Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lulu larifari
gesperrt

Re: Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

#271 Beitrag von lulu larifari »

Ich finde es sieht klasse aus! Da kriege ich glatt färbe gelüste. Ich hab übrigens ne idee wie du die ansatz blondierung deiner kopfhaut willen weiter rausziehen kannst. Wieso färbst du dir nicht jeden Monat selbst die haare pink also so zum auffrischen und beziehst den ansatz damit ein. So kaschierst du deine nhf und musst nicht so häufig blondieren. Du kannst ja auch in deine condis/kuren/shampoos ein bisschen pinke farbe rein machen dann werden deine haare permanent aufgefrischt :)
Amy681

#272 Beitrag von Amy681 »

Das mach ich doch eh immer, jedes zweite mal kommt ein Klecks in die Spülung Kur/wasauchimmer grade dran ist! :wink: Sonst würde ich nach 2 bis 3 mal waschen schon ziemlich verblasst aussehen. :stop: Aber der Ansatz ist und bleibt dick und fett sichtbar, da nimmt absolut nix an. Ich merke aber auch gar nix vom blondieren, weder währenddessen noch nachher. Ich denke 2,5 Monate ist auch lang genug um sich zu erholen. Zumindest hoffe ich das es weiter so supi bleibt/vorangeht! [-o<
lulu larifari
gesperrt

#273 Beitrag von lulu larifari »

Bild
Bestimmt :) hey! Von pravana chromasil vivid gibt's ne farbe die heißt orchid. Die ist unauswaschbar :3 das ist die farbe in den spitzen :) also knall pink (noch klarer als da). Kam mir grad nur in den sinn.
Eisblvme

#274 Beitrag von Eisblvme »

elen blondiert doch auch und sie hat eine wunderbar bunte Mähne :)

lulu, und die Farbe oben? *-*
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
lulu larifari
gesperrt

#275 Beitrag von lulu larifari »

Das müsste das hier sein: http://haircrazy.com/product/violet-pravana/ gibt's alle bei amazon auch ohne Porto.

Edit: ebay. Nicht amazon :D bin noch nicht ganz wach :)
Hasenpfote

#276 Beitrag von Hasenpfote »

Die Farbe sieht ja genial aus! :shock:
Lulu, poste sowas doch nicht, da kribbelt es mir in den Fingern :ugly:
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Amy681

#277 Beitrag von Amy681 »

Uiiii, das sieht echt toll aus, auch die Kombi aus den beiden! <3 Wusste gar nicht das es so knalliges als richtige Farbe gibt! :D Aber ich nehme die Sauerei momentan eher gelassen zur Kenntniss, ich weiß ja nicht wann es mich packt und ich dann doch lila oder rot sein will. Richtiger Farbe habe ich erstmal eh abgeschworen!^^

@Eisblvme: Hast Du evtl. den Link zu Ihrem PP? Ich glaube ich muß mir jeden begutachten der blondiert und trotzdem lang, gesund und bunt ist! :D :wink:
lulu larifari
gesperrt

#278 Beitrag von lulu larifari »

Ja also wenn du eventuell wechseln willst würde ich keine pravana chromasilk vivid nehmen (zu länger Name wir brauchen einen Kürzel :D) der link zu elens bunten langen haaren würde mich auch interessieren :)
Eisblvme

#279 Beitrag von Eisblvme »

Elens Projekt Ich hoffe, ich darf das verlinken, ich schreib ihr mal, dmait sie bescheid weiß.

Und diese Farben sind echte Farben? Oder auch nur Tönungen? Oo Als "echte" Farbe wär das ja mal super genial <3
lulu larifari
gesperrt

#280 Beitrag von lulu larifari »

Wenn du vorher Blondierst (schwache blondierwäsche mit 3 Prozent oder 1.5 reicht auch bei deinem haar weils hell ist) sind sie henna-permanent und lassen sich noch nicht mal ausblondieren. Nur dunkler überfärben. Und sie lassen die haare EXTREM gesund aussehen.
Amy681

#281 Beitrag von Amy681 »

Naja, ich beukotiere erstmal weiterhin jegliche ´richtige´ Farbe. Bis auf das ständige Nachtönen + Sauerei bin ich ja mit Directions vollkommen zufrieden, sowohl Farbe als auch schnelle Farbwechsel sind perfekt für meine Zwecke! :mrgreen: Und gesund sehen Sie m.M. nach auch aus wenn Sie frisch nachgetüncht sind! ;) Aber echt interessant zu wissen das es solche Töne nun auch als Farbe gibt! :gut:

Hab auch mal bei Elen reingelauert: seuftz, da war er wieder ---> der Neid! :D :wink:
Wobei mein absoluter Fave ja Seelenkuchenentes Regenbogenmähne ist. Das beweist ja das ich mit meiner Taktik (zumindest theoretisch, hoffentlich auch real) locker die Hüfte erreichen kann! \:D/ :cheer:
Eisblvme

#282 Beitrag von Eisblvme »

Ja, elen hat schon eien Traummähne *-*

Und dass es halbwegs permanente bunte Farben gibt, ist auch schön. Allerdings zur Zeit mag ich es nicht, werde es mir aber merken :) Wobei mit dem blondieren... Warum muss man für die Haltbarkeit blondieren? Wenn es wegen der Farbe ist, wär es ja okay, meinetwegen kann die Farbe ruhig ein bisschen dunkler sein.
Seelenkuchenente

#283 Beitrag von Seelenkuchenente »

:ohnmacht: Wah! Danke für das liebe Kompliment. Hüfte schaffst du ganz bestimmt :nickt: Wenn ich das mit meinen Leichen schaffe dann du erst recht. Richtige Farbe oder sogar blondieren würd ich aber an deiner Stelle auch nicht...du hast ein recht helles Blond und das Pink knallt doch gewaltig. und falls du doch mal Lust auf ne andere Farbe haben solltest bekommst du ne Tönung ohne drunter blondiert zu haben auch besser wieder raus. Pro Directions!!! auch wenns ne Sauerei ist
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Amy681

#284 Beitrag von Amy681 »

Biddöööö, ist nur die Wahrheit!^^ Naja blondieren muß ich leider, eben damit es so knallt. =( Aber wenn es so weitergeht wie bisher wird´s wohl gut gehen! ;)
Seelenkuchenente

#285 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ups....dann hab ich da was überlesen :oops: dachte echt du hättest son helles Blond....naja wie dem auch sei....du machst das schon und wenn man nicht mit dem Blondieren übertreibt sehe ich da auch erst mal kein Problem....es sei denn du strebst ne richtig krasse Überlänge an....aber auch die ist nicht unmöglich siehe elen :wink:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Antworten