MissGilmore plappert sich zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rana

Re: Miss Gilmore plappert sich zum Steiß

#271 Beitrag von Rana »

Hallöchen, Liebes :),

ich beglückwünsche dich auch zur Taille :) Und ich hoffe, du hattest trotz der "missglückten" Frisur ein schönEs Weihnachtsfest!
Ich hatte das übrigens auch... durch ein Waschdesaster bei meinen Eltern + Seife musste ich außerplanmäßig gestern hochstecken :( Und heute sehen sie echt nicht schön aus...

Ich drücke dich, bis bald :)
2a F ii
celestina

#272 Beitrag von celestina »

Huhu MissGilmore,
ach Menno - das kenn ich. Man nimmt sich eine Frisur für einen besonderen Anlass vor und dann klappt's nicht. Aber als man sie letztens vor dem Schlafengehen noch geübt hatte, saß alles perfekt. Murphy's Law. Ätzend.
Es scheint, als hättest du aber einen sehr schönen Heiligabend im großen Familienkreis verbracht! Toll!!!
Und ich bleibe auch dabei:
Es ist einfach Taille. Punkt!!!
Liebste Grüüüüße!
MissGilmore

#273 Beitrag von MissGilmore »

Ach ihr Lieben *drück*
Ich glaub wenn es noch 2 cm mehr sind dann glaub ich's auch richtig mit der Taillenlänge ;)

Kann mir denn einer von euch was zum Creaclip sagen (siehe letzter Beitrag von mir)?

Noch ein Frisurenbildchen von heute:

Meine KPO mit neuer Kugeln im Nautilus

Bild
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
MissGilmore

#274 Beitrag von MissGilmore »

Ihr Lieben, nur ganz kurz von unterwegs: verbringt einen schönen Abend und kommt gut ins neue Jahr!
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Bernstein

#275 Beitrag von Bernstein »

Huhu Liebes :winke:

Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr! :D
MissGilmore

#276 Beitrag von MissGilmore »

Frohes neues Jahr für euch alle!!! :cheer: :fruechte: :tanz:

Käffchen? *eingieß*

Zu allererst: Ich schließe das Jahr 2013 mit einem Messergebnis von 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 31.12.2013. Somit habe ich rein messtechnisch definitiv Taille erreicht.
Ich denke noch 2 cm mehr und es sieht dann wirklich auch danach aus (die dünnen Spitzen verhindern das bisher noch).
Seit Beginn meiner Messungen im August 2012 sind das genau 20 cm Zuwachs (getrimmt wurde seit dem gar nicht).

Zur Abwechslung hab ich mich mal wieder anfixen lassen: Durch ein Bild bei Facebook mit unfassbarem Spiegelglanz auf roten gut Steißlangen Haaren musste ich Pflege nachkaufen. Achtung: Desert Essence Kokosserie (Shampoo und Spülung). Ähm ja ich bin Seifenwäscherin, ich weiß. Aber ich war nicht Herr meiner Sinne, mein Bestellfinger hat sich einfach selbständig gemacht.

Falls noch jemand von euch das gern mal probieren möchte (hier im Forum wird ja sehr davon geschwärmt) und weder Versand aus den USA zahlen noch sehr teures Produkt bei Amazon bestellen möchte, hier http://www.biovea.com/de/product_detail ... -SPARPAKET gibt's das gerade als Sparpaket und mit kostenlosem Versand.

Wird heute getestet, es ist nämlich Wäsche angesagt. Eigentlich wäre ja gestern Waschtag gewesen, aber durch meinen Urlaub jetzt hab ich auf grundsätzlich 4 Tage ausgeweitet (statt sonst einmal 3 und einmal 4) und daher ist alles was verschoben jetzt.

Ja, ansonsten hab ich noch beschlossen das ich jetzt wohl erstmal Messpause einlege bis zu meinem Geburtstag Ende März. Ich mach mich so verrückt bei jedem cm, ob er nun gewachsen ist oder nicht... davon geht's auch nicht schneller.
Das nächste Ziel wäre jetzt für mich Hüfte, das dürften (geschätzt, habe nicht gemessen) etwas noch 10 cm sein.

