Pikachu- NHF geschafft- jetzt wird´s wieder lang!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

Re: Pikachu will Flechtfrisuren und vollere Augenbrauen

#271 Beitrag von honzhonz »

Diese doofe Zeitumstellung geht in die falsche Richtung... :)

Ich finde schon, dass man auf den Bildern einen deutlichen Unterschied sieht. Ich weiß nicht genau, wie viel von dem Eindruck durch die Färbung kommt, aber die inneren Ansätze der Augenbrauen haben sich deutlich wieder weiter über den Augenwinkel ausgebreitet. Breiter sehen sie auch aus, aber der Eindruck könnte von der Farbe kommen.
Mir gefällt's sehr gut! Vielleicht merkst du nur keinen Unterschied, weil du dich täglich siehst, da gehen langsame Veränderungen meistens unter. :)

Zum Mittelscheitel/Seitenscheitel: Ich beneide Menschen ein bisschen, die einen Mittelscheitel tragen können, ohne das es doof aussieht. Ich finde aber auch, dass es ziemlich wenige gibt, denen das steht. Ich gebe also vielleicht nicht die unparteiischste Stimme ab, aber ich würde mich durchaus bereit erklären, eine abzugeben. :mrgreen:

Wenn es dir steht, weil du ein sehr symmetrisches Gesicht hast, und du es außerdem sogar noch lieber magst als den Seitenscheitel, dann trage es einfach so.
Ich finde ein bisschen verschobene Mittelscheitel irgendwie seltsam, das sieht für mich aus als hätte jemand einen Mittelscheitel angestrebt und knapp verfehlt. Ich finde, das sollten dann schon so etwa 5cm Abstand zur Mitte sein. Ich kann es mir aber auch gerade nicht so recht vorstellen...

So, und nun gehe ich auch frühstücken. :winke:
jayjay.

#272 Beitrag von jayjay. »

Ich finde deine Duttwellen sooo schön :ohnmacht: Schade, dass die Technik bei mir das gegenteilige bewirkt hat :-D
Ich würde mich auch bereit erklären ;)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Effy

#273 Beitrag von Effy »

Deine Locken! :ohnmacht: Hoffentlich habe ich später auch solche Wellen, wenn ich meine Socke rausnehme... [-o<

Ich bin generell eigentlich immer für Mittelscheitel, weil mir das besser gefällt. Bin also leider auch nicht unparteiisch, aber ich würde mich auch bereit erklären :mrgreen:
Übrigens habe ich auch schon sehr oft überlegt, genau diese Thematik selbst mal im Steinewerfer-Thread anzusprechen, aber ich trau mich genauso wenig wie du, mein Gesicht zu zeigen :oops:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Lotosteich

#274 Beitrag von Lotosteich »

Wow der Half-up mit den Locken ist einfach ein Traum und Deine Augen übrigens auch! Bin gespannt wie es weitergeht. Ich habe mir auch mal die Augenbrauen richtig buschig wachsen lassen. Da kam mehr als ich vermutete. Wünsche Dir also auch dafür viel Erfolg. (Ich hab sie jetzt wieder ein bisserl zurechtgezupft, aber nicht zuviel). Pro Rassigkeit :)!
84 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 1a-b, M ii
PP
LarissaLuna

#275 Beitrag von LarissaLuna »

Ich meine, dass ich die gerne irgendwann auch einmal testen würde.
Wenn ich mal mit Seife anfangen, wird das glaube ich, meine erste. :D

Ich muss immer wieder bewundern, wie wahnsinnig hell deine Haare geworden sind, wenn man dann an den Anfang deines Projektes denkt. :)
mäh

#276 Beitrag von mäh »

Doch, man sieht einen Unterschied, vor allem bei deiner rechten Augenbraue
Bild

1bMii ZU 8cm

55 (LHN-Beginn) 56 57 58 59 (APL) 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 (BSL)
70 71 72 73 74 75 76 77 78 (Taille) 79 80 81 82 83 84 85 86 (Hüfte) 87 88 89 90 (Steiß)

Mein Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Pikachu

#277 Beitrag von Pikachu »

Oh man, ich habe mein PP wieder bös vernachlässigt, aber manchmal komme ich einfach nicht an den PC :nixweiss:

honzhonz, nochmal vielen Dank für deine "Scheitelbewertung", das hat mir sehr geholfen.
Das gleiche gilt für dich, jayjay. und für dich, Effy :D

jayjay, danke! :D schade, dass es bei dir so gar nicht mit der Socke geklappt hat :?
Effy, bei dir hat es ja auf jeden Fall geklappt, wenn ich mir deine Traumwellen so ansehe :waigel: Freut mich sehr :D

Lotosteich, danke dir für das Kompliment :oops:
Oh ja, ich finde, dass vollere Augenbrauen das Gesicht toll einrahmen und ihm einen geheimnisvollen und starken Ausdruck verleihen. Ich mag das total gerne.

