Vivianne freut sich über ihre Haare BEENDETES PROJEKT

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Vivianne

Re: Vivianne freut sich über ihre Haare auf den Weg zur Hüft

#271 Beitrag von Vivianne »

Ok die mache ich gern! Morgen wenn es hell ist (oder wenn es mich überkommt auch noch nachts... hihi! Stehen mir übrigens auch hervorragend deine Tauscherlies! Im Büro mussten heute ALLE die kupferfarbene Flexi anstecken hihi! Bei Kurzhaars mit mäßigem Erfolg :mrgreen:

ich habe deine Bilder mit der Forke schon bewundert hmmm Tulip passt Hammer in deine Haare! :-)
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Niffindor

#272 Beitrag von Niffindor »

Jaa, gerne!! Ich freu mich so, dass der Tausch für uns beide so klasse geklappt hat! Die Tulip ist der Hammer und auch schon mit mir unterwegs gewesen. Leider zicken meine Haare die Woche rum (tun sie immer nach dem Färben), daher hab ich noch keine besseren Dutts gemacht, aber im Spiegel ist sie hinreißend! Ich hoffe, das Mac-Ebony steht dir mindestens so gut!
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Vivianne

#273 Beitrag von Vivianne »

Jaaa vor allem ist sie so "fluschig" das Holz ist ein Handschmeichler! Hm Tauschen macht echt Spaß :D
Hoffentlich sind deine Haar bald wieder richtig duttfähig! Meine sind immer wild und alle Frisuren sehen lustig aus, aber ich mag meine dank vielen Meerbesuche etwas zottligen Haare! :)
Vivianne

#274 Beitrag von Vivianne »

Sooo meine Fotos muss ich noch ein bisl besser bekommen, dann kommen hier einmal meiner erhaltenen Tauscherlies rein :D Allerdings geht jetzt das Realleben vor LHN: Ich baue ich mir erst einmal eine Regalkommode (recycle) in der der ganze Haarschmuck und noch ein bisl anderer Kram reinpasst! Wenns schön wird, wird auch das geknipst! :-)
Vivianne

#275 Beitrag von Vivianne »

:shock: Ohoh... der GG steht mit abwechselnd Lachanfall und Kopfschütteln im Schlafzimmer vor meinen Selfmade Haaraufbewahrungsgelegenheiten... Meine Grahtoe und Ficcare Sammlung gleicht inzwischen einer Kunstsammlung.. Habe tolle Wandregale gebaut, die sich aber auf dem Foto grad im Dunklen schwer einfangen lassen...

Bild

Beizeiten überrede ich den GG einmal zu richtig schönen Fotos!
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
Niffindor

#276 Beitrag von Niffindor »

:helmut:

Soweit ich das sehe, passt die Forke viiiiel besser zu dir als zu mir! Wunderschön! Und auch die Flexi gefällt mir in deinem Haar echt super! Danke für die Bilder!

Die Ficcare und die andere GT find ich auch unglaublich schön! Klasse, was du für tolle Tausche dir da gelungen sind!

Allerdings würde mich JETZT auch noch deine neue Aufbewahrung interessieren. Meine Methode nervt mich etwas, deswegen bin ich immer auf der Suche nach Neuem und da du das gerade so erzählt/angedeutet hast, wär das für mich auch noch total interessant! Also natürlich, wenn das Licht mitspielt, ich kenne dieses Problem...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Vivianne

#277 Beitrag von Vivianne »

:-) Danke Nifindor - ich mag die Forke auch sehr! Ist leider nicht so gut zu erkenne wie gut sie in meinen Haaren aussieht - aber ich mache demnäxt einmal Profi (hust!) Haarschmuckbilder.
Jemand hier im LHN macht richtig professionelle Fotos - fast hätte ein Treffen mit ihr geklappt, aber leider bin ich gerade dann als sie hier war krank geworden, mist! Da hätte ich sie schon einmal gern gefragt ob die eine oder andere Ficcare einmal eingefangen werden kann...
Nun muss wieder der GG bemüht werden

Jaaa heute gibt es Haarschmuckaufbewahrungsbilder! Das Bauen war ganz einfach (mein GG meint, so sieht es auch aus... grrr!)
man/frau braucht: alte Holzplatten, Ökoschaumstoff, braune / cremefarbene Tücher, Nägel und Nähband (leicht dehnbar) und Voilá! Mein Haarschmuck bekommt ein Zuhause :-) Ich mache nachher Bilder!

Apropos Ökoschaumstoff: Wozu die Suche danach noch alles führen kann: Ich habe recycelte Neoprenanzüge gefunden! Und gestestet! Whauuuu! Sie sind hammertoll und solche werde ich nun nach und nach für mich kaufen :-) wenn die Alten kaputt gehen sollten (kommt bei mir häufiger vor...). Natürliche Materialien zum warmhalten innen (am Bauch und Rücken) und 100% recyceltes Neopren dann drumherum! Hach toll! Die Haare haben übrigens beim Baden im Meer eine Badekappe von Silberfischchen mit einer Neoprenkappe noch einmal oben drauf - und das geht bei kühlerem Wetter richtig gut! und hält recht "wühligen" Wellen, bei denen ich wild untergetunkt werde, stand :-) Kann ich nur empfehlen!

