Ich habe vorhin gewaschen und sie sind noch am Trocknen. Dabei habe ich mal keinen Aloe-Versaft über die Kopfhaut geschüttet, weil ich den Eindruck hatte, dass das keinen Effekt hat. Man habe ich mich getäuscht.
Habe mich eben am Kopf gekratzt, weil die Kopfhaut etwas juckt und hatte 3/4 meiner Kopfhaut unter den Fingernägeln.

Danach rieselte es wie verrückt von meinem Kopf. Jetzt habe ich sofort den Alosaft über den Scheitel gekippt und es ist etwas besser, weniger jucken und weniger Rieseln. Daraus lerne ich: Lass das Zeug nie wieder weg. Scheinbar ist das ein super Mittel gegen Schuppen für mich und ich dachte es läge mehr an der Seife.
Gleich gehts mit nassen Haaren ins Kino, weil wir heute unser 2-jähriges feiern und meine Haare noch lange nicht trocken sind, aber ich habe gestern viel geölt (viel ist bei mir schon 2x Haselnussmenge Öl in den kompletten Haaren inkl. Kopfhaut verteilt) und sie waren so ölig, dass ich dringend waschen musste, bevor ich die Wohnung verlassen kann.
Anschließend geht es essen, weil ich schon 2 Jahre mit dem tollsten Mann der Welt zusammen bin.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker