Silberfischchen, Wahnsinn wie der Almond KISS deine Haare glättet

, bei dir ist das eine totale Typveränderung

. ABSOLUTER SEIDENZAUBER hört sich gut an, sofern man eben dieses Ziel verfolgt^^. Edit: jetzt hast du ja wieder Locken mit dem Almond KISS, wirklich schöne neue Bilder!!!
Ich fühle mich durch dein letztes „Glatt“Bild allerdings wieder zum wachsen lassen angefixt

.
Als „Deutsche“ Alternative kann SLSa nicht angesehen werden, da es aus Kokos oder Palm hergestellt wird. Eine genaue Angabe bekommt man nicht beim Kauf. Da der Händler die Stoffe wohl importiert, bringt das Austauschen gegen deine Seife wohl nicht den erwünschten Effekt.
Und noch die Erklärungen von deinen genannten Inhaltsstoffen

:
Haarsoft: (in meinen neueren Shampoo Bars nicht mehr enthalten, da die Haare auch ohne SOFT werden^^) Quelle Behawe: Haarsoft ist ein sog. Konditionierer, der aus Kokos- und Sonnenblumenöl gewonnen wird.
Es ist ein wasserlöslicher Rückfetter, der in Spülungen und Haarkuren, Dusch- und Badegelen zum Einsatz kommt.
Waschaktive Substanz: 32 bis 38 %
Einsatzkonzentration 1 bis 3 %.
Haarguar: Quelle Behawe: Pflanzlicher Konditionierer
Haarguar ist ein feines Pulver pflanzlichen Ursprungs (aus der tropischen Guarpflanze), ein pflanzliches kationisches Guarderivat.
Es verhindert die Aufladung der Haare nach dem Waschen und verbessert die Kämmbarkeit.
Verarbeitet werden kann es in Shampoos, Haarkuren, Spülungen und Bodylotion u. v. m. Dort eingearbeitet hat es Konditionierungs- (pflege-, haut- und haarschützende) Eigenschaften. Gleichzeitig verbessert es in tensidischen Formulierungen wie Duschgelen oder Shampoos die Schaumqualitäten und weist zusätzlich verdickende Eigenschaften auf.
In Shampoos oder Spülungen verhindert es das Aufladen der Haare durch seine positiven Ladungen und verbessert gleichzeitig die Kämmbarkeit.
Sehr geringe Einsatzkonzentration von 0,5 bis 1 %.
Aloe Vera Öl: Quelle Behawe: Aloe-vera-Öl wird aus der frischen Aloe vera durch Mazeration (Frischpflanzenauszug) mit Sojaöl gewonnen. Es bindet Feuchtigkeit. Es ist für alle Hauttypen geeignet.
Mortaris für den orangen Ton könntest du etwas Zimt oder evtl. Curry vorsichtig

mit einrühren.
Lotusherzchen das hört sich gut an

, ich warte gespannt auf deinen Link

.
Alexania, das dachte ich mir auch als ich die Dose in der Hand hielt

.
Noangel, danke für deine Rückmeldung. Dein Herbal Addiction hat einen hohen Herbal Anteil und auch der Blond Bar meiner Tochter hinterlässt beim ablegen Krümel vom Pulver, aber bei Ihren blonden Haaren sind keinerlei Rückstände zu sehen, die Pulver waschen sich (zumindest bei ihr) spielend leicht wieder raus. ICH FREUE MICH WIRKLICH SEHR DASS DU SO BEGEISTERT BIST

You made my day!
Adaeze, wirklich Schade dass deine Längen weiterhin kletten

. Hattest du den Conditioner Bar etwas einwirken lassen? Wünsche dir dass du schnell eine für deine Haare passende Lösung findest.
Nachteule, vielen Dank!
Joeymc, danke für die Antwort

.
Macchiato, ich danke dir vielmals für deine Rückmeldung und bin gespannt wie dein Langzeittest ausfallen wird

.
Aenima, für einen Blog fehlt mir die Zeit, zumal ich mir immer wieder vornehme, weniger Zeit am Laptop oder Smartphone zu verbringen, aber ganz ohne schaffe ich es nicht, da fehlt mir regelrecht was

.
Ewalina85, danke dir

.
Was tun, wenn man der Einzige in der Familie ist, der Zucchini mag und man dieses Riesending erhält?

Ich finde ihn wirklich SUPER, SUPER LECKER!!! Zucchini lässt sich nicht mehr rausschmecken und so isst die Familie dann doch mit

.
Mich wundert machmal wie voll meine Haare in den Enden auf Fotos aussehen, das täuscht allerdings...oder täuscht mich mein Hirn

. Bei mir sind Sockenduttwellen stets nur in den Spitzen.
Heute Mittag hatte ich mir Schwarznusspulver angesetzt und wollte mir ursprünglich die Haare dunkler färben, nach dem letzten Bild von Silberfischchen hatte ich allerdings Zweifel und färbe somit gerade Socken damit^^.
Meine Behawe Lieferung wird Morgen kommen und dann geht es an Lippenstift, Lippenpflege mit ErdbeerAroma für die Tochter, Maskara und weiteren Badebomben in verschiedenen Farben und Düften.