Irgendwann im Frühjahr wünsche ich mir dann auch meinen ersten kleinen Trimm (1cm) damit die Kante wieder ein klein wenig ordentlicher aussieht.
Jetzt auch mit PP
MissGilmore

#277 Beitrag von MissGilmore »

Ich schon wieder 8)

Gibt ein paar Frisurenfotos für euch, habe gerade ein wenig rumprobiert. Geht los:

Notenschlüssel (der Ketylo ist Größe S)

Bild

Winding Bun

Bild

Der geht auch geflochten (leider etwas schief)

Bild

Mein etwas trauriger Half-up. So sieht das dann aus wenn ich wirklich die Hälfte der Haar hoch nehme. Ich glaub das geht einfach nicht bei dünnem Haar (zumindest für mein Schönheitsempfinden)

Bild

Und dann noch einen Nuvi Bun, extra um meine Chiara nochmal zu zeigen

Bild

Bild

Bild

Jetzt gleich gibt's den Deser Essence Cocos Condi als PreWash in die Längen, lasse ihn aber nur eine halbe Stunde drin, der soll der reichthaltig sein. Danach wird mit dem dazugehörigen Shampoo gewaschen. Ich bin SEHR gespannt 8)
Jetzt auch mit PP
Nickike

Re: Miss Gilmore plappert sich zhttp://www.langhaarnetzwum S

#278 Beitrag von Nickike »

Die Chiara ist sehr hübsch. Zauberhafte Farbe.
Der Notenschlüssel ist dir toll gelungen. Ich hab ewig gebraucht, um den so schön hinzubekommen. Meinen Respekt.
Wegen Half-up: Mach lieber einen Thirtel- ( :irre: ) Up und zieh vor allem ein dunkles Oberteil dazu an. Dann sieht die Sache schon ganz anders aus! Wirst sehen, is doch hübsch.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
MissGilmore

#279 Beitrag von MissGilmore »

Dankeschön :)

Stimmt, so bringt der Half-Up natürlich wirklich die volle Dröhnung an Feenhaar raus.
Wenn ich - was wirklich äußerst selten ist - mal sowas trage dann mache ich wirklich nur zwei Strähnen rechts und links mit einer Mini-Flexi zusammen, so dass so viel wie möglich an Haar unten bleiben kann. Und dann eben auch nur gedeckte Farben was Oberteile angeht.
Ach ja, man muss halt versuchen das Beste draus zu machen.
Jetzt auch mit PP
Rana

#280 Beitrag von Rana »

Erst einmal: Schöne schöne Fotos. Den Notenschlüssel bekomme ich sicher nie so hin *schmacht*. Und deine Haaris glänzen echt schön!

Was mir auffällt: Mein Half-Up sieht ähnlich aus, wie deiner. Nur, dass meine Struktur ja etwas anders ist, nicht so glatt... Hm, habe ich etwa doch die falsche Klassifizierung angegeben?
2a F ii
celestina

#281 Beitrag von celestina »

Huhu liebe MissGilmore,
ich schnappe mir hier erst mal einen Neujahrskaffee und schmachte deine Frisurenfotos an!
Vielen Dank, dass du die immer mit uns teilst. Ich komm hier so gerne vorbei zum gucken & staunen.
Grundsätzlich finde ich übrigens einen Half-Up auch für Feenhaare absolut tragbar, allerdings würde ich auch des Wohlfühlfaktors wegen vielleicht ein dunkles Top anziehen. Deine Taktik mit sowenig Strähnen wie möglich zur Seite tun, finde ich auch super.
Ein riesiges Lob geht jedenfalls an deinen beeindruckenden NOTENSCHLÜSSEL! :shock:
Liebe Grüße!
MissGilmore

#282 Beitrag von MissGilmore »

Äpfelchen: Danke dir :) So schwer ist der Notenschlüssel gar nicht, nur eine Drehung anders als ein Cinnamon. Das kriegst du sicher hin.

