Freitag = kurzer Arbeitstag = Frau Fuchs hat mal Zeit und Lust zu tippen

Sonne hat sich zudem wunderbar angeboten um die obligatorischen Neuzugänge abzulichten. :3
Aber zuerst zu euch!
@Ruby Vielen dank für die Links! Mal schaun ob ich mir die Butter zurechtpantsche - beim letzten Mal fanden die Haare sie auch ganz wunderbar (auf einmal xD) drum denk ich, ich lass sie so und wechsel einfach durch! Kakaobutter scheint in jedem Fall bei mir die beste Grundlage zu sein.
@Vivianne Ja das musst du ;P Da tut sich was - wenn auch nicht Vivianne-haarlängen-tauglich
@Kiki Ja schön langsam glaub ich auch, dass die bleibt - wobei ich evtl nen Größentausch machen könnt... Dann hab ich noch mehr Auswahl xD Deine Bäumchen bewunder ich auch schon die ganze Zeit - komm nur net zum Posten. xD
@Caniemo War so schön mit euch!!

Find ich gut, dass sich hier doch so einige nette Regensburgerinnen hier verstecken. :3 Viel Spaß dir hier - hoff es wird kurzweilig
--------
Sodala nun hübsche (mal mehr mal weniger) Bildchen von meiner Haarschmuckliebelei.

Angefangen miiiiiiiit....
* Senza Limiti - Canoa Light - Silber - D4 (NL ca 8cm)

-

-
* Senza Limiti Rosina - Silber (NL 8,5cm)

-
Die Canoa find ich besonders hübsch. :3 Die Kugel schimmert so schön warm und hat so nette kleine Silberstreifen drinnen. :3 Ich mags wenns nicht so 'geleckt' ist alles. Und das Rosinchen ist ne nette Dekosache - zumindest im Cinnamon. ;D Ansonsten hält die Kleine nen Wickeldutt wunderbar.
* 60th Street - "Lynne" - Brindle Dymondwood - NL ca 11cm

-

Hab ja schon länger nach einer "Bear Country" Ausschau gehalten - leider ohne Erfolg. Aber die Brindle ist nahe genug, sind ja nur die Schichtungen anders in der Reihenfolge wenn ich das richtig seh.

Is noch a bisserl lang, aber im Spidermom's passts recht gut. Heut gleich auf Arbeit dringehabt - super Halt. Die sind schon echt net schlecht... :3
* WoodArtJewelry -
Walnut x Mulberry - NL 10,5cm

-

Schade, dass ich nur den einen ergattern konnte. :3 Ob ich da versuch an den zweiten ranzukommen?
* Celtic Heart - Mini

-

Ganz niedlich. Hab ich beim letzten Sale mitbestellt, da ich für eine Freundin ein Geschenk besorgt habe.

Und es war noch Platz im Warenkorb.

Muss ich aber gucken ob ich sie trag. xD Ich kenn mich ja.
* ***zensiert*** - Pfau - XL

-

Ich weiß noch wie ich mich geärgert hab, zu langsam bei der Bestellung gewesen zu sein. :3 Schön, dass über die TB nun einer dieser hübschen zu mir gefunden hat! *-*
----------
Uuuuuund ich war wieder am Basteln! Zum einen habe ich endlich den Kiki-Wacholder fertig bearbeitet. Die Forke ist wie immer mega-fett, wie ich sie mag.

Der Minimond ist wahnsinnig toll gelungen, vom Farbverlauf (wenn ich das mal so sagen darf). Verschwindet zwar ein bisserl in meinen Haaren aber so hüüüübsch *-* KIKI ICH WILL MEHR WACHOLDER!!

-

-

Darf ich vorstellen? "Blutbeere" und "Gewürzkäfer"
->
zur Entstehungsgeschichte hier lang
Gemondet hab ich auch noch mehr - irgendwie war ich grad im "Flow" und konnt nicht aufhören. xD Jetzt bleibt nur die Frage was ich mit den Teilchen mach.

Das Schlimmste - es sind immer noch welche in der Mache. xD Macht einfach Gaudi. :3

-

-

-

-
----------------
So und jetzt schnell mal bei Lillarose den Warenkorb vollmachen und dann wieder ab in die Sonne!! Ist so schön. Da leutchten die Haare auch so brav.

Und sie sind allgemein ganz brav wie ich dazu sagen muss. "Orangenbutter" macht nach wie vor einen wahnsinns Flausch - und mit der
Öl-Ausdrück-Methode bin ich auch sehr zufrieden. Dosier bisher nur sparsam, aber man merkt tatsächlich einen Unterschied. Viel weniger Stroh und das auch langanhaltender. Momentan ist das Öl der Wahl Mandelöl (ca fette 5 Tropfen fürs ganze Haar - wobei ich das kopfhautnahe Haar eher sparsam behandle, damit es keinen neuen Zickenkrieg gibt) damit des auch mal leer wird. xD
Kopfhaut is auch brav und lässt mich sogar mal für 5 Tage ohne Wäsche noch vorzeigbar ausschaun. Danke liebe Haare!
In diesem Sinne

"whooooooooosh"
---------
EDIT:
Einen hab ich noch:

Pfauenpower! Durfte mal in Catara's Pfauenflexi schlüpfen - denn einer am Kopf ist nicht genug. xD Wie schauts aus? Ich find die Knallfarbe der Colours on Parade gar nicht so doof. Überleg nämlich sie mir zu kaufen. :3 Das war eine XS wenn ich mich richtig erinnere.