Und wo wir grad bei Sport sind - das Meer wird langsam kühler... :( jammer.... :shock: bald ist nix mehr mit surfen ohne Frostbeulen...
Hoffentlich gibt es dann einen schneereichen Winter :mrgreen:
... liebe Râa wenn du ins Allgäu ziehst, MUSS da ganz viel Schnee fallen und ich MUSS dort Skitouren machen :mrgreen: klar, oder? Ich bin noch nie mit sooo viel Gewicht Berge runtergesaust, hihi! Bin sehr gespannt wie ich rauf komme... :roll: Zur Not dauert es halt ein bissl länger... Kennst du dort den Ifen im Walstal? Mein Traumberg im Sommer wie Winter... Sehnsuuuucht seufz...

Nun ist aber mal gut mit Neopren und Schnee uns so: Haaraufbewahrung! Da war sich stehen geblieben! Die liebe Pinay will mir Utensili nähen, da ich seeeehr viel Zeugs an Spangen, Haarforken, Stäben, Krebsspangen, Tüchern auch bei der einen Arbeit habe für Projekte und die guten Stücke nicht immer hin und herschleppen will. :-)

Heute laufe ich übrigens mit Ölzöpfen herum, da ich meine Amla Kur noch nicht auswaschen wollte. Sehr lange Ölkuren, auch über Tage mögen sowohl die Kopfhaut als auch die Haare! Gleich habe ich noch einen Arbeitstermin 8) - traut sich eh keine Kommentare zu machen dort aber die Gesichter: Unbezahlbar! :lol: :mrgreen:

...ist es merkbar wie sehr ich in Themen hüpfe und durcheinander schreiben kann ? hmmm....
Und auch wie sehr ich die Smilies hier mag........ :roll: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
kiwifee

#278 Beitrag von kiwifee »

Vivianne, wo surfst du denn genau? :-)

Schöner Haarschmuck btw.!!!
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Vivianne

#279 Beitrag von Vivianne »

Hie Kiwifee! Ich bin als Kind in Südfrankreich am Atlantik gewesen und habe mich dort in die großen Wellen verliebt! Hier fahre ich entweder nach Dänemark, Hvide Sande ist toll für mich! Und auf Sylt ist es ok, aber da mag ich die vielen Menschen im Sommer nicht...
An der Ostsee gibt bei Ostwind einzelne Ecken, wo ich Spaß haben kann! Letzte mal wo ich hier geschrieben habe, war ich in Kiekut in Eckernförde. Da waren dann auch noch Andere im Wasser, was ich ganz gut finde, allein denke ich immer es ist ein bisschen unheimlich!

Magst mal mitkommen? :) Ich leih dir auch meine Helmutbadekappe! :) Unnnnd ich habe Seifen über, da dachte ich schon in dich. Kaffee? Seifentausch und Surfgeschichten?

Heute war ich am Strand aber ohne ins Wasser zu gehen :-) kein Ostwind, keine Wellen....

Liebe Grüße!
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Vivianne

#280 Beitrag von Vivianne »

Heute in Spiegel sah die Länge verdächtig nach Taille aus..
Vivianne

#282 Beitrag von Vivianne »

jajajaja..Fotos.. hm die mag ich auch. Aber ich bin ziemlich angenervt von Photobucket. Ist sehr langsam bei mir und stürzt einfach ab und an ab. Grrr! Ich teste nun ob es klappt und daaaann gibts hier Fotos! :D

EDIT und es löscht Fotos....
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Vivianne

#284 Beitrag von Vivianne »

Harrrr mein Photobucket läuft wieder! Endlich!!! Habe mir soooofort einen neuen Avatar gemacht! :-) Und nun lade ich Bilder hoch! Hier beuge ich mich ein bisschen vor und die ganze Flauschepracht darf auf dem Rücken liegen. Irgendwie wird bei Steiß doch evt noch nicht Schluss sein.... öööh wie bei so vielen hier im Netzwerk....

Ich mag meine Fairys grad sehr gern, ebenso wie mein GG :helmut:

Bild

Ich habe tolle NEWS!! Meine rotgold vergoldete Lily Ficcare ist soooo schön geworden! Trage sie mit Begeisterung! ist ein silbriges, helles Rotgold geworden.. echt etwas Besonderes!

Meine Flauschehaare bekommen gerade eine gute Routine mit alle 7-8 Tage C/O und Wäsche im Wechsel mit Khadi Orangenblütenshampoo. Das tut ihnen sehr gut! CO allein reicht eigentlich, aber im Moment mag ich auch das Flauschegefühl frisch schamponoierter Haare... geölt werden sie trotzdem massig vor und nach dem Waschen!

Ich bin nun fast ein Jahr mit diesem Tagebuch im LHN und mache in diesem Monat so ein bisl Prozessbericht, wie es mir ergangen ist, und was sich geändert hat.
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Râa

#285 Beitrag von Râa »

Uui, so schöne Bilder :ohnmacht:
Und deine Haare sehen wirklich mega flauschig aus, wunderbar! :helmut:

Das Wauzi-Strandbild find ich auch total süß :yippee:
Gesperrt