Danke Nifindor - ich mag die Forke auch sehr! Ist leider nicht so gut zu erkenne wie gut sie in meinen Haaren aussieht - aber ich mache demnäxt einmal Profi (hust!) Haarschmuckbilder.
Jemand hier im LHN macht richtig professionelle Fotos - fast hätte ein Treffen mit ihr geklappt, aber leider bin ich gerade dann als sie hier war krank geworden, mist! Da hätte ich sie schon einmal gern gefragt ob die eine oder andere Ficcare einmal eingefangen werden kann...
Nun muss wieder der GG bemüht werden
Jaaa heute gibt es Haarschmuckaufbewahrungsbilder! Das Bauen war ganz einfach (mein GG meint, so sieht es auch aus... grrr!)
man/frau braucht: alte Holzplatten, Ökoschaumstoff, braune / cremefarbene Tücher, Nägel und Nähband (leicht dehnbar) und Voilá! Mein Haarschmuck bekommt ein Zuhause

Ich mache nachher Bilder!
Apropos Ökoschaumstoff: Wozu die Suche danach noch alles führen kann: Ich habe recycelte Neoprenanzüge gefunden! Und gestestet! Whauuuu! Sie sind hammertoll und solche werde ich nun nach und nach für mich kaufen

wenn die Alten kaputt gehen sollten (kommt bei mir häufiger vor...). Natürliche Materialien zum warmhalten innen (am Bauch und Rücken) und 100% recyceltes Neopren dann drumherum! Hach toll! Die Haare haben übrigens beim Baden im Meer eine Badekappe von Silberfischchen mit einer Neoprenkappe noch einmal oben drauf - und das geht bei kühlerem Wetter richtig gut! und hält recht "wühligen" Wellen, bei denen ich wild untergetunkt werde, stand

Kann ich nur empfehlen!
Und wo wir grad bei Sport sind - das Meer wird langsam kühler...

jammer....

bald ist nix mehr mit surfen ohne Frostbeulen...
Hoffentlich gibt es dann einen schneereichen Winter
... liebe Râa wenn du ins Allgäu ziehst, MUSS da ganz viel Schnee fallen und ich MUSS dort Skitouren machen

klar, oder? Ich bin noch nie mit sooo viel Gewicht Berge runtergesaust, hihi! Bin sehr gespannt wie ich rauf komme...

Zur Not dauert es halt ein bissl länger... Kennst du dort den Ifen im Walstal? Mein Traumberg im Sommer wie Winter... Sehnsuuuucht seufz...
Nun ist aber mal gut mit Neopren und Schnee uns so: Haaraufbewahrung! Da war sich stehen geblieben! Die liebe Pinay will mir Utensili nähen, da ich seeeehr viel Zeugs an Spangen, Haarforken, Stäben, Krebsspangen, Tüchern auch bei der einen Arbeit habe für Projekte und die guten Stücke nicht immer hin und herschleppen will.
Heute laufe ich übrigens mit Ölzöpfen herum, da ich meine Amla Kur noch nicht auswaschen wollte. Sehr lange Ölkuren, auch über Tage mögen sowohl die Kopfhaut als auch die Haare! Gleich habe ich noch einen Arbeitstermin

- traut sich eh keine Kommentare zu machen dort aber die Gesichter: Unbezahlbar!
...ist es merkbar wie sehr ich in Themen hüpfe und durcheinander schreiben kann ? hmmm....
Und auch wie sehr ich die Smilies hier mag........