Zitroneneis - entspannt BSL erreichen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Re: Zitroneneis - einmal BSL bitte
Samstag, 3.1.15
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 28.08.2016, 14:31, insgesamt 2-mal geändert.
-
Sonntag, 04.01.15
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 28.08.2016, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Muschelkopf
Oh, welche Ficcaren werden's denn? Flexis mag ich eigentlich ganz gerne, allerdings nicht in arg groß. Als Half-Up-Spange oder so finde ich sie toll. (Aber nur ohne Gebamsel, diese baumelnden Ketten sind nicht meins).
Schön, dass die Seife angekommen ist, bin gespannt auf dein Ergebnis!
Schön, dass die Seife angekommen ist, bin gespannt auf dein Ergebnis!

- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Also ich muss gestehen, mir gefallen Flexis auch nicht
Aber zugegebenermassen weiss ich gar nicht, wie die von nahe aussehen, vor allem der Verschluss..?
Aber Ficcaren find ich auch toll! Leider passen in die, die ich habe, nicht alle meine Haare rein

Aber Ficcaren find ich auch toll! Leider passen in die, die ich habe, nicht alle meine Haare rein

-
Ich hab mir zwei bestellt und zwar diese hier in S..
Pearlized Caramel
Silky Opal
Vorhin hab ich schon die Überweisung eingeworfen und jetzt muss ich mich NUR noch gedulden bis sie da sind
Bei den Flexis hab ich mir den Verschluss garnicht genau angeguckt nachdem mir dann schnell klar war dass ich sie nicht schön finde.
Pearlized Caramel
Silky Opal
Vorhin hab ich schon die Überweisung eingeworfen und jetzt muss ich mich NUR noch gedulden bis sie da sind

Bei den Flexis hab ich mir den Verschluss garnicht genau angeguckt nachdem mir dann schnell klar war dass ich sie nicht schön finde.
- Muschelkopf
"Verschluss" ist zu viel gesagt.
Man hat ja die typische 8-er-Form der eigentlichen Spange. Auf der einen Seite der liegenden 8 ist der Stab befestigt und den schiebt man dann auf der anderen Seite der 8 durch. Am "Verschlussende" hat der Stab drei Kerben, in die man die Flexi einhaken kann. Das hält gut.
Eigentlich ist's aber nichts anderes als ein Slide, bei dem der Stab auf der einen Seite schon befestigt ist (was wiederum für so Schussels wie mich perfekt ist, weil ich die Slide-Stäbe gern mal verlege).
Ah, die Caramel. Die ist wunderschön, ja - auch in Natur!
Man hat ja die typische 8-er-Form der eigentlichen Spange. Auf der einen Seite der liegenden 8 ist der Stab befestigt und den schiebt man dann auf der anderen Seite der 8 durch. Am "Verschlussende" hat der Stab drei Kerben, in die man die Flexi einhaken kann. Das hält gut.
Eigentlich ist's aber nichts anderes als ein Slide, bei dem der Stab auf der einen Seite schon befestigt ist (was wiederum für so Schussels wie mich perfekt ist, weil ich die Slide-Stäbe gern mal verlege).
Ah, die Caramel. Die ist wunderschön, ja - auch in Natur!

- Lenchen204
Oh, eine gute Ficcare-Wahl 
Die Silky Opal passt sicher sehr gut in deine Haare genauso wie die Caramel. Bin schon ganz gespannt, wie sie aussehen werden
Ich erwarte auch noch 2 Ficcaren, die ich ertauscht habe.
Flexis finde ich wiederrum ganz schön, ich finde, sie werten eine "einfache" Frisur sehr schnell auf und wirken edel.
Bei Lilla Rose findest du einige schöne Objekte, vielleicht wirst du ja doch noch warm mit ihnen.
Bei ***zensiert*** finde ich die Flexi Auswahl nicht so schön...
Wenn nicht - auch nicht schlimm. Gibt genug anderen Haarschmuck
Liebe Grüße

Die Silky Opal passt sicher sehr gut in deine Haare genauso wie die Caramel. Bin schon ganz gespannt, wie sie aussehen werden

Ich erwarte auch noch 2 Ficcaren, die ich ertauscht habe.

