Ich finde schon, dass man auf den Bildern einen deutlichen Unterschied sieht. Ich weiß nicht genau, wie viel von dem Eindruck durch die Färbung kommt, aber die inneren Ansätze der Augenbrauen haben sich deutlich wieder weiter über den Augenwinkel ausgebreitet. Breiter sehen sie auch aus, aber der Eindruck könnte von der Farbe kommen.
Mir gefällt's sehr gut! Vielleicht merkst du nur keinen Unterschied, weil du dich täglich siehst, da gehen langsame Veränderungen meistens unter.

Zum Mittelscheitel/Seitenscheitel: Ich beneide Menschen ein bisschen, die einen Mittelscheitel tragen können, ohne das es doof aussieht. Ich finde aber auch, dass es ziemlich wenige gibt, denen das steht. Ich gebe also vielleicht nicht die unparteiischste Stimme ab, aber ich würde mich durchaus bereit erklären, eine abzugeben.

Wenn es dir steht, weil du ein sehr symmetrisches Gesicht hast, und du es außerdem sogar noch lieber magst als den Seitenscheitel, dann trage es einfach so.
Ich finde ein bisschen verschobene Mittelscheitel irgendwie seltsam, das sieht für mich aus als hätte jemand einen Mittelscheitel angestrebt und knapp verfehlt. Ich finde, das sollten dann schon so etwa 5cm Abstand zur Mitte sein. Ich kann es mir aber auch gerade nicht so recht vorstellen...
So, und nun gehe ich auch frühstücken.