ich dir aber leider nicht geben, da ich selber keine Erfahrung habe

Vielleicht gehen die Pollen ja dieses Jahr eher wieder, wenn sie schon eher kommen *Mut mach*
Das Balea Cocos-Shampoo habe ich auch noch. Plus ca. 15 Flaschen gehamsterten Cocos & Tiaré Kur Tuben.
Das Balea Cocos-Shampoo habe ich auch noch. Plus ca. 15 Flaschen gehamsterten Cocos & Tiaré Kur Tuben.

Schöne Flauschebilder!!!
Zum Heuschnupfen: Hast du schonmal im MSM Thread geschmökert? Das hat bei vielen ziemlich krass geholfen, vielleicht wäre es ja was für dich.. Mein Freund hat auch so schlimmen HS, wir können immer beide nicht schlafen weil seine Nase zu ist
Er versucht es jetzt dieses Jahr mit MSM, mal sehen wie es wird.
Und so eine Nasendusche könntest du dir zulegen, sieht komisch aus, aber hilft auch ganz gut
Zum Heuschnupfen: Hast du schonmal im MSM Thread geschmökert? Das hat bei vielen ziemlich krass geholfen, vielleicht wäre es ja was für dich.. Mein Freund hat auch so schlimmen HS, wir können immer beide nicht schlafen weil seine Nase zu ist

Und so eine Nasendusche könntest du dir zulegen, sieht komisch aus, aber hilft auch ganz gut

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Sehr hübsche Außerhausflauschhaarbilder.
Das mit dem Heuschnupfen ist blöd. Aber sogar mein Freund, der eine mehrjährige anti-Heufschnupfen-Therapie gemacht hat merkt es dieses Jahr wieder. Er sagt dass die Birken durch den milden Winter sehr aggressiv blühen. Er wäscht sich grad auch täglich die Haare wenn er draußen ist (und Birken in der Nähe hat, leider haben wir eine im Nachbargarten).
Hoffe Deine Haare nehmen die momentane tägliche Waschprozedur nicht krumm.

Das mit dem Heuschnupfen ist blöd. Aber sogar mein Freund, der eine mehrjährige anti-Heufschnupfen-Therapie gemacht hat merkt es dieses Jahr wieder. Er sagt dass die Birken durch den milden Winter sehr aggressiv blühen. Er wäscht sich grad auch täglich die Haare wenn er draußen ist (und Birken in der Nähe hat, leider haben wir eine im Nachbargarten).
Hoffe Deine Haare nehmen die momentane tägliche Waschprozedur nicht krumm.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Ich würde dir auch mal raten im MSM-Thread zu stöbern.
HS war einer der Gründe, warum ich mich dafür entschieden habe und nach 2 1/2 Wochen bemerke ich eine leichte Verbesserung. Nicht gravierend, aber eben bemerkbar und es macht Hoffnung, dass sich der Zustand weiter verbessert.
HS war einer der Gründe, warum ich mich dafür entschieden habe und nach 2 1/2 Wochen bemerke ich eine leichte Verbesserung. Nicht gravierend, aber eben bemerkbar und es macht Hoffnung, dass sich der Zustand weiter verbessert.
- Lotosteich
Wui da gibt's ja wieder was zum Schauen und Staunen. Du hast echt sonnige Haare und soooo viele, die einen schmierliweich anlachen. Ohje Heuschnupfen, das ist kein Spaß.. um mich rum haben es auch einige. Ein paar Wochen noch, dann ist es hoffentlich vorbei! Alles Liebe, Lotos
84 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 1a-b, M ii
PP
PP
Danke liebe Effy ♥
Ja, das werde ich auf jeden Fall bald auch machen! Der Sommer wird so nämlich zur Qual
Larissa, das ist auch meine Hoffnung
aber es ist jeden Sommer das gleiche, das zieht sich bis zum Herbst. Seit vier Jahren
Wow, da hasz du ja fleißig eingekauft
Danke Blondfee
Ohja, da schau ich mal rein! Ja, das kenne ich nur zu gut! Mein Freund kann wegen meinem HS auch nicht schlafen
Die Nasendusche hört sich auch gut an.. bekommt man die in Apotheken?
Vielen Dank!
BlackElve, daaanke
Oh nein, ich fühle mit deinem Freund! Bei meinem Allergietest vor 2 Jahren kam heraus, dass ich am schlimmsten auf die Birke reagiere. Jetzt wird mir einiges klar
Das ist blöd mit dem täglichen Waschen. Sie wurden doch so viel schöner (und weniger trocken) als es nur alle drei Tage waren
Danke für den Tipp, Schattentänzerin! Da werde ich mal nachschauen.
Wenn es dir geholfen hat, habe ich Hoffnung
Oh Lotosteich, du bist süß! ♥ Vielen Dank
Ich hoffe es! Viele Grüße an dich
Ja, das werde ich auf jeden Fall bald auch machen! Der Sommer wird so nämlich zur Qual