Also du hast ja auch M ii angegeben, so wie ich. Aber statt 1a-b eben 2a, das ist ja quasi die Einheit für die "Glätte" wenn man so will, nicht für die Haarmenge/Dicke der Haare. Ich denke also wenn du sagst deine Haare sind nicht so glatt wie meine, dann hast du auch kein 1a-b so wie ich :)

celestina: Wie lieb von dir, dankeschön.
Ich freue mich schon einen Notenschlüssel bei deiner Prachtmähne zu sehen 8)
______________________________________________________________________________________________

Guten Morgen ihr Lieben, ich hab schon den ersten riesen Becher Kaffee weggeschlürft 8) Jemand Nachschub?

Gestern dann also meine erste Erfahrung mit Desert Essence.

- 40 Minuten den Cocos Condi als PreWash
- gewaschen mit einem Kleks (1€ Stück groß) Cocos Shampoo, verdünnt
- als LI Alverde Haarbutter in die Spitzen

GLANZ
PFLEGE
KÄMMBARKEIT
DUFT
:shock: !!!

Wunderbar. Ich bin blendend zurecht gekommen mit beiden Produkten, das Shampoo schäumt sehr schön und ist sehr ergiebig.
Trotz viel Pflege fühlen sich meine Haare nicht extrem dünn an (das hab ich schonmal wenn ich PreWash mit Alverde Condi mache).
Ja und dieser Glanz... wow :shock:

Also ich werde sicherlich nun immer mal zwischen Seife und Desert Essence wechseln. Ich bin sehr begeistert.
Jetzt auch mit PP
Bernstein

#283 Beitrag von Bernstein »

Moin, ich bin auch schon bei Kaffee 2.0 :mrgreen:

Tolle Frisurenfotos hast Du wieder gemacht =D>
Die Chiara steht Dir super :)
Der Winding Bun kenne ich noch gar nicht, der könnte was für mich sein; ist der schwer?
Den Half up finde ich toll!
Von wegen "zu wenig Haare"! Deine sind doch trotz Halfup blickdicht,
und das sogar auf der hellen Shirt-Farbe!
Bei mir geht Halfup gar nicht, da ist nix mehr da, selbst wenn ich an den Seiten nur 'ne Ministrähne weg nehme.

Und mit dem Desert Essence hast Du mich jetzt auch angefixt :mrgreen:
Hab mir mal ein Lesezeichen auf die Seite gesetzt.
Echt blöd, dass ich grad erst AO bestellt habe...
Aber das Desert Essence läuft ja nicht weg und ich gehe doch stark davon aus, dass Biovea das Zeug noch länger im Angebot hat [-o<
Rana

#284 Beitrag von Rana »

Also ehrlich, Liebes, wenn du so begeistert von dem Resultat der letzten Wäsche bist, möchte ich bitte auch ein Foto dazu ;).
Ich freu mich, dass du dich so freust! Klingt ja wunderbar. Und nochmal zu deinen Fotos: Ich kann mir echt kaum vorstellen, wie da NOCH MEHR Glanz rein soll. ;) Der Wahnsinn!

Ah, dann habe ich mich "verdacht"... Klar, klingt logisch und ist natürlich so - mehr Wellen habe ich ja auf jeden Fall (eigentlich, es sei denn, sie beschließen, vor der Wäsche 1b - Haare zu werden :roll: ).

Ich drücke dich :bussi:
2a F ii
maunz

#285 Beitrag von maunz »

Ich mach es mir hier auch mal gemütlich ;)
soo schöne Haare, ich hoffe meine werden auch einmal so wundervoll... Meinen Glückwunsch zur Taille =D> und zu diesen Glanzhaaren....
ZU 6,4
Ziele:---->Schulter(geschafft im Mai 2013)---->BSL (möchte ich spätestens im Juni 2015 erreichen)---->Taille
Antworten