hallöchen ihr Lieben!
Es tut mir wirklich leid das ich derzeit nur sporadisch mal da bin, ich bin einfach total im Lernstress und finde kaum Zeit für etwas anderes.
Meine Haare werden natürlich gepflegt und erhalten ihre
Ölkur + Alverde Repair Haarbutter.
Ich habe festgestellt, dass sie die
Alverde Repair Haarbutter sehr mögen, selbst wenn sie nur 10 min drin ist.
Sie werden dadurch sehr flauschig und flutschig, was ich sehr mag.
Ich habe es versucht nur mit einer Öl-Kur, aber da waren sie nicht zufrieden.
Sie brauchen ihre Proteine (in der Haarbutter und in dem Protein LI von Alanna), die ich ihnen gerne gebe.
Meine Spitzen splissen fröhlich vor sich hin und sind mega trocken und knirschig, was wohl an meinem Nachtdutt liegt (Cinnamon mit dicken Frottee-Haargummi).
Ich muss wohl wieder auf einen Flechtzopf umsteigen, da da zwar die Haare Flechtwellen haben, auf keinen Fall aber so knirschig trocken sind.
Mensch- diese Zicken. Was bin ich froh wenn in einem halben Jahr die ersten Spitzen schon in NHF sind
Meine Routine hat sich nicht verändert, außer das ich nun auch häufiger Öl in die trockenen Haare gebe.
Bei einem Zuviel werden sie nur schnell Ölig / Knirschig, warum auch immer... Ich hoffe es liegt nicht an der BWS (da die Spitzen ja derzeit sehr knirschig sind, mit der DM-Version war das deutlich besser...).
@ körsbär: Danke dir
Mein Schnibbler kann das wirklich gut, es wird selten schief 
@ Elouise: Herzlich Willkommen! Dankeschön
Ich liebe die Eulenflexi <3
Ach, ich weiß eigentlich auch nicht genau, was sie meint. Sie sieht mich ja meistens nur mit Ölpampe auf dem Kopf, da glänzen die Haare ja eher selten^^ Vorher hatte ich natürlich den Silikon-Glanz, den ich jetzt nicht mehr so extrem habe. Dennoch finde ich, dass meine NHF super schön glänzt, nur eben nicht mehr so "blendend" wie mit Silikon.
@ New Hair: Wie lieb, danke für die lieben Worte 
@ Trina: Ich finde ja nicht mal, dass sie glanzlos sind. Es ist eben ein anderer Glanz als mit Silikon und ich denke, dass sie eben deshalb meint, sie glänzen nicht mehr so wie früher. Meine NHF schluckt eben auch etwas Glanz, wenn sie nicht direkt angestrahlt werden. So ist das eben mit Aschblond, aber sie glänzen dennoch mega meiner Meinung nach
Meine Mutter schaut auch super schräg, wenn sie mich mit fettigen Haaren sieht und ich wieder irgendwas auf den Kopf geklatscht hab^^ Danke <3 Ich bin wirklich froh, hier so viel Zuspruch und liebe Worte zu erhalten, ich denke, wenn ich das nicht hätte wäre ich schon längst wieder bei meiner alten Routine (Silikone, Föhnen, Glätten usw.). 
@ pia: Wilkommen pia! Dankeschön für das Kompliment! Ich spüle meistens relativ kalt, da unsere Dusche im Winter meine langen Dusch-Sessions nicht komplett mit warmen Wasser bedienen kann.