@Krasny
Von so einem Thread weiß ich auch nix (hab jetzt aber auch nicht extra gesucht) - hätte das Bild mich nicht so aufgewühlt hätte ich es vermutlich auch weggelassen
Im Steinewerfer Thread finden sich noch am ehesten verunglückte Längenbilder
Den Wickeldutt der eigentlich seit letztem Jahr wieder mein ständiger Begleiter ist wickle ich tatsächlich rechts rum ist als Rechtshänder für mich irgendwie natürlich und passiert ohne nachdenken. Links rum geht ja auch aber nur wenn ich den aktiv wickle und nicht so auf Autopilot.
Da ich den Selbstauslöser nur auf 2 oder 10 Sekunden setzten kann nehme ich meist die 10 und stehe dann eigentlich recht ruhig auf Position. Aber hast recht gibt viele Faktoren die das beeinflussen können.
Bei den 2 Sekunden ergeben sich schon eher Bilder wo die Haare durchs Bild fliegen.
@Jessca verstehe schon wie du das meinst ,wenn man sich drauf fixiert findet man immer was , aus selbem Grund messe ich auch nicht mehr ständig.
die Aussage hat sich ja schon gleich in meinem Post bestätigt das schlimme Bild ist vom Samstag und die auf blau sind beide vom Sonntag aus dem Dutt oder Zopf und kurz gekämmt
Ich will ja auch vom immer gleichen Wickeldutt weg bisher nehme ich mir wenigstens jeden Tag was anderes aus der Haarschmuckbox so gibt es wenigstens einen kleinen optischen Unterschied evtl. sollte ich ab und an zur Inspiration ins Frisurenprojekt (so als Zaungast) reinschauen und mir was aussuchen, aber erstmal gibt es heute nen umgeklappten Zopf wie schon weiter oben zu sehen.
---
Den Zopfschoner hab ich diese Nacht auch mal "wieder" ausprobiert ist auch nur etwas nach unten gerutscht ich frage mich nur ob/wie ich das verhindern kann.
deshalb schreib ich mal kurz auf wie ich den verwende
- Nachtzopf flechten (kein Gummi am ansatz das stört mich total beim schlafen)
- Zopfschoner "aufraffen" also schmaler Ring und den wie ein gummi über den Zopf ziehen
- langziehen und dabei die Schlaufe fixieren , ggf drehen das der Knopf vom Kopf weg zeigt
- Schlaufe durch den Anfang vom Zopf fädeln und um den Knopf legen
- Bänder zu Schleife binden
- schlafen

Lang genug ist der auf jeden fall glaube selbst einen Zopf bis zur Taille wurde ich da locker unter bekommen. vllt probiere ich da das nächste mal mit den Clips aus