Jup, ich brauche ja Öle für die Seife etc. Für die Haare habe ich noch genug Öl. Wenn ich es noch nie getestet habe, bestelle ich immer die 10ml Probiergrößen. Wenn das ganze nur in die Spitzen kommt, reicht das schon bis zu 4 Wochen bei täglicher Benutzung. Wenn das Öl für gut befunden wurde, kaufe ich dann größere Größen. Meist so 50-100ml. Beim Weizenprotein habe ich damals aich viel zu viel bestellt

Hast du auch die 100ml Flasche? Meine Haare mögen das GsD ganz gerne, habe aber immer noch 3/4 davon.
Naja ich lagere es einfach im Kühlschrank.
Das mit den Spitzen wird sich bestimmt bald geben. Einfach kontinuierlich schnibbeln und Pflegen. Aber da hat jeder eine andere Theorie. Manche lassen auch den Spliss dran um die gesunden Spitzen zu schützen. Aber da erschließt sich mir der Sinn nicht ganz.
Wie trocknest du denn deine Haare? Das Silberfischen (und ich jetzt auch und bestimmt auch andere), lässt ihre Haare auf einem Seidentuch trocknen. Damit auch ja nichts reibt - Vor allem jetzt wo sie auf die Schultern aufstoßen. (Also bei uns, Silberfischens Haare sind ja schon e.eeewig lang)
Die Haarstabgeschichte erkläre ich dann auch mit Fotos wenn ich den ersten erfolgreich fertig habe
Uhhh Alpenkunstland mag ich sehr gerne und vor allem sind die Forken unschlagbar günstig. Also für den Stundenlohn würde ich das nicht machen müssen. Aber andererseits ist es ja gut für uns