Muschel Dachte ich auch immer, aber so langsam wird es. Wart mal ab, wenn deine Haare die Länge haben, bekommst du das plötzlich hin. Ich hab mich ja auch immer als Frisurenlegastheniker bezeichnet. Stimmt aber garnicht, es ist nur Flechtlegasthenie
Fischle echt?

Ich dachte, das liegt an der Kürze des "Stummels" der quasi umgeknickt wird und wird irgendwann besser.
Ich habe gerade auch das Gefühl, dadurch, dass ich die letzten Wochen etwas nachlässig mit der (Spitzen)Pflege war, knicken sie leichter. und wenn ein Knick drin ist, habe ich immer Angst, dass da sofort eine Bruchstelle entsteht, weil die getönten Längen echt einiges an Knicken und Bruchstellen und Fastbruchstellen haben. Habe die letzten Tage viel geS&Dt und war etwas geschockt.
Aber endlich habe ich mir mal wieder das Protein LI zusammengemischt, das sollte helfen, hat es bis jetzt immer.
Und ich wollte mir was Gutes tun, und das Gute kam heute an:
So viele tolle Seifen zu probieren!

Das sind:Rosemary Lavender, Butter Bar Conditioner und Babassu Marsh Mallow nachgekauft, weil die super funktioniert haben.
Außerdem Full Size Pumpkin Spice, Herb Garden
und Samples: Olive & Shea, Coconut Cream Shea LAvender, Goat Milk Honey Oatmeal (für's Gesicht), Honey Butter, Castile und Apples and Spice.
Und ein Dösschen Creamy Shea.
Damit ist das Monatsbudget für die Haare verbraucht, und nächstes Mal schliesse ich mich einer Sammelbestellung an, aber ich liiiiebe CV Päckchen. Warum riechen eigentlich deren Seifen sooo viel leckerer als alle anderen, die ich bisher hatte? Yum, yum...