Larissaaa ach so war das gemeint, hätte ich ja selbst drauf kommen können :mrgreen: #-o
Echt, findest du meine Haare hell geworden? Ok, dafür, dass ich keine Blondierung oder sonstige Bleichmittel genommen habe bin ich auch zufrieden, aber mMn wäre etwas heller dann doch schöner. Aber bald ist Sommer, dann bleicht es von allein :D

mäh, schön, dass du hier mitliest :D Und ich freue mich, dass du etwas erkennen kannst!

Ich habe heute morgen das zweite Mal wieder mit der Honig-Babassu gewaschen und meine Haare sind endlich wieder schön :D Sie fetten zwar wie verrückt, weil ich ja so oft mit dem scharfen Reinigungsshampoo gewaschen habe, aber das pendelt sich schon wieder ein. Aktuell sind sie an Tag 2 schon wieder untragbar und unansehlich :|

Dann hab ich mich mal wieder ein einem Ponytail Lacebraid versucht. Oh man, wenn meine Arme bloß nicht immer so schnell aufgeben würden. Ich schaffe den immer nur halb, weil ich dann auch nicht mehr richtig rankomme. So sieht es irgendwie aus wie ein Kuhschwanz, aber ich habs trotzdem in der Öffentlichkeit getragen :mrgreen:

Bild
Bild

Meine Sockenlocken von heute morgen,
Bild

die ich dann in einem Pferdeschwanz verstaut habe:
Bild

Scheitel
Ich freue mich außerdem bekannt geben zu können, dass sich alle, die meine Bilder bewertet haben, einig waren.
Gesiegt ein mein leicht versetzter Mittelscheitel, den ich sowieso trage.
Hab ich ja ausnahmsweise mal alles richtig gemacht :mrgreen:
Nochmal danke an diejenigen, die sich die Zeit genommen haben, mir da zu helfen :knuddel:

Ansonsten gibt es bei mir nicht viel neues. Heute hat so schön die Sonne geschienen, dass ich viel draußen war, um meine Rübe in die Sonne zu halten. Herrlich :D Meine Haare wachsen im Sommer definitiv besser als im Winter und ausbleichen tut die Sonne ja auch.
Vielleicht kommt das Wetter auch den Augenbrauen zugute, mal sehen....

:winkewinke:
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Devyn

#278 Beitrag von Devyn »

Ich find die Frisur bei dir sehr gelungen. Ich hab es mal versucht, aber es sah nicht so schoen aus. Auf die Fotos sehen deine Wellen wunderschoen aus ;).
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Pikachu

#279 Beitrag von Pikachu »

Taille oder nicht?

Irgendwie ist es je nach Foto immer anders. Wie legt ihr denn fest ob ihr ein Längenziel erreicht habt oder nicht?
Wenn mein Mann Fotos macht, dann habe ich definitiv Taille, wenn ich welche mit Selbstauslöser mache, dann bin ich mal bei Taille, mal kurz davor.
Wie werte ich das nun aus? :kicher:

Hier hat mein Mann meine offenen Haare fotografiert, daneben ein Bild mit Selbstauslöser:
Bild Bild

Was sagt ihr dazu? :gruebel: (Sorry dass die Bilder so riesig sind, Directupload dreht im moment ein bisschen durch :lol: )

Ich trug dann mal wieder einen tiefen Pferdeschwanz, das zeigt so schön länge, aber die Haare sind aus dem Weg :mrgreen:
Bild

Augenbrauen am 05.04.14

Bild

Und dann ein Bild vond er Gesamtansicht. Ich hab mein Gesicht zwar retouchiert, aber man kann ja trotzdem erkennen, wie präsent de Augenbrauen sind. Oder auch nicht :? Wie wirken meine Augenbrauen auf euch? Sind die schon dicker und dominanter im gesicht oder immer noch unscheinbar? ich finde nämlich zweiteres :(

Bild

Waschbericht Sesam-Mango von honzhonz

honzhonz, du warst ja schon ganz neugierig auf das Waschergebnis deiner Seife, aber ich muss dich leider enttäuschen und sagen, dass sie für meine Haare viel zu reichhaltig ist :cry: Schade! Mein Ansatz war toll, aber die Längen sehr klätschig und die Spitzen sehr strohig.
Wahrscheinlich sind meine Haare gar nicht so kaputt wie ich denke und zuviel Überfettung können sie wohl nicht ab.
ABER dafür ist es die allerbeste Körperseife, die ich je hatte :cheer:
Meine trockenen Hautstellen an den Knien und Füßen waren so schön weich und ich musste kaum nachcremen. Toll! Das hat mir richtig Luft gemacht, auch Seife für den Körper zu benutzen, vielen Dank :knuddel:

Das wars erstmal schnell, muss jetzt Mittagsschlaf machen :betzeit: 8)

sophie_

#280 Beitrag von sophie_ »

Ich finde dass dein Mann von weiter oben fotographiert - deshalb sehen die Haare länger aus. Ich versuche so "gerade" wie möglich an der Kante zu fotographieren um da ein neutrales Ergebnis zu haben.
Und jap, ich finde die Augenbrauen schon recht präsent im Gesicht ^^

Sehr praktisch dass die Seife so gut als Körperseife taugt :D
jayjay.

