draguna züchtet wildkatzenblondes Naturhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Oni

Re: draguna züchtet wildkatzenblondes Naturhaar

#271 Beitrag von Oni »

Oh, ganz tolles PP! Eine super Motivation für meine NHF! :)
Färbefrei seit Oktober '13 :) - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm
Juko

#272 Beitrag von Juko »

so schöön die neuen bilder
BlackElve

#273 Beitrag von BlackElve »

Mir gefallen die Bilder auch sehr gut, ja, haben was romantisch, verträumt, verspieltes. Und Dein Outfit ist auch sehr hübsch (auch wenn ich selber keine Rockträgerin bin).
Ist das der Kamp?
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Effy

#274 Beitrag von Effy »

Ohhh, die Bilder sind aber wirklich schön! Da kommt man richtig ins Träumen [-o<
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
celestina

#275 Beitrag von celestina »

Liebe draguna,
deine Naturbilder sind wundervoll - ich habe sie mir schon mehrmals angesehen. Wenn ich mir vorstelle, wie es dort im Sommer aussehen wird... einfach herrlich! Deine NHF lässt sich auch sehr gut erkennen und sie ist wirklich schon richtig weit!
Du hast mich übrigens zu einem Rock inspiriert, danke dafür! Normalerweise trage ich sie erst im Sommer, aber warum nicht auch jetzt mit einer Strumpfhose? Hihi..
Liebe Grüße,
celestina
Poison

#276 Beitrag von Poison »

Die Bilder sind sooo schön mein Haarliebling ♥
Wie die glänzen :anbet:
Und dein Outfit gefällt mir auch richtig gut =D>
Melissa

#277 Beitrag von Melissa »

Sehr schöne Bilder! Toller Glanz in den Haaren und das "feeling" gefällt mir auch total gut! :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Lotosteich

#278 Beitrag von Lotosteich »

Hallo liebe draguna! Muss gleich bei Dir schleimen! Sehr schöne Bilder in der Natur hast Du da... und Deine gewellten Haare sind einfach traumhaft elfenhaft... mhhhh
84 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 1a-b, M ii
PP
LarissaLuna

#279 Beitrag von LarissaLuna »

Hallo, hast du zufällig Fotos, wies direkt nach dem Color Remover ausgesehen hat?

Vll sind welche hier und ich habs übersehen.

Aber mich würden deine Ergebnisse sehr interessieren. :)
draguna

#280 Beitrag von draguna »

Ooh sooooviele Kommentare!!! :shock: vielen lieben Dank an alle!! :knuddel:

Lissy
Danke diiir :bussi:

Namaste
Willkommen in meinem PP, freut mich, dass du hier vorbeischaust :D ist das denn deine NHF? Muss auch mal in dein PP kucken gehen :) und warst du in letzter Zeit schon ein paar Mal draußen? :mrgreen:

Jebu
Schade, dass du kaum Haarschmuck hast. Aber vlt packt dich eh bald die Haarschmucksucht :wink: Fishtail ist ein guter Anfang, der ist so schön :D

Blondfee
Hab dir gerade auf etsy bei ED nachgeschaut, den Moccachino hat er leider gar nicht mehr im Angebot, aber vlt macht er einen auf Anfrage?? :) den Indianerstab hab ich auch von etsy von SailorsOmen.
Jaa ich liebe auch Naturbilder :D

Oni
Herzlich Willkommen Oni :huepf: lässt du etwa deine NHF rauswachsen? Wie weit bist du schon? :)

Juko

Danke dir :)

BlackElve
Ich war auch nie wirklich ne Rockträgerin, erst dieses Jahr hab ich mir vorgenommen, öfter einen zu tragen :) ich finds total angenehm und fühl mich sehr wohl damit :)
Das ist die Pielach hihi :mrgreen: aber wir sind ja schon draufgekommen, dass wir doch etwas weiter auseinander wohnen als gedacht.