Flexis finde ich wiederrum ganz schön, ich finde, sie werten eine "einfache" Frisur sehr schnell auf und wirken edel.
Bei Lilla Rose findest du einige schöne Objekte, vielleicht wirst du ja doch noch warm mit ihnen.
Bei ***zensiert*** finde ich die Flexi Auswahl nicht so schön...
Wenn nicht - auch nicht schlimm. Gibt genug anderen Haarschmuck

Liebe Grüße
✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿ September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
-
Dazu müssten sie aber erstmal ankommen
Zuletzt geändert von Zitroneneis am 28.08.2016, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Lenchen204
Ich drück dir die Daumen! Ich warte ja auch noch auf mein Hermes-Päckchen, wo meine Ficcaren aus der TB drin sind *mithibbel*
Bin wirklich sehr gespannt, wie sie in deinen Haaren aussehen werden
Die Opal sieht mit Sicherheit gut aus und die Caramell wird sicher toll harmonieren 
Rosen-Duft in Kosmetik mag ich auch nicht... meistens einfach Bäh!!
Wie willst du die Proteine anwenden? Als Rinse? Oder mischst du dir ein Spray á la Alanna?
Naja, ist ja auch nicht schlimm, dass du Flexis nicht magst. Bleibt mehr für mich übrig

Liebe Grüße
Bin wirklich sehr gespannt, wie sie in deinen Haaren aussehen werden

Rosen-Duft in Kosmetik mag ich auch nicht... meistens einfach Bäh!!

Wie willst du die Proteine anwenden? Als Rinse? Oder mischst du dir ein Spray á la Alanna?
Naja, ist ja auch nicht schlimm, dass du Flexis nicht magst. Bleibt mehr für mich übrig

Liebe Grüße
✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿ September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
-
Ich werd mir eine Rinse machen die dann in den Haaren drin bleibt. Also zuerst waschen, meine Vitamin C - Rinse die wieder rausgespült wird und dann die mit den Proteinen.
Keine Ahnung wie das wird, aber seh ich ja bald wenn sie da sind
Keine Ahnung wie das wird, aber seh ich ja bald wenn sie da sind

- Lenchen204
Viele fahren damit gut, einige nehmen eine leicht saure Rinse und mischen da Proteine zu oder mischen eine Rinse mit Proteinen und Öl...
Vielleicht wär das ja auch was für dich? 2 Tropfen Öl und dann noch ein paar Tropfen Protein? Soll mega flauschige Haare machen
Aber du findest da sicher die passende Rinse
Vielleicht wär das ja auch was für dich? 2 Tropfen Öl und dann noch ein paar Tropfen Protein? Soll mega flauschige Haare machen

Aber du findest da sicher die passende Rinse

Sag niemals nie
Das ist auch eines der Dinge, die ich hier gelernt habe...
Ich habe vor einem Jahr von Haarschmuck allgemein gar nichts gehalten. Aber jetzt, wo immer mehr Frisuren klappen, kann man nicht/kaum genug haben

Ich habe vor einem Jahr von Haarschmuck allgemein gar nichts gehalten. Aber jetzt, wo immer mehr Frisuren klappen, kann man nicht/kaum genug haben

- Lenchen204
*Lenerl so unterschreib* Geht mir genauso... Ficcaren waren mir zu teuer und jetzt... als her damit 

-
Freut mich dass du auch hier her gefunden hast
.. ich hab in deinem PP auch schon länger still mitgelesen, aber bis jetzt noch nix geschrieben.
Ja, seit ich hier angemeldet bin hatte ich schon so einige Aha-Effekte
Ansonsten werd ich jetzt wohl rausgehen und das tolle Wetter (wie gemacht für den freien Tag heute) genießen.

Ja, seit ich hier angemeldet bin hatte ich schon so einige Aha-Effekte

Ansonsten werd ich jetzt wohl rausgehen und das tolle Wetter (wie gemacht für den freien Tag heute) genießen.
Lauf ne Runde für mich mit! Ich sitz im Büro, da wir ja deutschlandweit zur Verfügung stehen müssen...
Die Opal ist auch ne Ficcare, die mich richtig interessiert! Schon wieder ein Punkt mehr auf meiner Haben-wollen-Liste
Die Opal ist auch ne Ficcare, die mich richtig interessiert! Schon wieder ein Punkt mehr auf meiner Haben-wollen-Liste