Larissa, das ist auch meine Hoffnung

Wow, da hasz du ja fleißig eingekauft

Danke Blondfee

Ohja, da schau ich mal rein! Ja, das kenne ich nur zu gut! Mein Freund kann wegen meinem HS auch nicht schlafen

Die Nasendusche hört sich auch gut an.. bekommt man die in Apotheken?
Vielen Dank!
BlackElve, daaanke

Oh nein, ich fühle mit deinem Freund! Bei meinem Allergietest vor 2 Jahren kam heraus, dass ich am schlimmsten auf die Birke reagiere. Jetzt wird mir einiges klar

Das ist blöd mit dem täglichen Waschen. Sie wurden doch so viel schöner (und weniger trocken) als es nur alle drei Tage waren

Danke für den Tipp, Schattentänzerin! Da werde ich mal nachschauen.

Wenn es dir geholfen hat, habe ich Hoffnung

Oh Lotosteich, du bist süß! ♥ Vielen Dank

Ich hoffe es! Viele Grüße an dich

Ich gebe all meine Seifen ab
Mir bricht es zwar das Herz aufgrund der super Ergebnisse, aber ich hab es ehrlich nochmal probiert.
Ich bekomme sofort Entzündungen, egal mit welcher Seife. Ich hatte vorher alles auf meine Bodylotion geschoben, aber die war nicht der Auslöser. Meine Haut ist trocken, schuppig und weist viele Hautunreinheiten auf. Wenn ich mit Shampoo wasche, wird es sofort besser.
Und über Kopf waschen ist keine Option für mich, da es hier schier unmöglich ist und ich nicht immer so Waschen möchte. Daher gebe ich meine Schätze ab und habe sie in die TB gestellt.
Wer Interesse hat, kann ja mal reinschauen

Schönen Abend wünsche ich euch
Mir bricht es zwar das Herz aufgrund der super Ergebnisse, aber ich hab es ehrlich nochmal probiert.
Ich bekomme sofort Entzündungen, egal mit welcher Seife. Ich hatte vorher alles auf meine Bodylotion geschoben, aber die war nicht der Auslöser. Meine Haut ist trocken, schuppig und weist viele Hautunreinheiten auf. Wenn ich mit Shampoo wasche, wird es sofort besser.
Und über Kopf waschen ist keine Option für mich, da es hier schier unmöglich ist und ich nicht immer so Waschen möchte. Daher gebe ich meine Schätze ab und habe sie in die TB gestellt.
Wer Interesse hat, kann ja mal reinschauen

Schönen Abend wünsche ich euch

- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Oh man das ist schade, dass die Seifen bei dir so einen Mist fabrizieren...
Ich schau bestimmt mal rein.
Hihi, süßes Gesicht. Wünsche dir auch einen schönen Abend.

Hihi, süßes Gesicht. Wünsche dir auch einen schönen Abend.
Oh Mensch, das ist echt schade! Aber es ist natürlich auch keine Option, wenn du solche Probleme damit hast...
Und du bist echt eine Hübsche!
Und du bist echt eine Hübsche!

Ohje das ist echt schade
da du ja so tolle Haarergebnisse hattest 
Sehr schöne Ponytail Bilder! Sooo schöne dichte Spitzen

Sehr schöne Ponytail Bilder! Sooo schöne dichte Spitzen