Effy
Danke dir :knuddel:

celestina
Das freut mich total, dass du sie dir mehrmals angesehen hast :) im Sommer ist es wirklich traumhaft dort, ich sollte viel öfter hingehen.
Hihi bitte gerne :mrgreen: jaa bei dem Wetter musste der Rock her (ist zurzeit mein Lieblingsrock), wenns noch kühl ist, dann halt mit Strumpfhose oder Legging :)

Poison
Prinzessin, danke für dein Kompliment :knuddel: ist auch eines meiner Lieblingsoutfits :)

Melissa
Dankee!! :D

Lotosteich

Willkommen :D schön, dass du reinschaust :)
Oh danke, das Kompliment freut mich total :yippee:

Larissaaa
Hallo :D
Ja da hab ich welche, guckst du hier:
Kurz vor der Verwendung vom Remover
Bild

Ergebnis danach
Bild
Das war Ende Dezember 2012.
Haha mein vollgestopfter Mülleimer :rofl:

Haare waren etwas orangestichig, aber ich war total begeistert. Und das orange ging ja iwann mal weg :) ich würds auf jeden Fall wieder machen.
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
draguna

#281 Beitrag von draguna »

Die Frisurenwochen fielen jetzt leider aus. Letzte Woche war ich krank, da war ich nicht wirklich motiviert, neue Frisuren zu testen. Und seit dieser Woche geht meine Fernauslöserfernbedienung von meiner Kamera ned mehr :( keine Ahnung warum. Mit der is es immer total schnell gegangen mit Fotos machen. Ich hoffe ich krieg die wieder iwie repariert. Ohne der mach ich ungern Frisurenfotos.

D.h. ich war die letzten 2 Wochen ziemlich frisurenfaul :oops: möcht aber eigentlich schon wieder mit einer Frisurenwoche anfangen, mal schauen :)

KH-Ölkuren werden jetzt Routine!
Vor 1 Woche hab ich bemerkt, dass meine KH ziemlich schuppig ist. Das hätte ich vorher nicht so stark bemerkt, nur einfach die Schuppen im Ansatz. Also der Umstieg auf ein glycerinfreies Shampoo hat nichts gebracht. Also dacht ich mir, meine KH wird einfach viel Pflege brauchen, also hab ich vor 3 Tagen für knapp 3 Stunden eine KH Ölkur gemacht und zwar mit:
- Borretschöl
- Brokkolisamenöl
- Rizinusöl

Als die Haare nachn Auswaschen trocken waren, war meine KH viel weniger trocken :) ein paar Schuppen hatte ich schon, aber deutlich weniger! Also geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass meine KH immer eine fette Ölkur will, und die wird sie jetzt immer vor einer Shampoowäsche bekommen :huepf: ich hoffe, dass ich auf Dauer damit die Schuppen zur Gänze beseitigen kann :) bin aber schon froh, dass sie jetzt schon weniger geworden sind! :D außerdem mach ich eh total gern Ölkuren, vergiss dann aber oft einfach drauf, hab keine Zeit zum Einwirken, oder bin einfach zu faul dafür :mrgreen: außerdem muss ich eh Öl aufbrauchen, sind schon einige über dem MHD!
2b M ii / 7,0 cm

LarissaLuna

#282 Beitrag von LarissaLuna »

Danke. :)

Ich hätte ja gute Lust, dass auf meinen Längen auch auszuprobieren. ;)
Namaste

#283 Beitrag von Namaste »

Ja, ist meine NHF. Ich geh gleich laufen :) und ich hab mich für nen Reitkurs angemeldet. Mal schauen, was da aus Kindheitstagen noch da ist. Das bringt mich auf jeden Fall an die frische Luft.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
LarissaLuna

#284 Beitrag von LarissaLuna »

Ich hätte da auch mal wieder Lust darauf. Oder auf Fahrrad fahren :)

Ich habe bisher immer gehört, dass die Haare mit B4 Orange werden.
draguna

#285 Beitrag von draguna »

Larissaaa
Ja, ich kann es dir wirklich empfehlen, wenn dich der Farbunterschied sehr stört :) und ich hätte nicht bemerkt, dass meine Haare dadurch belastet wurden. Bin gespannt, ob du es letztendlich testen wirst :D

Namaste
Oh toll, ich bin ja immer sehr intressiert an NHF Haaren :D sieht sehr schön aus! :D
Viel Spaß beim Laufen :) bei uns ist das Wetter gerade auch sehr schön sonnig! Super, dass du wieder reiten möchtest :D
2b M ii / 7,0 cm

Antworten