#281 Beitrag von jayjay. »

Wenn mein Deckel mich fotografiert habe ich auch immer schon Taille weil er größer ist :D
Um wirklich zu wissen wie lang deine Haare sind hilft nur messen wie lang sie sind und messen wo deine Taille/Hüfte etc. ist ;)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Effy

#282 Beitrag von Effy »

Ich glaube, es ist gaaaanz knapp vor Taille. Die Spitzen drehen sich ja zur Seite weg, langgezogen wäre es vielleicht schon erreicht. Also wenn es noch nicht erreicht ist, dann aber wirklich bald! :D
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#283 Beitrag von honzhonz »

Freut mich, dass sie als Körperseife gut ist. Danke für den Bericht. Ich werde nacher auch noch damit waschen, mal sehen ob sie mir auch zu reichhaltig ist. :)

Edit: Nö, mir ist sie nicht zu reichhaltig. Aber auf dein Anraten habe ich sie auch für den Körper verwendet und bin sehr zufrieden. Danke für den Anreiz. :mrgreen:
Lotosteich

#284 Beitrag von Lotosteich »

Liebe Pikachu, ich finde Du hast den Titel taillenlanges Langhaar schon verdient. Ich seh' das nicht so streng :wink: . Schön wie voll sie sind! Die werden ganz toll ausschauen, wenn sie dann noch länger sind! Liebste Grüße, Lotos
84 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 1a-b, M ii
PP
Pikachu

#285 Beitrag von Pikachu »

Hach, so viele liebe Kommentare, danke :helmut:

Devyn, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :knuddel:

sophie_, ja du hast recht, es ist wirklich von weiter oben. Ich hab heute eins auf Kante gemacht und es fehlen noch so 2,3 cm :(
Echt, du findest die Augenbrauen schon präsent? Hm, ich irgendwie noch gar nicht. Wenns nach mir geht, dann geht da noch was :waigel: :mrgreen:

jayjay, guter Tipp, hätte ich ja auch selber mal drauf kommen können :mrgreen: Ich mach das nachher mal. Messen. Und dann werde ich das Maßband um die Taille legen und dann ein Beweisfoto auf Kantenhöhe machen!

Effy,, ja du hast recht, die Spitzen drehen sich. Aber ich glaube, es fehlt trotzdem noch was. Wie ich schon zu jayjay sagte, nachher spiele ich mal mit dem Maßband und lasse euch dran teilhaben :mrgreen: Ich schreib dir zurück wenn wieder alle im Bett sind, also nicht wundern :wink:

honzhonz, Mensch, was ist denn mit meinen Haaren, dass denen alles zu reichhaltig ist :( Vielleicht ist es doch das Kokosöl. Das hatte reines Gewissen ja auch drin und es war nicht gut. Die einzige Seife, die bei mir bis jetzt funktioniert ist die Honig-Babassu und die hat kein Kokosöl.
Gerne doch für den Tipp :D Ich hab heute wieder mit der Sesam-Mango geduscht und das Ergebnis war wie das letzte mal sehr befriedigend :gut:

Lotosteich, danke dir, du bist so lieb :knuddel: Ich werde nachher mal ganz genau schauen. Mit Maßband und allem. Habe mir ja nicht umsonst ein neues gekauft :wink: Selbstbetrügen kann ich mich leider nicht, ich will auch wirklich bewiesene Taille haben. da fiebere ich schon seit Jahren drauf und nie hab ich es geschafft. Und jetzt bin ich kurz davor, das muss dann auch "echt" sein :mrgreen:

Sonst ist bei mir echt gar nichts los. Ich bin mega die faule Socke im Moment. Das Wetter ist kacke und nur neblig, trübe, regnerisch. Da hat man echt auf gar nichts lust. Nicht mal auf Haare. Ich würde am liebsten den ganzen tag im Bett liegen und schlafen oder lesen.
Trotzdem habe ich mich aufgerafft und ein bisschen was mit meinen Haaren gemacht, sonst wirds hier ja super langweilig :mrgreen:

Gestern habe ich einen seitlichen Lacebraid geflochten und dann einen Cinnamon mit meiner Rosa gemacht. Sah echt gut aus, auch von vorne. Das lag aber nur daran, dass ich nur wenige Strähnen dazugeflochten habe. Und auch nicht fest, sondern sehr locker und schludrig.

Bild Bild

Und heute gabs einen einfachen Engländer mit 2 Akzentzöpfen. Wahnsinn, was die ausmachen. Die Verändern die ganze Frisur und so ein einfacher Engländer wird schon ein bisschen besonders :D
Bild Bild

Herrlich, wie lang der Zopf schon ist \:D/

das wars erstmal. Ich hoffe ich schaffe es später noch mit dem Maßband, ansonsten bis morgen :winkewinke:

Antworten